ClemensS2

ClemensS2
Nachricht

Tester seit

November 2014

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 3
10 Lokal Bewertungen
4 Fotos
2 Kontakte
12 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

9 Gefällt mir Stimmen für 6 Beiträge
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
27 Hilfreich Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

10
Lokal-
Bewertungen

2.73.13.4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

379All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
13. November 2016
Gasthof Kruder
2201 Gerasdorf
4Speisen
3Ambiente
4Service

Von außen relativ unauffälliges Dorfgasthaus, das aber zumindest an Wochenenden gut besucht ist, mitunter ist ohne Reservierung mit einer Wartezeit zu rechnen. So gesehen ist die Erfahrung von PeterJosefG mit 1 1/4 Stunden bei fast leerem Lokal kaum nachvollziehbar. Die braune Holzvertäfelung und ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
13. November 2016
2201 Gerasdorf
 hat ein Lokal bewertet.
7. August 2015
3Speisen
2Ambiente
4Service

Nach einem Badetag besuchten wir zu dritt das traditionsreiche Wirtshaus, obwohl es gesteckt voll war, fand sich ein Tisch für uns. Die Getränke kamen rasch und wurden freundlich serviert. Meine Bestellung, ein großes Gulasch, wurde vom Ober mit dem freundlichen Vorschlag eines Fiakergulaschs bean... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
12. Jänner 2015
Falaferia
1020 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service

Die Falafel und im Besonderen die Brötchen, in die sie gesteckt werden sind hier eher sehr klein und deswegen auch nicht wirklich preiswert. Das reich befüllte Salat- und Saucenbuffet kann so kaum in größerem Umfang genutzt werden, wenn es auch sehr gut schmeckt.

Gefällt mirKommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
12. Jänner 2015
1150 Wien
Diwan Holzkohlen Grill - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
12. Jänner 2015
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das ebenerdige Lokal ist hell und freundlich eigerichtet, der Kellner war sofort bei uns, um uns eine Karte zu bringen. Die Linsensuppe schmeckte ausgezeichnet, der gemischte Vorspeisenteller war einer der besten, die ich jemals irgendwo bekommen habe. Alles frisch, knackig und gut gewürzt. Was fo... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

Ich kann auch nur mein grösstes Lob aussprechen! Das Service ist spitzen klasse, es ist alles sauber, jeder Gast wird freundlich behandelt etc. Das ist auch wunderbar, von der Suppe bis zum Dessert (da empfehle ich Künefe mit Eis!)! Ich war auch mit 10 Gästen dort und alle waren sehr zufrieden! Bravoooo - großes Lob! Die Möbeln und Ambiente sind phänomal geworden!

7. Jul 2016, 09:57·Gefällt mir1·Antworten
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
12. Jänner 2015
1040 Wien
Hanil Running Sushi - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
12. Jänner 2015
3Speisen
3Ambiente
4Service

Im Grunde genommen ist Schlitzaugeseiwachsam's Kritik kaum etwas hinzuzufügen. Ich kenne dieses Lokal seit etwa 10 jahren, damals war es noch die subjektive Nummer Zwei hinter Ginza im Gasometer. Irgendwann vertauschten sich diese Plätze, Ginza scheint leider arg abgestürzt zu sein, Hanil Running Su... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Dezember 2014
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das etwas schummrige und leicht unterirdische Lokal bietet ein gemischtes Band, Wasabi und Ingwer stehen am Fensterbrett. Der dezente Geruch nach Frittierfett wird sich auch in der Kleidung noch einige Zeit halten. Die Auswahl an Sushi ist auch hier eher klein, aber qualitativ nicht schlecht. So l... Mehr

Gefällt mirKommentieren

"Unterirdisch" wörtlich oder figurativ gemeint? :-)

22. Dez 2014, 14:08·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
12. Dezember 2014
Happy Noodles
1010 Wien
0Speisen
2Ambiente
2Service

Die Nudeln kann ich nicht beurteilen, sahen mäßig aus. Ich nahm eine Box mit 8 Stück Maki, mit dieser hatte ich nach weniger als 20 Minuten ein unerwartetes Wiedersehen. Nur auf Austern habe ich jemals so gespieben.

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Eine Ironieseite ist die Tagespresse, meinte ich. Ambiente weiterhin 2, weil es auch verführt bzw. auch der Service, weil es schnell geht.

3. Jän 2015, 12:05·Gefällt mir·Antworten

Das ist, glaube ich, eine Ironisierte.

21. Dez 2014, 21:08·Gefällt mir·Antworten

Ambiente 3 und Service 4? und für ausgeko.....tzte Speisen noch eine 1? Klingt wie Weihnachten für mich.

20. Dez 2014, 15:56·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
6. Dezember 2014
Kioyo
1200 Wien
2Speisen
3Ambiente
3Service

Sehr kleine Auswahl an klein geratenen Sushi, Thunfisch ist auch keiner dabei, dafür gibt es "Sushi" mit Surimi. Sonst die üblichen Wokgerichte und frittierten Meeresfrüchte auf dem "warmen" Band, und das für mehr als 17 Euro (inklusive Tee) am Wochenende.

Gefällt mirKommentieren

Nicht ganz, da sie insbesondere bei Sushi den Geschmack beeinflusst. Der Reis stammt bei Kioyo wie so oft aus einer Sushireis-Portioniermaschine und ist meistens mit dünnen, kleinen Stücken belegt.

9. Dez 2014, 01:24·Gefällt mir1·Antworten

Wenn man sich eh so viel man will vom Band nehmen kann ist die Größe der Portionen doch egal, oder?!

8. Dez 2014, 20:47·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
6. Dezember 2014
2Speisen
5Ambiente
3Service

Leider sind die Speisen nicht besonders gut, das Gulasch, das ich serviert bekam, hatte noch nie eine Zwiebel gesehen, mittelbraune Fertigsauce ohne Fett und die Semmeln waren etwas unfrisch. Der Kaffee ist, wenn er als kleiner Espresso nicht "kurz" bestellt wird, fast ungeniessbar. Da mein Gulasc... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

ja genau - leider stimmt das !

8. Dez 2014, 21:17·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
2. November 2014
3Speisen
3Ambiente
2Service

Insgesamt eines der besseren Running Sushi Lokale in Wien, die Auswahl an angebotenen Sushi ist tatsächlich groß, allerdings machen diese nur etwa 1/4 bis 1/5 der angebotenen Speisen aus und enthält Eigenkreationen, die keine Sushi sind. Sobald sich abends eine Warteschlange gebildet hat, ist das ... Mehr

Gefällt mirKommentieren

10 Lokal Bewertungen

Mehr »

4 Fotos

Gasthof Kruder
Gasthof Kruder
Diwan Holzkohlen Grill
Hanil Running Sushi

0 Lokal Guides

ClemensS2 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

12 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von ClemensS2 vor.

0 Events (kommende)

ClemensS2 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

ClemensS2 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK