GOURMET6

GOURMET6
Mitglied seit Feb 2014

Gehe gerne essen und genieße gute Qualität

Diverse

Tafelspitz

Bier

Finnland

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.843.8

28. April 2017
Leider kann ich bzgl. Der Bewertungen der anderen Tester nichts bestätigen. Bei meinem Besuch letzte Woche habe ich einen Topfenstrudel bestellt, der schon hart an der Grenze des genießbarem war. D... MehrLeider kann ich bzgl. Der Bewertungen der anderen Tester nichts bestätigen. Bei meinem Besuch letzte Woche habe ich einen Topfenstrudel bestellt, der schon hart an der Grenze des genießbarem war. Das Service hat auch einige Minuten auf sich warten lassen, sodass wir schon kurz überlegt haben das Lokal wieder zu verlassen. Wir würden übersehen war die Entschuldigung. Abends wird man mit Klaviermusik begleitet. Manchmal singt der Herr des Hauses ein paar Ständchen Heurigenmusik. Nicht wirklich passend, trägt aber zur Erheiterung der Gäste bei. Fazit, Ambiente sehr schön, Toiletten leider verschmutzt, Essen verbesserungsrdig, Service anwesend.
28. April 2017
Ein ganz toller Besuch in einem Ringstrassenkaffee der Extraklasse. Schon in meiner Lehrzeit war ich dort ab und an Gast. An der Höflichkeit und der tollen Atmosphäre hat sich seitdem nichts veränd... MehrEin ganz toller Besuch in einem Ringstrassenkaffee der Extraklasse. Schon in meiner Lehrzeit war ich dort ab und an Gast. An der Höflichkeit und der tollen Atmosphäre hat sich seitdem nichts verändert.
27. April 2017
Nachdem wir unserem Herrn Ober, Herrn Rainer seit vielen Jahren in seine Lokale "verfolgen", sind wir sehr glücklich ihn in einem der Topgasthäuser Wiens wiederzusehen. Ausgezeichneter Wiener Schmä... MehrNachdem wir unserem Herrn Ober, Herrn Rainer seit vielen Jahren in seine Lokale "verfolgen", sind wir sehr glücklich ihn in einem der Topgasthäuser Wiens wiederzusehen. Ausgezeichneter Wiener Schmäh, gepaart mit Freundlichkeit, Humor und tollem Service. Ab sofort -unter diesen Umständen- noch viel lieber bei Herrn Reinthaler.

Weiter so !
19. Mai 2014
Eine Pizzeria, die durch die gute Lage direkt am Marchfeldkanal punkten kann. NICHTRAUCHERBEREICH IM GARTEN, wohl einmalig in Österreichs Gastroszene,..... Guter Service, Qualität der Speisen... MehrEine Pizzeria, die durch die gute Lage direkt am Marchfeldkanal punkten kann.

NICHTRAUCHERBEREICH IM GARTEN, wohl einmalig in Österreichs Gastroszene,.....

Guter Service, Qualität der Speisen in Ordnung, sauber und fernsehen kann man während dem Essen auch....zum Leidwesen der mit einem am Tisch sitzenden Partner.
Eisautomat seit Sommer 2013 leider kaputt und/oder leer. Unsere Kinder verstehen dies leider nicht ganz. SCHADE

Das sind natürlich starke Argumente: Stechmücken, Paranoia, Verblödung und Industrieeis.

20. Mai 2014, 08:43·Gefällt mir
19. Mai 2014
Nachdem wir nun schon mittlerweile die dritte Feier in diesem Restaurant abgehalten haben, möchte ich meine Meinung für Kenner als auch für Neulinge in der Gastroszene kundtun. Die Qualität der ... MehrNachdem wir nun schon mittlerweile die dritte Feier in diesem Restaurant abgehalten haben, möchte ich meine Meinung für Kenner als auch für Neulinge in der Gastroszene kundtun.

Die Qualität der Speisen, allem voran ein wunderbares Kalbsrahmbeuschel welches seinesgleichen im Wiener Umland suchen muss, Innereien von bester Qualität, Tafelspitz besser als beim Plachutta und immer wieder tolle neue Kreationen -wohlschmeckend und perfekt zubereitet- all das und vieles mehr lassen einem an nichts fehlen.

Ein gut durchdachtes Ambiente und ein aufmerksamer Service runden jeden Besuch in diesem Gasthaus -der ja auch im vergangenem Jahr wieder unter die Topwirte Niederösterreichs gewählt wurde- perfekt ab.

WEITER SO,....

GOURMET6 hat noch keine Fotos hochgeladen.

GOURMET6 hat noch keine Guides erstellt.