So, 25. Juli 2021
Weinhaus Sittl - Pelikanstüberl Info
Meidlinger12

Weinhaus Sittl - Pelikanstüberl

Lerchenfelder Gürtel 51
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Weinhaus Sittl - Pelikanstüberl - WienWeinhaus Sittl - Pelikanstüberl - WienFotos hochladen

am 25. Mai 2020
ManfredR3

Tolles alt Wiener Gasthaus!Nettes Service,uriges Ambiente,leckere Hausmannskost.Das letzte alt Wiener Gasthaus am Lerchenfeldergürtel ein Relikt aus einer anderen Zeit.Wo in Wien gibt es sonst noch Innereien auf der Karte.

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Von deinen angeführten Lokalen, hat kein einziges Bruckfleisch auf der Karte. Gerade mal das Stern hat eine umfangreichere Innereienauswahl. Traurig für eine fast 2 Mio Einwohnermetropole, wo es mal in so gut wie jedem Beisl eine ansprechende Innereienauswahl gab.

26. Mai 2020, 12:43·Gefällt mir

Mein Besuch dort ist mir unvergessen, man kann es ja hier nachlesen. Was mich freut: Sie werden die Krise bestimmt überstehen, da sie doch wohl hauptsächlich von Stammkundschaft leben und tiefe Preise verlangen. Ich vermute, es handelt sich um einen Familienbetrieb, der auch die Immobilie besitzt.

26. Mai 2020, 06:36·Gefällt mir

Mir ging es ausschließlich darum "Wo in Wien gibt es sonst noch Innereien auf der Karte" und nicht um Vergleiche mit irgendwas....

25. Mai 2020, 16:36·Gefällt mir
am 6. Mai 2017
laurent
Experte · Level 27

Details- Ambiente: siehe mein Eintrag vom 11. September 2014- da hat sich nichts geändert. Speisenangebot: auch da hat sich nichts geändert. Eine echt gute Rindsuppe mit hausgemachten Frittaten und reichlich frischer Petersilie drauf- da hat sich ebenso nichts geändert. Cordon bleu um 1...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert

Suchvorschläge