RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
10
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
City Garten Info
Ambiente
MultiKulti
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
11:00-14:30
17:00-23:00
Mi
11:00-14:30
17:00-23:00
Do
11:00-14:30
17:00-23:00
Fr
11:00-14:30
17:00-23:00
Sa
11:00-14:30
17:00-23:00
So
11:00-14:30
17:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

City Garten

Mozartweg 1
2201 Gerasdorf bei Wien
Niederösterreich
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02246 3998
Lokal teilen:

1 Bewertung für: City Garten

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Mai 2014
tester82
1
1
4Speisen
3Ambiente
1Service

Wir hatten für 11:30 reserviert. Wir haben uns gesetzt und schon hieß es von einer der Kellnerinnen (gestresst), dass wir aber um 13 Uhr weg sein müssten, da die nächsten Gäste kommen.
Dies wurde bei der Reservierung am Telefon, mit keinem Wort erwähnt. Ich lasse mich ungern hetzen, wenn ich in gemütlicher Runde sitze und das Essen genießen möchte.

Es waren noch keine anderen Gäste im Lokal, trotzdem sah man es nicht für notwendig uns nach Getränkewünschen zu fragen, bis wir dann nach geraumer Zeit gesagt haben, dass wir gern etwas Trinken würden.

Ich wollte eine Vorspeise ordern (Gyoza/gefüllte Teigtaschen). Die Bedienung hat dann gestresst versucht, mich davon abzubringen. Es würde 30 min dauern, bis diese fertig seien und sie wisse nicht, ob es überhaupt möglich sei, dass ich die Speise bekomme.

Ich bekam die Speise dann doch. Der weitere Verlauf gestaltete sich so, dass diese Bedienung dauerhaft gestresst war und auf neue Bestellungen (Getränke und Nachspeise) noch genervter und gestresster reagierte. Unter anderem mit Blicken auf ihre Uhr, direkt vor uns. Da ja um 13 Uhr schon die nächsten Gäste kommen sollten.

Das übrig gelassene Essen, mussten wir uns selber in die Schalen füllen (das hab ich noch in keinem Lokal erlebt).

Fazit, das Essen ist sehr gut, allerdings muss man dies innerhalb eines streng einzuhaltenden Zeitlimit "erledigt" haben. Und mit einer unhöflichen/genervten Art der Bedienung, rechnen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
City Garten - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

3100 St. Pölten
7 Bewertungen
2500 Baden
1 Bewertung
2130 Mistelbach
3 Bewertungen
3400 Klosterneuburg
1 Bewertung
2483 Weigelsdorf
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.05.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK