Eissalon NoriEissalon NoriEissalon Nori
Eissalon Nori Info

Eissalon Nori

Trisannagasse 33
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon

1 Bewertung für: Eissalon Nori

am 1. April 2014
Update am 12. Juli 2014

Der Eissalon Nori ist ein Familienbetrieb unweit der Schnellbahnstation Leopoldau. Hier wird vom Eis bis zum Servieren alles von der österreichisch/italienischen Familie gemacht. Der österreichische Chef ist für die Eiszubereitung zuständig und seine Ehefrau mit italienischen Wurzel ist für den Verkauf und das Service gemeinsam mit der Tochter zuständig. Die beiden Damen verlieren auch beim größten Andrang und Stress nie den Überblick und ihre Freundlichkeit.

Parkplätze sind unmittelbar vor dem Lokal reichlich vorhanden. Das Lokal ist in einem der unzähligen Einfamilienhäuser untergebracht. Zwischen dem Gehsteig und dem Lokal befindet sich der Gastgarten mit mehreren Tischen die jeweils für vier Personen Platz bieten. Der Garten ist sicher keine Wohlfühloase mit den Waschbetonplatten, Plastikmöbel und der an der gegenüberliegenden Schnellbahn, jedoch für die Dauer eines Eis Coups ist es ausreichend oder man nimmt im Lokal Platz.

Das Hauptaugenmerk liegt ja doch am Eis, welches hier in einer Sortenvielfalt angeboten wird die seinesgleichen sucht. Neben den gängigen Sorten die ich aber nicht extra anführen werde gibt es spezielle Sorten wie. Whisky Creme, Bounty, Raffaello, Campari Orange, Aperol, Red Woolf, Honig Milch, Lychee, Eierpunsch, Milchreis, Tiramisu, Blutorange, Mohn After Eight, Cookies, Kokosnuss usw. Aber auch die Coups bieten einige ausgefallene Kreationen wie Strudel Coup, Coup mit Wodka oder Gin usw. Auch für Kinder gibt es diverse Coups. Mehlspeisen wie Profiteroles, Palatschinken mit diversen Füllungen gibt es für nicht Eis Fans. Verschiedenste Eismixgetränke mit oder ohne Alkohol, Frappes und ein vorzüglicher Kaffee runden das Angebot ab.

Bei Schönwetter am Wochenende muss man mit größeren Andrang und den entsprechende Wartezeiten für das Eis über die Gasse rechnen. Ähnlich wie bei den Stadtsalons oder im 10ten Bezirk. Denn nicht nur die Bewohner aus der näheren Umgebung schätzen und lieben den Eissalon, auch aus dem angrenzenden Niederösterreich kommen die Gäste mit dem Fahrrad oder Auto.

Eissalon Nori - Karte

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und be...

Bewertet am 01.04.2014