RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
31
30
35
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Gasthof Kruder
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Gasthof Kruder Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
17:00-22:00
Di
11:00-22:00
Mi
11:00-22:00
Do
11:00-22:00
Fr
11:00-22:00
Sa
11:00-22:00
So
09:00-14:30
Hinzugefügt von:
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Kruder

Stammersdorfer Straße 345
2201 Gerasdorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02246 2262
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Gasthof Kruder

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. November 2016
ClemensS2
10
2
3
4Speisen
3Ambiente
4Service

Von außen relativ unauffälliges Dorfgasthaus, das aber zumindest an Wochenenden gut besucht ist, mitunter ist ohne Reservierung mit einer Wartezeit zu rechnen. So gesehen ist die Erfahrung von PeterJosefG mit 1 1/4 Stunden bei fast leerem Lokal kaum nachvollziehbar.
Die braune Holzvertäfelung und die Einrichtung stammen aus verschiedenen Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts und sind als solche schon selten geworden.
Neben den üblichen Speisen stehen saisonale Angebote auf der Karte, der Service war freundlich und schnell.
Die geröstete Leber war gut gewürzt und feinschmelzend, das Schnitzel vom Schwein zwar aus der Fritteuse aber sonst in Ordnung. Weder zu dick, noch zu dünn, richtig paniert und gebacken aber eben nicht herausragend. Das Martinigansl kam als kaum zu bewältigende Portion mit Rotkraut und Kartoffelknödeln und war weder zu fett noch zu trocken. Auch das Rehragout klassisch überzeugte durch weiche und doch kernige Konsistenz, der Semmelknödel war kompakt, weich und würzig. Insgesamt kann festgehalten werden, keine haute cuisine aber überdurchschnittliche Qualität, also obere Mittelklasse.

Leider hinterlässt die Luft in den Gasträumen deutliche Geruchsspuren auf Kleidung und Haut. An den Toiletten war nichts auszusetzen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir2Lesenswert
am 1. September 2016
PeterJosefG
4
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

War vor längerer Zeit im Gasthaus Kruder.Als ich eintrat und die Speisekarte wünschte wurde mir freundlich von einer frisch gebratenen Blunzen mit Kartoffel mit Sauerkraut empfohlen wo ich mit Freude zusagte da ich deftige Speisen liebe.In Lokal in der Mittagszeit war außer mir nur ein Gast anwesend.Als ich schon über eine Stund gewartet habe,habe ich gefragt ob man auf mich vergessen hat.Mir wurde darauf geantwortet das alles frisch zubereitet wurde.Wie mir die Speise nach über einen Zeitraum von >1,15 Std< serviert wurde mußte ich feststellen das der Tellerrand mit getrockneten Petersilie verziert war.Meine Devise ist:Entweder frische Gewürze oder gar keine.Die Blunze war so halb kross gebraten und die Kartoffel und das Sauerkraut waren nicht Welt-bewegend.Wenn man als Arbeiter nur eine halbe Stunde Pause hat kann man diese Küche aus Zeitgründen nicht empfehlen.In Gastgarten kann man durch Glasziegel in die Küche sehen und man ist von Dosen voller Gewürze sehen.
Mein Eindruck das Personal ist freundlich und bei der Küche naja !!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 3. Sep 2016 um 21:17

Ich kann Euch nur empfehlen geht selbst hin und macht euch ein Urteil. Für mich zählt,dass ich nicht nochmals Gast sein werde.

Gefällt mir
Gasthof Kruder - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.09.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK