Do, 2. Dezember 2021

Schreyvogelgasse 3, 1010 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Rindsuppe mit Milzschnitten - hervorragend - Zum Holunderstrauch - WienSzegediner Gulasch/Krautfleisch - Zum Holunderstrauch - WienZum Holunderstrauch - Wien
Staubiger (unfiltrierter Jungwein) - Zum Holunderstrauch - WienVanillerostbraten - zu salzig - Zum Holunderstrauch - WienZum Holunderstrauch - Wien30 Fotos

Gesamtwertung

am 20. Jänner 2018
Stammersdorfer

Schon des Öfteren beim Gasthaus zum HOLUNDERSTRAUCH vorbeigegangen, am Freitag den 19.1.2018 endlich auch einmal drinnen gewesen. Das Lokal befindet sich im Ersten Bezirk, quasi auf der Rückseite vom Landtmann, gleich bei der Mölker Bastei. Seit 1920 gibt’s an der Stelle bereits einen Wirtn, s...

Vanillerostbraten - Zum Holunderstrauch - WienPariser Schnitzel mit Gemischtem - Zum Holunderstrauch - WienSpeckknödelsuppe - Zum Holunderstrauch - Wien
Hilfreich11Gefällt mir7Kommentieren
1 Kommentar

Das versteh ich unter einem Beisl. Gemischtes Publikum, moderate Preise, bodenständige Weine, Beislklassiker wie Augsurger mit Greste, Gulasch klein/groß, umfangreiche kalte Speisen wie Presswurst in Essig und Öl, Schmalzbrot oder Milzschnittensuppe, etc...

26. Jun 2018, 16:44·Gefällt mir