Fr, 23. Juli 2021
Gasthaus zum Frohen Schaffen Info
Keine

Gasthaus zum Frohen Schaffen

Frohes - Schaffen - Weg
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokalansicht - Gasthaus zum Frohen Schaffen - WienGebackenes Kotelett - Gasthaus zum Frohen Schaffen - WienGemischter Salat - Gasthaus zum Frohen Schaffen - Wien
Gebackene Leber - Gasthaus zum Frohen Schaffen - WienLeberknödelsuppe - Gasthaus zum Frohen Schaffen - WienLeberknödelsuppe - Gasthaus zum Frohen Schaffen - Wien15 Fotos

am 14. November 2016
spinjulka

Wir waren schon öfter in dem Lokal und waren immer sehr zufrieden. Doch diesmal hat es alles übertroffen. Wir waren beim Gansl essen - Buffet - es war eines der besten Gansl die ich bisher gegessen habe. Die Vorspeise sehr gut und mehr als Ausreichend. Danach das Gansl, in nette Stücke zerteilt. ...

Suchvorschläge

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 19.08.2012