Chefdecuisine

Chefdecuisine
Nachricht

Tester seit

September 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
7 Lokal Bewertungen
6 Fotos
1 Kontakt
12 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

20 Gefällt mir Stimmen für 4 Beiträge
10 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung
61 Hilfreich Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

7
Lokal-
Bewertungen

4.73.94.4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

369All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 6 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
18. Jänner 2014
 hat ein Lokal bewertet.
18. Jänner 2014
5Speisen
4Ambiente
5Service

Nachdem hier der berühmte amarone1977 eine beachtenswerte, doch meiner Meinung nach etwas zu gemäßigte Bewertung abgegeben hat, und ich bisher noch nicht, da das Lokal für mich ein Geheimtipp ist, erlaube ich mir nun, die Punktezahl in Richtung Bestbewertung zu erhöhen. Ich muss nämlich Speisen und ... Mehr

Gefällt mir15Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mit Scampi haben diese possierlichen Tierchen aber nichts zu tun. Werden die wirklich als solche verkauft, von Italienern?

23. Jul 2015, 21:16·Gefällt mir1·Antworten

Chef: sì sì, pesce spada ist der Schwertfisch. Hatte ich nicht, nach deinem Bericht werde ich das wohl nachholen müssen ;-) Das Tiramisu war im Salento meiner Meinung nach nicht das allerbeste seiner Art, wirklich original nur mit mascarpone und Eischnee :)

18. Jän 2014, 13:31·Gefällt mir·Antworten

Doch, doch: Hundis sind erlaubt.

18. Jän 2014, 13:15·Gefällt mir·Antworten
Chefdecuisine's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
2. September 2012
Neubauschenke
1070 Wien
5Speisen
4Ambiente
5Service

Die Neubauschenke bietet wirklich sehr gute traditionelle österreichische Küche. Für uns zu einem Stammrestaurant geworden, ist der Innengarten im Sommer ein Geheimtipp. Der Kellner ist ein super österreichisches Original mit dem richtigen Schmäh, Bassstimme, und dabei aber immer sehr freundlich und... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren

Beweise bitte!

14. Apr 2013, 12:52·Gefällt mir·Antworten
chefdecuisine

danke fürs kompliment, freut mich auch!

3. Sep 2012, 03:07·Gefällt mir·Antworten

Willkommen im Forum! Endlich noch ein Neuling, der etwas gut mitzuteilen vermag. Gerry

2. Sep 2012, 16:42·Gefällt mir·Antworten
Chefdecuisine's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
2. September 2012
Il Mare
1070 Wien
5Speisen
3Ambiente
3Service

Ach, das Il Mare und ich sind eine eigene Geschichte... habe ich hier doch einige schöne Abende mit einer wunderbaren Italienerin verbracht. Aber nun zur Bewertung: ja, es ist vergleichsweise teuer, ja, der Padrone plaudert gern auf italienisch aber sonst im allgemeinen eher nicht, ja es kann sein d... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Chefdecuisine's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
2. September 2012
La Creperie
1210 Wien
4Speisen
3Ambiente
3Service

Perfekt für ein romantisches Dinner. Küche schon fein, so manche Crepes sind ein Gedicht. Preislich allerdings eher gehoben. Service ok, aber wenn ich einfach nur an der alten Donau nett und gut essen will, würde ich andere Lokale bevorzugen.

Gefällt mirKommentieren
Chefdecuisine's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
2. September 2012
Cafe Bellaria
1010 Wien
4Speisen
4Ambiente
5Service

Ich esse im Bellaria öfters zu Mittag und mir schmeckt es immer sehr gut. Der Fisch am Freitag ist fein und der Salat auch. Die gefüllten Paprika sind super. Kann mich also der Bewertung des Toeris weiter unten nicht anschließen. Der Salat mit Hühnerstreifen schmeckt, die Marinade zergeht auf der Z... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Chefdecuisine's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
2. September 2012
5Speisen
4Ambiente
5Service

Das Devilled Rindfleisch ist sehr zu empfehlen. Ich habe nicht gewusst dass Sri Lanka Küche doch spezifisch ist. Eigentlich koche ich ja nur mit meinen Büchern aus Zanzibar und der Karibik, aber diese Sauce vom Devilled Rindfleisch ist einfach umwerfend, da muss ich den Koch mal fragen. Man kann dra... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
Chefdecuisine's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
2. September 2012
Noosh
1070 Wien
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren an einem Samstagmittag zu zweit dort. Das Essen war unglaublich gut. Es stimmt, dass es keine Speisekarte gibt aber wer braucht die - alles angeschrieben. Und ja, die Auswahl ist begrenzt, aber das was wir genommen haben war alles wirklich sehr gut. Vorspeise Melanzani mit Tomaten und Zwie... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
viceversart

Ich war mit einer Freundin an einem Freitag Abend. Ich muss sagen, wir waren begeistert von der Küche. Kleine Auswahl, dafür aber echt geschmackvoll. Besonders gemütlich war das Lokal selbst. Der Chef hat uns verraten, dass er mit großem Engagement den Umbau selbst durchgeführt hat und sogar diese wundervollen Lampen selbst angefertigt hat. Es hat sich gelohnt. Auf alle Fälle eine Bereicherung für Wien.

2. Sep 2012, 21:10·Gefällt mir·Antworten
Chefdecuisine's Bewertungen »

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

6 Fotos

Osteria Del Salento
Osteria Del Salento
Osteria Del Salento
Osteria Del Salento
Mehr »

0 Lokal Guides

Chefdecuisine hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

12 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Chefdecuisine vor.

0 Events (kommende)

Chefdecuisine hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Chefdecuisine hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK