Mo, 25. Oktober 2021

Frohes - Schaffen - Weg, 1210 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalansicht - Gasthaus zum Frohen Schaffen - WienGebackenes Kotelett - Gasthaus zum Frohen Schaffen - WienGemischter Salat - Gasthaus zum Frohen Schaffen - Wien
Gebackene Leber - Gasthaus zum Frohen Schaffen - WienLeberknödelsuppe - Gasthaus zum Frohen Schaffen - WienLeberknödelsuppe - Gasthaus zum Frohen Schaffen - Wien15 Fotos

am 14. November 2016
spinjulka

Wir waren schon öfter in dem Lokal und waren immer sehr zufrieden. Doch diesmal hat es alles übertroffen. Wir waren beim Gansl essen - Buffet - es war eines der besten Gansl die ich bisher gegessen habe. Die Vorspeise sehr gut und mehr als Ausreichend. Danach das Gansl, in nette Stücke zerteilt. ...