Sa, 29. Jänner 2022

Universitätsring 10, 1010 Wien
Küche: Vegetarisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gastzimmer - yamm! - WienTische im yamm! - yamm! - WienBarim yamm! - yamm! - Wien
Bild des yamm! - yamm! - WienAusschnitt des Buffet unter anderem Falafel - yamm! - WienNachspeisen - yamm! - Wien50 Fotos

Gesamtwertung

am 28. April 2019
Menue1

Eine geschäftliche Mittagseinladung brachte mich nach vielen Jahren wiedereinmal ins Yamm! - ich gebe zu, dass ich in meinem Innersten kein Fan von Buffet Lokalen bin. Obwohl es natürlich den Vorteil hat, dass man sich durch die Speisekarte durchkosten kann. Das Wiege-System des Yamm! wurde el...

Hilfreich9Gefällt mir8Kommentieren
13 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Da schliess ich mich an!

8. Jun 2019, 18:04·Gefällt mir

Experte Auszeichnung" Voting für Menue1 wurde freigeschaltet.

8. Jun 2019, 11:06·Gefällt mir1

Ich mache weiter, egal was gastronomisch daherkommt!

7. Jun 2019, 13:47·Gefällt mir
Universitätsring 10, 1010 Wien