Do, 15. April 2021
Letztes Update von
ohjah

Lucky House

Herzmanovsky-Orlando-Gasse 7
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Asiatisch, Japanisch, Thailändisch
Lucky House - WienLucky House - WienLucky House - Wien
Lucky House - WienLucky House - WienLucky House - Wien7 Fotos

am 10. November 2014
ElisabethH4

Wir waren gestern Mittag seit Jahren wieder einmal dort essen. Ich kann mich an früher erinnern, da wurden zwar die Standard-Chinesen Gerichte angeboten, aber es war immer sehr gut. Leider ist das nicht mehr so. Zuerst haben wir das Buffet gecheckt, hat jetzt augenscheinlich OK ausgesehn, aber i...

1 Kommentar

kann ich so unterschreiben. Hatte auch das GanBian Rindfleisch und es war genauso. Das Buffet ist auch nicht das wahre. Restlessen zu Hause sieht besser aus. Auf die Frage ob hier auch nochgelegt wird: "Ist eh noch was da", nur gschmackig sah es nicht aus. Also kein Buffet dort mehr. Einzig die Süss-Sauer Suppe schmeckt dort selten gut und die esse ich auch gerne. Standard-Gerichte wie Ente nach Sishuan oder Bratnudeln sind auch gut und Sushi ist an und für sich auch in Ordnung, genauso wie das Service um ehrlich zu sein. Doch die "Ghetto-Grossfeldsiedlung" und dahingehend auch die Gäste was dort verkehren, senken das Niveau immens.

31. Aug 2015, 18:03·Gefällt mir
am 21. August 2013
Siki84

War schön öffters Essen, Bestellt auch am Wochenende. War bis vorm kurzem Zufrieden. Generell das Problem bei Lucky Hous Buffetspeisen immer gleich, wenig Auswahl, zu Mittag kein Platz mehr, und Hunde drinnen erlaubt!!!!!! Und wenn man gegen 13 Uhr vorbeischaut gibt es nur mehr trockenes Rest...

16 Kommentare·Zeige alle Kommentare

dorthin würd ich meinen hund nicht mitnehmen :-)

5. Jun 2014, 10:40·Gefällt mir

Ich geh gar nicht in Restaurants wo mein Hund nicht mit kann.. ;) Für mich wär das also eher ein Pluspunkt!

25. Jän 2014, 14:18·Gefällt mir

:-)

25. Jän 2014, 11:57·Gefällt mir
am 10. Juni 2013
Enkelsohn

Ich kenne das Lucky House schon seit es eröffnet hat. Am Anganf war ich mit dem Essen sehr zufrieden. Nur leider, wenn Ihr Euch ein Essen nach Hause liefer lässt, das würde ich nicht empfehlen. Bei jeder meiner Bestellungen fehlte etwas. Das letzemal fehlte in der Glasnudelsuppe die Glasnudel, es...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert
3 Kommentare
Artmann Marianne

Mittagsbuffet am 9.8.13 um 13 Uhr - überhaupt keine Auswahl alles ziemlich leer - nicht mal Kompott als Nachspeise war vorhanden????

10. Aug 2013, 08:51·Gefällt mir1

Hilfreich - Nein, aber gefällt mir wirklich!

10. Jun 2013, 14:27·Gefällt mir

Eine Bewertung zum Niederknien! Glasnudelsuppe ohne "die" Glasnudel, dafür mit "Glöschen" ...... PS: Die Familienverhältnisse verstehe ich auch nicht ganz.

10. Jun 2013, 14:26·Gefällt mir
am 21. Februar 2011
Hibiskus8

Da wir gestern gegen 12:30 im Lucky Wok keinen Platz bekommen haben, sind wir in das Schwesternlokal Lucky House ausgewichen. Leider gibt es dort am Sonntag kein Buffet, da aber das Ambiente wesentlich ruhiger und angenehmer war, sind wir trotzdem geblieben. Das Lokal wirkt durch das Kirschhol...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

@walt: ja Evba hat recht. Ich kenn das Wort, wenn etwas ein wenig wie glitschig ist aber eher klebrige als feucht. Es war dieser leicht durchsichtige Teig aus Reismehl oder Klebreis.

21. Feb 2011, 17:22·Gefällt mir

“glibbrig” - ich schätze mal: glitschig, schlüpfrig, so wie Götterspeise, Wackelpudding oder Sachen aus Gelatine

21. Feb 2011, 14:32·Gefällt mir
am 17. Februar 2010
Cleric

Ein liebevoll eingerichtetes China Restaurant inkl. Buffet mit Sushi und mit einem großen Wintergarten. Positiv: Das Buffet wird immer frisch zubereitet, und man kann es teils in der kleinen Show-Küche beobachten. Es ist sauber und günstig. Der Gastgarten ist Dank der Lage ziemlich ruhig. ...

Lucky House - WienLucky House - WienLucky House - Wien
Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wir bestellen immer, da sie auch Lieferservice haben. Wir sind auch immer sehr zufrieden, und auch Wartezeiten von bis zu 40 min finde ich trotzdem ok, da das Essen immer warm geliefert wird und geschmacklich immer hervorragend ist.

20. Jän 2013, 16:22·Gefällt mir

Ja, das Personal ist freundlich und flink. Das Mittagsbuffet ist in Ordnung Preis/Leistung, obwohl es mich persönlich nicht vom Hocker reisst (ist halt Standard, wie bei jeden anderen Asiaten auch). Würde eher A-la-Cart empfehlen, das ist wirklich super.

9. Feb 2012, 15:38·Gefällt mir

Bin ein Stammgast dort, immer wieder sehr gutes Essen und freundliches Personal.

25. Jän 2012, 10:03·Gefällt mir

Bewertet am 17.02.2010