Lucky HouseLucky HouseLucky House
VISA MC
ohjah

Lucky House

Herzmanovsky-Orlando-Gasse 7
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Asiatisch, Japanisch, Thailändisch
Tel: 01 258 74 85Fax: 01 528 74 85

5 Bewertungen für: Lucky House

am 10. November 2014
ElisabethH4

Wir waren gestern Mittag seit Jahren wieder einmal dort essen. Ich kann mich an früher erinnern, da wurden zwar die Standard-Chinesen Gerichte angeboten, aber es war immer sehr gut. Leider ist das nicht mehr so. Zuerst haben wir das Buffet gecheckt, hat jetzt augenscheinlich OK ausgesehn, aber ich habe mich trotzdem für ein Bestell-Gericht entschieden. Gan Bian Rindfleisch, absolut nicht zu empfehlen. Die Sauce über dem Fleisch schmeckte, als ob man eine Flasche Ketchup drüber geleert hat, der gebratene Eierreis hat alles andere als einladend gewirkt und die süß-saure Ente meines Sohnes war äußerst lieblos angerichtet und schmeckte auch fürchterlich. Es ist mir auch teuer vorgekommen (vor allem weil es nicht schmeckte): 3 Getränke, 2 Frühlingsrollen, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise, 1 Mittagstisch vom Buffet: 53 Euro !!!

Kommentar von am 31. Aug 2015 um 18:03

kann ich so unterschreiben. Hatte auch das GanBian Rindfleisch und es war genauso. Das Buffet ist auch nicht das wahre. Restlessen zu Hause sieht besser aus. Auf die Frage ob hier auch nochgelegt wird: "Ist eh noch was da", nur gschmackig sah es nicht aus. Also kein Buffet dort mehr. Einzig die Süss-Sauer Suppe schmeckt dort selten gut und die esse ich auch gerne. Standard-Gerichte wie Ente nach Sishuan oder Bratnudeln sind auch gut und Sushi ist an und für sich auch in Ordnung, genauso wie das Service um ehrlich zu sein. Doch die "Ghetto-Grossfeldsiedlung" und dahingehend auch die Gäste was dort verkehren, senken das Niveau immens.

am 21. August 2013
Siki84

War schön öffters Essen, Bestellt auch am Wochenende. War bis vorm kurzem Zufrieden.

Generell das Problem bei Lucky Hous Buffetspeisen immer gleich, wenig Auswahl, zu Mittag kein Platz mehr, und Hunde drinnen erlaubt!!!!!! Und wenn man gegen 13 Uhr vorbeischaut gibt es nur mehr trockenes Restessen!!!

Wir waren heute das letzte Mal dort!! Restessen bekommen, Reis super trocken, Frühlingsrollen neu bekommen und der Fischgeschmack hats mich nur einfach ausspucken lassen!! Und in den Pommes war auch irgend ein Vieh drauf!!

Mir steht das Essen oben um mich von dem zu erleichtern!! Danke nieee wieder!! Es war eib mal Gut!!!

Letzter Kommentar von am 5. Jun 2014 um 10:40

dorthin würd ich meinen hund nicht mitnehmen :-)

am 10. Juni 2013
Enkelsohn

Ich kenne das Lucky House schon seit es eröffnet hat. Am Anganf war ich mit dem Essen sehr zufrieden. Nur leider, wenn Ihr Euch ein Essen nach Hause liefer lässt, das würde ich nicht empfehlen. Bei jeder meiner Bestellungen fehlte etwas. Das letzemal fehlte in der Glasnudelsuppe die Glasnudel, es waren nur 2 Glöschen in der Suppe. Beim nächstenmal fehlte ein Salat. Die Suppe war einmal eiskalt, wie aus dem Kühlschrank. Die Portionen waren früher größer, leider jetzt in kleinere Behälter. Seit die frühere Chefin das Schwestern Lokal übernommen hat, und der Neffe das Luky House beteibt wird es leider immer schlechter. Auch bei Buffet Essen gibt es keine Abwechslung, immer das selbe. Ich finde es Schade, es sind auch nicht mehr so viele gäste im lokal wie früher einmal. Leider die Qualität und Quantität hat sehr stark nachgelassen. einmal hatte ich als Endschuldigung vom Lokal, so Teigbällchen bekommen, die waren ekelig.

