Gasthaus zum Frohen Schaffen

Bananentorte - Gasthaus zum Frohen Schaffen - Wien

Gasthaus zum Frohen Schaffen

spinjulka
am 14. November 2016
Wir waren schon öfter in dem Lokal und waren immer sehr zufrieden. Doch diesmal hat es alles übertroffen. Wir waren beim Gansl essen - Buffet - es war eines der besten Gansl die ich bisher gegessen habe. Die Vorspeise sehr gut und mehr als Ausreichend. Danach das Gansl, in nette Stücke zerteilt. ...Mehr anzeigenWir waren schon öfter in dem Lokal und waren immer sehr zufrieden. Doch diesmal hat es alles übertroffen. Wir waren beim Gansl essen - Buffet - es war eines der besten Gansl die ich bisher gegessen habe. Die Vorspeise sehr gut und mehr als Ausreichend. Danach das Gansl, in nette Stücke zerteilt. Knusprig, sehr weich und vom Geschmack wie es sein soll. Vorher Ganslsuppe - die hervorragend geschmeckt hat. Als Zuspeise gab es Semmelknödel, Erdäpfelknödel und Rotkraut - ebenfalls eines der besten und da bin ich sehr kritisch. Als Abschluss die Nachspeisen, wie immer alles selbst gebacken. Alles in allem, sehr zu empfehlen! Es wird sicher ein Lokal das wir immer wieder besuchen werden! Ein Lokal das eher einfach vom Aussehen ist - jedoch von den Speisen so manches "Sternelokal" übertrifft. Hier kocht und bäckt die Chefin persönlich.