RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
38
32
32
Gesamtrating
34
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Cantina e l'arte Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA DINERS
Öffnungszeiten
Mo
16:00-23:00
Di
16:00-23:00
Mi
16:00-23:00
Do
16:00-23:00
Fr
16:00-23:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cantina e l'arte

Dr.-Karl-Lueger-Ring 14
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 050505-41490Fax: 01 050505-41492
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Cantina e l'arte

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 27. Jänner 2010
pumuckels
60
4
5
3Speisen
2Ambiente
2Service

Waren wir wirklich im gleichen Lokal wie louihorseman? Kaum vorstellbar. Für uns startete der Ärger bereits beim bestellen. Über eine Woche vorher konnte oder vielmehr wollte man uns keinen Tisch im Nichtraucherbereich garantieren. Einmal dort mussten wir im Raucherbereich bei der Schank sitzen, während die anwesenden Raucher im Nichtraucherbereich sassen und zum Rauchen herauskamen und uns einnebelten. Das Service war resolut bis herb, wenig freundlich aber dafür flott. Das Ambiente ist mir, durch dicke Rauchschleier die einem Kaffeehaus Ehre machen würden recht rustikal in Erinnerung, über unseren Tisch hätte jemand drüberwischen können, wenigstens bevor wir uns hinsetzten und die (Herren)Toilette würde ich nach unseren Erfahrungen eher meiden. Das Essen war einfach, aber recht authentisch, wenn auch eher traditionell. Na gut, im Winter macht schwere Küche kein grosses problem und eine Leichtversion von Schmorgerichten wäre wohl eine Perversion. Das Weinangebot fanden wir nicht berauschend aber recht gut abgestimmt. Nett hingegen, dass wie in Italien die Karaffe auf den Tisch kommt, man trinkt soviel man will und dann schätzt beim Zahlen die Servierkraft, wieviel man getrunken hat - und das recht grosszügig. Alles in allem eine eher zu louihorseman diametrale Erfahrung

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
am 11. April 2008
louihorseman
1
0
5Speisen
5Ambiente
5Service

Schicke Osteria mit friulanischen Einflüssen, die neben dem tollen Ambiente auch mit hervoragend zubereiteten, typisch friulanischen Speisen aufwartet. Tolle Kreationen und hervoragend abgeschmeckte Gerichte. Das Service erfolgt prompt und unkompliziert. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Cantina e l'arte - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1130 Wien
7 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1140 Wien
5 Bewertungen
1070 Wien
108 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 11.04.2008

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK