spinjulka

spinjulka
Mitglied seit Aug 2012

rund und gsund und leiwand drauf

jedes wo es gutes essen gibt

fast alles

bier

Österreich

54.64.6

14. November 2016
Wir waren schon öfter in dem Lokal und waren immer sehr zufrieden. Doch diesmal hat es alles übertroffen. Wir waren beim Gansl essen - Buffet - es war eines der besten Gansl die ich bisher gegessen... MehrWir waren schon öfter in dem Lokal und waren immer sehr zufrieden. Doch diesmal hat es alles übertroffen. Wir waren beim Gansl essen - Buffet - es war eines der besten Gansl die ich bisher gegessen habe. Die Vorspeise sehr gut und mehr als Ausreichend. Danach das Gansl, in nette Stücke zerteilt. Knusprig, sehr weich und vom Geschmack wie es sein soll. Vorher Ganslsuppe - die hervorragend geschmeckt hat. Als Zuspeise gab es Semmelknödel, Erdäpfelknödel und Rotkraut - ebenfalls eines der besten und da bin ich sehr kritisch. Als Abschluss die Nachspeisen, wie immer alles selbst gebacken. Alles in allem, sehr zu empfehlen! Es wird sicher ein Lokal das wir immer wieder besuchen werden! Ein Lokal das eher einfach vom Aussehen ist - jedoch von den Speisen so manches "Sternelokal" übertrifft. Hier kocht und bäckt die Chefin persönlich.
20. Mai 2013
wir haben das Wochenende mit Freunden hier verbracht und wir können das Quartier mit ruhigem Gewissen empfehlen! Die Zimmer sind neu renoviert ( es sind nicht 50 Zimmer sondern 6 ) dementsprechend ... Mehrwir haben das Wochenende mit Freunden hier verbracht und wir können das Quartier mit ruhigem Gewissen empfehlen! Die Zimmer sind neu renoviert ( es sind nicht 50 Zimmer sondern 6 ) dementsprechend schön ausgestattet, Badezimmer und Toilette sehr geräumig. Die Chefin hat uns sehr freundlich empfangen. Da das Wetter sehr sonnig war haben wir uns entschlossen auf der schönen Terrasse das Abendessen zu uns zu nehmen. Hier kocht der Chef persönlich und das schmeckt man! Es war alles sehr gut und appetitlich angerichtet, sowohl die Hauptspeisen als auch die Nachspeisen ... ( der beste Kaiserschmarren den ich je gegessen habe! ) wir alle sind uns sicher, wir kommen gerne wieder!!! Heide & Richard

hallo toeris: du hast natürlich recht! es sind wirklich auch die zimmer bewertet - also auch das gesamt bild desses was wir genossen haben! ich kann jedoch mit sehr ruhigem gewissen auch nur das Gasthaus empfehlen, die speisen werden frisch zubereitet ohne Zusatzstoffe ( das schmeckt man ) der Schweinebraten bruzelt über tags damit er am abend ganz frisch serviert wird. die berner würstel -wirklich noch aus Frankfurter und frischem speck und mit käse selbst gefüllt. der Spargel war auf den punkt gegart. der fisch frisch aus der Pfanne. das lokal selbst ist einladend die terasse mit donaublick - was wünscht man sich mehr. einfach nur zum empfehlen! ich hoffe diese Bewertung ist besser gelungen denn das lokal und die sehr bemühten besitzer haben es sich verdient.

21. Mai 2013, 16:42·Gefällt mir

es ist auch ein Restaurant! GH = Gasthof! es hat nur die Vorteil das man dort auch übernachten kann. wie geschrieben: hier kocht der Chef persönlich, fährt man durch die Wachau dann kann man hier prächtig essen!

21. Mai 2013, 06:33·Gefällt mir
31. März 2013
Wir gehen schon seit langem immer wieder zum Kleewok. Ist keines der Asia Burgen, sondern ein nettes Lokal in dem man sich wohl fühlt. Buffet ausreichend vorhanden! alles was das Herz begehrt von G... MehrWir gehen schon seit langem immer wieder zum Kleewok. Ist keines der Asia Burgen, sondern ein nettes Lokal in dem man sich wohl fühlt. Buffet ausreichend vorhanden! alles was das Herz begehrt von Gemüse, über Fleisch, Fisch Muscheln und auch Nachspeisen - Sushi Fans kommen auch nicht zu kurz ... Bedienung ist Bemüht, manchmal ein bisschen oberflächlich - wird aber durch Freundlichkeit wieder Wett gemacht. Wir können das Lokal nur empfehlen!
9. Dezember 2012
waren gestern seit langem wieder in der Olive, das Lokal hat, nach einer kurzen "nachlassphase", wieder sehr gewonnen. die Speisen sind besser denn je, angerichtet -einfach hervorragend! Das Auge i... Mehrwaren gestern seit langem wieder in der Olive, das Lokal hat, nach einer kurzen "nachlassphase", wieder sehr gewonnen. die Speisen sind besser denn je, angerichtet -einfach hervorragend! Das Auge isst mit! Das Service sehr zuvorkommend ein grosses Lob an die OLIVE und die Mitarbeiter! Einfach nur zum weiterempfehlen! wir sehen uns bald wieder

selbstverständlich und wir gehen nach wie vor gerne hin.

14. Nov 2016, 19:49·Gefällt mir

habt Ihr das selbst verfasst???

4. Mai 2014, 21:54·Gefällt mir1
19. August 2012
Ich habe hier mit Freunden und Familie meinen geb. gefeiert. Da wir schon öfter in dem Lokal essen waren, viel unsere Wahl auf dieses hier. Es hat immer hervorragend geschmeckt und der Preis war ab... MehrIch habe hier mit Freunden und Familie meinen geb. gefeiert. Da wir schon öfter in dem Lokal essen waren, viel unsere Wahl auf dieses hier. Es hat immer hervorragend geschmeckt und der Preis war absolut in Ordnung. Das Service in der Zeit der Feier war sehr zuvorkommend schnell und sehr freundlich! Die pro Person Preise für das Buffet waren fair - überhaupt als wir die Portionen gesehen haben. Wir hatten Fleischlaibchen, Bauernschmaus, Schnitzeln und Burgunderbraten samt sämtlichen Beilagen. Vorspeise: Käsevatiationen, Schinkenröllchen und Melonen mit Schinken Mozzarella und Paradeiser. Die Gäste waren mehr als zufrieden. Das Essen war ein echter Gaumenschmaus egal was man sich genommen hat. Als Nachspeise haben wir uns auch die Torten backen lassen - 3stück - aus eine Torte gehen 12! Portionen. Der Geschmack genial! Eine besser als die andere. Von dem Blech mit den beiden Strudel ( Apfel und Topfen) will ich gar nichts mehr sagen saftig, gschmackig, gut ! Resümee : jederzeit wieder egal ob a la Carte, oder wieder eine Feier. Ich, wir können das Lokal nur empfehlen! Wir wünschen den Bestitzern noch viel Erfolg!

spinjulka hat noch keine Fotos hochgeladen.

spinjulka hat noch keine Guides erstellt.