Sa, 16. Oktober 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
5. September 2021
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Die Pizzen sind gutes Mittelmaß, wenn sich aber der Mitarbeiter bei der Lieferu8ng beschwert, kein Trinkgeld zu bekommen, weil man im 5. Stock wohnt, ist das schlichtweg nicht akzeptabel.

Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare

Ja, schreib noch was über deinen Hund und deine Wg-Mitbewohner, vielleicht noch die Toilette. ;-)

11. Sep 2021, 01:05·Gefällt mir

Eine "zweizeilen" Bewertung! Schade!

10. Sep 2021, 22:00·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

AndreasH4 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

AndreasH4 hat noch keine Guides erstellt.

1 Auszeichnung