Sa, 24. Juli 2021
Letztes Update von
wami1251

Cafe Bellaria

Bellariastrasse 6
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Cafe Bellaria - WienStrauß und Fledermaus, da sitze ich mit Gaumenschmaus :p - Cafe Bellaria - WienTagesmenü: Serbisches Kotlett mit Bratkartoffel - Cafe Bellaria - Wien
Wiener vom Kalb mit Petersilienkartoffel - Cafe Bellaria - WienCafe Bellaria - WienTür zur Küche - Cafe Bellaria - Wien16 Fotos

am 22. Juni 2018|Update 27. Jun 2018
Alzi
Experte · Level 25

Das Café Bellaria hat eine lange Tradition. Das Innere ist eher düster, die Tische stehen sehr eng beisammen. Die Lage ist recht günstig, direkt zwischen Volkstheater und Parlament. Daher trifft man hier auch Schauspieler oder Politiker - wers mag. Von Touristen ist das Café nicht überlaufen, es ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Früher war ich manchmal dort, weil es eben etwas "abseits" liegt. Essen und Kaffee waren immer in Ordnung. Ein Kellner sehr nett und ein anderer die Frechheit in Person.

22. Jun 2018, 12:10·Gefällt mir
am 28. April 2017
GOURMET6

Leider kann ich bzgl. Der Bewertungen der anderen Tester nichts bestätigen. Bei meinem Besuch letzte Woche habe ich einen Topfenstrudel bestellt, der schon hart an der Grenze des genießbarem war. Das Service hat auch einige Minuten auf sich warten lassen, sodass wir schon kurz überlegt haben das ...

Suchvorschläge

Bewertet am 30.03.2012