Letzter Kommentar von Artmann Marianne am 10. Aug 2013 um 08:51

Mittagsbuffet am 9.8.13 um 13 Uhr - überhaupt keine Auswahl alles ziemlich leer - nicht mal Kompott als Nachspeise war vorhanden????

am 21. Februar 2011
Hibiskus8

Da wir gestern gegen 12:30 im Lucky Wok keinen Platz bekommen haben, sind wir in das Schwesternlokal Lucky House ausgewichen.
Leider gibt es dort am Sonntag kein Buffet, da aber das Ambiente wesentlich ruhiger und angenehmer war, sind wir trotzdem geblieben.
Das Lokal wirkt durch das Kirschholz und Messing sehr edel. Durch die gepolsterten Sitzbänke hat man genug Abstand zu den anderen Tischen und teilweise gibt es auch Glas-Trennwände mit aufwändig geritzten Motiven.

Wir bestellten Hühnerspieße mit Sataysauce: das Huhn war sehr zart und saftig, die Erdnußsauce mollig mit ausgezeichnetem Geschmack.
Mein Mann entschied sich für Dim Sum mit Garnelenfülle. Die Teigtaschen sahen optisch sehr glibbrig aus, waren geschmacklich aber hervorragend und die Fülle mit Zwiebel und Gewürzen verfeinert, war wunderbar frisch und aromatisch.
Als Hauptspeise wählten wir Gan Bian Lammfleisch und Thai-Ente, wobei die Portionen sehr groß waren.
Das Lammfleisch wurde mit viel Zwiebel und Paprika in einer Sauce serviert die in Richtung Teriyaki Geschmack ging. Durch die Gan Bian Zubereitung war das Lamm nicht rauszuschmecken und die Teriyaki Richtung generell nicht so meins. War sicher gut gekocht, aber noch mal würd ich mir das Gericht nicht bestellen.
Die Ente kam in einem Keramiktopf mit suppiger sehr pikanter Kokosmilchsauce, viel Gemüse und Kartoffeln drin. Für mich paßten die Kartoffel nicht optimal, aber geschmacklich war das Gericht absolut überzeugend.
Das Service war sehr freundlich, aber asiatisch zurückhaltend.
Insgesamt ein sicher sehr empfehlenswertes Restaurant mit ausgezeichneter Küche, ich persönlich hab für mich hab aber wieder mal festgestellt, dass mir bei asiatischem Essen jede Buffetvariante wo ich verschiedenes probieren kann einfach lieber ist.

Letzter Kommentar von am 21. Feb 2011 um 17:22

@walt: ja Evba hat recht. Ich kenn das Wort, wenn etwas ein wenig wie glitschig ist aber eher klebrige als feucht. Es war dieser leicht durchsichtige Teig aus Reismehl oder Klebreis.

am 17. Februar 2010
Cleric

Ein liebevoll eingerichtetes China Restaurant inkl. Buffet mit Sushi und mit einem großen Wintergarten.

Positiv:
Das Buffet wird immer frisch zubereitet, und man kann es teils in der kleinen Show-Küche beobachten.
Es ist sauber und günstig.
Der Gastgarten ist Dank der Lage ziemlich ruhig.
Die Hausspezialität ist diesmal eine Ente, und sie ist köstlich!!
Das junge Team ist immer Vorort wenn man etwas benötigt.
Die Stimmung im Wintergarten, an verregneten Tagen wo man nicht im Freien essen kann ist immer sehr gut.

Negativ:
Im Winter kann es mal eng werden.

Fazit:
Es ist ein freundliches und leicht überdurchschnittliches Restaurant welches man ruhigen Herzens empfehlen kann.

Letzter Kommentar von Unregistered am 20. Jän 2013 um 16:22

Wir bestellen immer, da sie auch Lieferservice haben. Wir sind auch immer sehr zufrieden, und auch Wartezeiten von bis zu 40 min finde ich trotzdem ok, da das Essen immer warm geliefert wird und geschmacklich immer hervorragend ist.

Lucky House - Karte

Bewertet am 17.02.2010