Mi, 1. Dezember 2021

Dr. Karl Lueger-Ring 4, 1010 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Espresso Macchiato - Café Landtmann - WienSchokolade-Mousse-Torte - Café Landtmann - WienMaroniblüte - Café Landtmann - Wien
Café Landtmann - WienEi Touristengulasch es ist entbehrlich ! - Café Landtmann - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 28. April 2017
GOURMET6

Ein ganz toller Besuch in einem Ringstrassenkaffee der Extraklasse. Schon in meiner Lehrzeit war ich dort ab und an Gast. An der Höflichkeit und der tollen Atmosphäre hat sich seitdem nichts verändert.

HilfreichGefällt mirKommentieren
Dr. Karl Lueger-Ring 4, 1010 Wien