RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
34
30
Gesamtrating
31
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Cafe Concerto Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Concerto

Lerchenfelder Gürtel 53
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café
Tel: 01 4064795
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Cafe Concerto

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. Juni 2011
Update am 21. November 2011
DagmarS
141
2
12
-Speisen
3Ambiente
3Service
Gelistet in: MEIN Ottakring

Das Cafe Concerto gab es schon, als ich noch ein Kind war (und das ist glaubhafterweise eine Weile her), es hieß damals "Wintergarten" und beherbergte als totale Attraktion einen großen Papagei namens "Coco". Das Flair dieser Zeit ist großteils erhalten geblieben - ein "Zeitfenster in die 1960/1970er und dadurch auf jeden Fall originell, wenn man auch trotz Erhalt der Atmosphäre hin und wieder einmal putzen könnte. Die Luft ist leider manchmal zum Schneiden. Im Retro-Keller gibt es immer wieder Live- Konzerte von (noch) nicht so bekannten, aber deswegen nicht schlechten Bands,(leider schlechte Akustik); ein Lokal für Nachtschwärmer(hat extrem lang offen), die keinen Wein (der schmeckt hier extra grausig!) mögen. Gegessen habe ich hier noch nie etwas.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 10. Februar 2009
Meidlingerin13
34
3
5
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Das Concerto ist eine Super-Location, wenn man zuvor schon woanders war und um 4h Früh noch nicht genug vom Fortgehen hat oder man ist sowieso schon dort, um sich ein Konzert (meistens Jazz und Blues) anzusehen und bis spät in die Morgenstunden weiterzufeiern. Die Getränke sind gut und preiswert, das Essensangebot ausreichend, die Atmosphäre spitze (Kellergewölbe, oben auch normales Cafe mit Bar). Ich komme sehr gerne hier her, wenn ein anderes Lokal schließt. Das Concerto hat sicher bis in die frühen Morgenstunden (auch sicher bis 8h) offen und man wird stets freundlich bedient.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 24. Jul 2011 um 20:02

Die Getränke sind gut? Auch der Wein? Sind Sie sich sicher? (Ich habe noch selten scheußlicheren getrunken, nicht einmal für den "Spritzer" reicht es.)

Gefällt mir
Cafe Concerto - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
1010 Wien
35 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

MEIN Ottakring

Dieser Guide führt euch in meinen Heimatbezirk und ist so...

Mehr Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 10.02.2009

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK