Di, 23. April 2024

DagmarS
am 19. Juni 2011|Update 21. Nov 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Gelistet in: MEIN Ottakring
Das Cafe Concerto gab es schon, als ich noch ein Kind war (und das ist glaubhafterweise eine Weile her), es hieß damals "Wintergarten" und beherbergte als totale Attraktion einen großen Papagei namens "Coco". Das Flair dieser Zeit ist großteils erhalten geblieben - ein "Z...Mehr anzeigenDas Cafe Concerto gab es schon, als ich noch ein Kind war (und das ist glaubhafterweise eine Weile her), es hieß damals "Wintergarten" und beherbergte als totale Attraktion einen großen Papagei namens "Coco". Das Flair dieser Zeit ist großteils erhalten geblieben - ein "Zeitfenster in die 1960/1970er und dadurch auf jeden Fall originell, wenn man auch trotz Erhalt der Atmosphäre hin und wieder einmal putzen könnte. Die Luft ist leider manchmal zum Schneiden. Im Retro-Keller gibt es immer wieder Live- Konzerte von (noch) nicht so bekannten, aber deswegen nicht schlechten Bands,(leider schlechte Akustik); ein Lokal für Nachtschwärmer(hat extrem lang offen), die keinen Wein (der schmeckt hier extra grausig!) mögen. Gegessen habe ich hier noch nie etwas.
Meidlingerin13
am 10. Februar 2009
Das Concerto ist eine Super-Location, wenn man zuvor schon woanders war und um 4h Früh noch nicht genug vom Fortgehen hat oder man ist sowieso schon dort, um sich ein Konzert (meistens Jazz und Blues) anzusehen und bis spät in die Morgenstunden weiterzufeiern. Die Getränke sind gut und preiswert,...Mehr anzeigenDas Concerto ist eine Super-Location, wenn man zuvor schon woanders war und um 4h Früh noch nicht genug vom Fortgehen hat oder man ist sowieso schon dort, um sich ein Konzert (meistens Jazz und Blues) anzusehen und bis spät in die Morgenstunden weiterzufeiern. Die Getränke sind gut und preiswert, das Essensangebot ausreichend, die Atmosphäre spitze (Kellergewölbe, oben auch normales Cafe mit Bar). Ich komme sehr gerne hier her, wenn ein anderes Lokal schließt. Das Concerto hat sicher bis in die frühen Morgenstunden (auch sicher bis 8h) offen und man wird stets freundlich bedient.

Die Getränke sind gut? Auch der Wein? Sind Sie sich sicher? (Ich habe noch selten scheußlicheren getrunken, nicht einmal für den "Spritzer" reicht es.)

24. Jul 2011, 20:02·Gefällt mir