Speisen
Ambiente
Service
36
8
30
Gesamtrating
25
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
La Cintura Info
Features
Pizzaservice, Zustellung
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
11:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

La Cintura

Sanetty Straße 4
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Ecke Lerchenfeldergürtel
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 990 65 80

2 Bewertungen für: La Cintura

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
1
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. April 2014
Experte
Zap1501
55 Bewertungen
21 Kontakte
Tester-Level 20
4Speisen
0Ambiente
3Service

Ich bestelle hier sehr oft Pizza und wollte deshalb auch einmal das Lokal besuchen, was aber wirklich nicht empfehlenswert ist. Man geht ein paar Stufen "in den Keller", der Boden ist hell verfliest, ein paar Plastikstühle und -tische, keine Deko - leider null Ambiente. Es gibt auch keine alkoholischen Getränke, ein kleines Bier oder ein Spritzer zur Pizza fällt also aus.

Der große Pluspunkt sind wie erwähnt die ausgezeichneten Pizzen! Sehr groß, reichlich belegt, neben Klassikern auch kreative Beläge, immer richtig gebacken, nicht zu hell, der Rand schön luftig und aufgewölbt und natürlich schmecken sie wirklich gut! Preislich bei etwa 7 bis 12 Euro, die Pizzen sind das Geld aber wirklich wert!
Ich schließe mich den vorigen Bewertern an: hingehen kann nicht viel, aber bestellen sollte man unbedingt einmal!

Ich möchte die Freundlichkeit der Zusteller und des Personals vor Ort nicht unerwähnt lassen, jeder ist immer sehr nett und freundlich!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Bei meinen letzten beiden Bestellungen wurden leider nicht alle in der Karte beschriebenen Auflagen auch tatsächlich drauf gegeben... Das erste mal fehlten Mais und Speck, das letzte mal Mais und Oliven... Ärgerlich. :-(

14. Mai 2014 um 09:54|Gefällt mir|Antworten
am 18. Juli 2011
DagmarS
141 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 12
3Speisen
2Ambiente
-Service

Die Pizzeria liegt "im Keller" - souterrain - und riecht auch so. Es gibt zwar ein paar Tische, ich würde aber niemals auf die Idee kommen, IN dem Lokal eine Pizza zu essen, zumal es auch nicht einmal Wein gibt.
Wenn man allerdings in der Nähe wohnt uns sich eine Pizza mitnehmen will, ist man an der richtigen Adresse. Die Pizze werden vor den Augen superfrisch im Holzofen zubereitet, man kann die Zutaten selber auswählen oder auf bekannte Varianten zurückgreifen. Die Pizze sind dünn und knusprig und riesengroß (eine reicht für zwei durchschnittliche Esser). Es gibt auch einen Zustellungsservice.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
La Cintura - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1080 Wien
3 Bewertungen

1010 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
13 Bewertungen

1040 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
26 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.07.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK