Mo, 8. März 2021
Cantina e l'arte Info
VISA DINERS

Cantina e l'arte

Dr.-Karl-Lueger-Ring 14
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch

am 27. Jänner 2010
pumuckels

Waren wir wirklich im gleichen Lokal wie louihorseman? Kaum vorstellbar. Für uns startete der Ärger bereits beim bestellen. Über eine Woche vorher konnte oder vielmehr wollte man uns keinen Tisch im Nichtraucherbereich garantieren. Einmal dort mussten wir im Raucherbereich bei der Schank sitzen, ...

am 11. April 2008
louihorseman

Schicke Osteria mit friulanischen Einflüssen, die neben dem tollen Ambiente auch mit hervoragend zubereiteten, typisch friulanischen Speisen aufwartet. Tolle Kreationen und hervoragend abgeschmeckte Gerichte. Das Service erfolgt prompt und unkompliziert. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Bewertet am 11.04.2008