La Cintura Info
Pizzaservice, Zustellung

La Cintura

Sanetty Straße 4
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Ecke Lerchenfeldergürtel
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

3 Bewertungen für: La Cintura

am 3. April 2014
Zap1501

Ich bestelle hier sehr oft Pizza und wollte deshalb auch einmal das Lokal besuchen, was aber wirklich nicht empfehlenswert ist. Man geht ein paar Stufen "in den Keller", der Boden ist hell verfliest, ein paar Plastikstühle und -tische, keine Deko - leider null Ambiente. Es gibt auch keine alkoholischen Getränke, ein kleines Bier oder ein Spritzer zur Pizza fällt also aus.

Der große Pluspunkt sind wie erwähnt die ausgezeichneten Pizzen! Sehr groß, reichlich belegt, neben Klassikern auch kreative Beläge, immer richtig gebacken, nicht zu hell, der Rand schön luftig und aufgewölbt und natürlich schmecken sie wirklich gut! Preislich bei etwa 7 bis 12 Euro, die Pizzen sind das Geld aber wirklich wert!
Ich schließe mich den vorigen Bewertern an: hingehen kann nicht viel, aber bestellen sollte man unbedingt einmal!

Ich möchte die Freundlichkeit der Zusteller und des Personals vor Ort nicht unerwähnt lassen, jeder ist immer sehr nett und freundlich!

Kommentar von am 14. Mai 2014 um 09:54

Bei meinen letzten beiden Bestellungen wurden leider nicht alle in der Karte beschriebenen Auflagen auch tatsächlich drauf gegeben... Das erste mal fehlten Mais und Speck, das letzte mal Mais und Oliven... Ärgerlich. :-(

am 2. Februar 2014
Chemicus

Meine liebste Pizzeria - für mich das traurigste am Wegziehen aus dem 8. Bezirk :).

Die Pizzen sind sehr groß (für normale Esser reicht wohl 1 Pizza für 2 Personen, ich halte mich für einen guten Esser und bin mit ca. 6/8 sehr zufrieden) und sehr gut. Bisher wurde ich im sehr bescheiden eingerichtetem Lokal sehr freundlich behandelt worden - ist zwar nichts besonderes, jemanden, der eine Pizza abholt, nett zu behandeln, aber kann ja auch anders komen (wie jeder aus anderen Lokalen sicher kennen wird). Deswegen sowohl beim Essen als auch beim Service volle Punkte, die Einrichtung ist halt nicht gut. Pizza bestellen oder selber holen ist hier aber uneingeschränkt zu empfehlen.

am 18. Juli 2011
DagmarS
-Service

Die Pizzeria liegt "im Keller" - souterrain - und riecht auch so. Es gibt zwar ein paar Tische, ich würde aber niemals auf die Idee kommen, IN dem Lokal eine Pizza zu essen, zumal es auch nicht einmal Wein gibt.
Wenn man allerdings in der Nähe wohnt uns sich eine Pizza mitnehmen will, ist man an der richtigen Adresse. Die Pizze werden vor den Augen superfrisch im Holzofen zubereitet, man kann die Zutaten selber auswählen oder auf bekannte Varianten zurückgreifen. Die Pizze sind dünn und knusprig und riesengroß (eine reicht für zwei durchschnittliche Esser). Es gibt auch einen Zustellungsservice.

La Cintura - Karte

Bewertet am 18.07.2011