PeterJosefG

PeterJosefG
Mitglied seit Aug 2016

Ich bin pensionierter Portal & Kunstschlosser und ein leidenschaftlicher Hobbykoch im hohen Still .Stamme von einer alten Wiener Gastronomie . Meine Geschwister außer mir haben alle mit der Küche zu tun

Laaber Dorfschenke - Laaberhof

Laaber Pfand´l , Surschnitzel

Bier

Luxenburg

Facebook, Twitter, ...

3.233.8

30. April 2017
Ich habe gestern bei RESI einen Schweinebraten mit Knödel und Kartoffelsalat bestellt und habe es so bekommen wie ich es mir vorgestellt habe. Der Schweinebraten war schön mürbe das Knödel in guter... MehrIch habe gestern bei RESI einen Schweinebraten mit Knödel und Kartoffelsalat bestellt und habe es so bekommen wie ich es mir vorgestellt habe. Der Schweinebraten war schön mürbe das Knödel in guter Konsistenz ,der Kartoffelsalat gut abgeschmeckt . Rund um ein gutes Essen in einen guten Preis. Das Personal ist freundlich und nett ,die Getränke richtig temperiert ,ein gut bürgerliches Gasthaus was zu empfehlen ist. Ich komme gerne wieder.
19. April 2017
Ein schlichtes aber nettes Lokal ,auch Alt-Wiener Lokal mit guter bürgerliche und preiswerter Küche. Ein freundliches und nettes Personal.Zum empfehlen ist Freitag der Fischtag-guter Fisch und groß... MehrEin schlichtes aber nettes Lokal ,auch Alt-Wiener Lokal mit guter bürgerliche und preiswerter Küche. Ein freundliches und nettes Personal.Zum empfehlen ist Freitag der Fischtag-guter Fisch und große Portion zum kleinen Preis.Auch der selbst gebrannter Schnaps ist ein Muß.
Alles in allem zu empfehlen

Stimmt absolut, der Fisch beim Lorenz am Freitag ist wirklich spitzenmäßig frisch, zart und saftig und sorgt nicht umsonst für enormen Andrang an diesem Tag. Auch die Schnitzel sind hervorragend, einzig der Erdäpfelsalat dazu ist ausbaufähig.

22. Apr 2017, 21:27·Gefällt mir1
1. September 2016
War vor längerer Zeit im Gasthaus Kruder.Als ich eintrat und die Speisekarte wünschte wurde mir freundlich von einer frisch gebratenen Blunzen mit Kartoffel mit Sauerkraut empfohlen wo ich mit Freu... MehrWar vor längerer Zeit im Gasthaus Kruder.Als ich eintrat und die Speisekarte wünschte wurde mir freundlich von einer frisch gebratenen Blunzen mit Kartoffel mit Sauerkraut empfohlen wo ich mit Freude zusagte da ich deftige Speisen liebe.In Lokal in der Mittagszeit war außer mir nur ein Gast anwesend.Als ich schon über eine Stund gewartet habe,habe ich gefragt ob man auf mich vergessen hat.Mir wurde darauf geantwortet das alles frisch zubereitet wurde.Wie mir die Speise nach über einen Zeitraum von >1,15 Std< serviert wurde mußte ich feststellen das der Tellerrand mit getrockneten Petersilie verziert war.Meine Devise ist:Entweder frische Gewürze oder gar keine.Die Blunze war so halb kross gebraten und die Kartoffel und das Sauerkraut waren nicht Welt-bewegend.Wenn man als Arbeiter nur eine halbe Stunde Pause hat kann man diese Küche aus Zeitgründen nicht empfehlen.In Gastgarten kann man durch Glasziegel in die Küche sehen und man ist von Dosen voller Gewürze sehen.
Mein Eindruck das Personal ist freundlich und bei der Küche naja !!

1 Stunde&15 Minuten

5. Sep 2019, 09:42·Gefällt mir

Ich kann Euch nur empfehlen geht selbst hin und macht euch ein Urteil. Für mich zählt,dass ich nicht nochmals Gast sein werde.

3. Sep 2016, 21:17·Gefällt mir

Ehrlich gesagt, ich kann solche Zeitintervalle auch nicht auf sechs Minuten genau eingrenzen.

3. Sep 2016, 18:27·Gefällt mir
 aktualisierte einen Lokal Guide.
20. August 2016
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
19. August 2016
Ein nettes Lokal mit allgemein guten Essen, wird aber nicht mein Stammlokal Habe einmal Gulasch gegessen wobei das Tomatenmark zu Geschmack-führend war und der Geschmack des Gulasch unterging.Das a... MehrEin nettes Lokal mit allgemein guten Essen, wird aber nicht mein Stammlokal Habe einmal Gulasch gegessen wobei das Tomatenmark zu Geschmack-führend war und der Geschmack des Gulasch unterging.Das andere mal habe ich Gebratenen-Zander gegessen mit Petersilien-Kartoffel und grünen Salat , mein Fisch war durch und nicht glasig und die Kartoffel und der Salat, naja ist geschmacksache-

Gulasch mit Tomatenmark ist wirklich arg ;-( Fisch nicht glasig entspricht leider dem Mehrheitsgeschmack.

20. Aug 2016, 09:38·Gefällt mir1
19. August 2016
Große Portionen zum kleinen Preis , ist nicht ganz mein Geschmack .Ich zahle gern etwas mehr für ein leckeres Esse. Service freundlich und Hundefreundlich , was für mich auch wichtig ist

Gasthaus zur Nordrandsiedlung
Gasthaus zur Nordrandsiedlung