Di, 3. August 2021

Hauptstraße 4
2201 Gerasdorf
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Gasthaus Frank - GerasdorfLokalaußenansicht - Gasthaus Frank - GerasdorfOfenfrischer Schweinsbraten mit Kraut Knödel - Gasthaus Frank - Gerasdorf
Leberknödelsuppe - Gasthaus Frank - GerasdorfSchokoladentraum mit Himbeerröster - Gasthaus Frank - GerasdorfGroßer Brauner - Gasthaus Frank - Gerasdorf28 Fotos

am 23. Dezember 2017
Experte · Level 29

Fährt man die Seyringer Straße von Wien kommend nach Gerasdorf ist kurz nach der Kreuzing mit der Stammersdorfer Straße, auf der rechten Straßenseite die Gastwirtschaft Frank. Für die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel bietet sich die Autobuslinie 125 an. Diese fährt von der U1/Schnellbahnst...

Lokalaußenansicht - Gasthaus Frank - GerasdorfOfenfrischer Schweinsbraten mit Kraut Knödel - Gasthaus Frank - GerasdorfLeberknödelsuppe - Gasthaus Frank - Gerasdorf
Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert5
am 19. August 2016
PeterJosefG

Ein nettes Lokal mit allgemein guten Essen, wird aber nicht mein Stammlokal Habe einmal Gulasch gegessen wobei das Tomatenmark zu Geschmack-führend war und der Geschmack des Gulasch unterging.Das andere mal habe ich Gebratenen-Zander gegessen mit Petersilien-Kartoffel und grünen Salat , mein Fisc...

1 Kommentar

Gulasch mit Tomatenmark ist wirklich arg ;-( Fisch nicht glasig entspricht leider dem Mehrheitsgeschmack.

20. Aug 2016, 09:38·Gefällt mir1

2100 Korneuburg

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2301 Groß-Enzersdorf

3001 Mauerbach

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 05.01.2011