Sa, 27. April 2024

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

Casa d'Oro

goliath
am 28. Mai 2014
Haben die Pizzeria eher zufällig entdeckt, da sie in guter Nähe zum "Davis", einem Musikkeller liegt, haben für 8 Personen bestellt gehabt und waren mehr als nur zufrieden! Alle Speisen, jeder hat was anderes bestellt, waren ausgezeichnet! Den Männern hat das Bier sehr gut geschmeckt und der Tisc...Mehr anzeigenHaben die Pizzeria eher zufällig entdeckt, da sie in guter Nähe zum "Davis", einem Musikkeller liegt, haben für 8 Personen bestellt gehabt und waren mehr als nur zufrieden! Alle Speisen, jeder hat was anderes bestellt, waren ausgezeichnet! Den Männern hat das Bier sehr gut geschmeckt und der Tisch war nett hergerichtet! Wir saßen in der Veranda, von Rauch keine Spur zu bemerken. Der Ober war so freundlich und hat so nett gelächelt! Zum Abschluss haben wir noch jeder ein Schnapserl bekommen und wurden freundlichst verabschiedet!
Die Lage des Lokales sollte niemanden davon abhalten, es einmal zu besuchen, es liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle.
Wir haben für 2 große Bier, 1 großes Soda/Zitrone und 2 wirklich guten Pizzen 23.- € bezahlt! Toll!
Lion
am 29. Juli 2012
Hier nur ein Kurz Review da ich dort nur Pizza essen war. Im Großfeldzentrum beheimatet liegt ein italienisches Restaurant, das sogar einem echten Italiener gehört, mit einer Filiale in Lignano Pineta. Nette Bedienung, eine interessante Speisekarte, von Antipasti über Fisch, Nudeln, Pizza bis W...Mehr anzeigenHier nur ein Kurz Review da ich dort nur Pizza essen war.
Nette Bedienung, eine interessante Speisekarte, von Antipasti über Fisch, Nudeln, Pizza bis Wiener Küche, dazu noch ein gepflegtes Paulaner Bier. Der Raucherbereich liegt in einer luftigen Veranda, der für Nichtraucher, in einem rustikalen Speiseraum. Täglich drei Menüs um € 5,- und Montag bis Freitag von 11:00 bis 17:00 Uhr Pizza, Pasta und Schnitzel um € 5,80. Die von uns verkosteten Pizzen waren ausgezeichnet, das Paulaner Bier im Krügel gut gekühlt und süffig. Für die Lage des Lokales mitten in einem Einkaufszentrum richtig gemütlich und rustikal.
Man braucht nicht extra hinfahren aber wenn man schon dort ist, warum nicht?
Im Einkaufzentrum - Casa d'Oro - WienDer freundliche Ober serviert - Casa d'Oro - WienLeider schon halb aufgegessen - Casa d'Oro - Wien