Cantina e l'arte Info
VISA DINERS

Cantina e l'arte

Dr.-Karl-Lueger-Ring 14
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch
Tel: 01 050505-41490Fax: 01 050505-41492

2 Bewertungen für: Cantina e l'arte

am 27. Jänner 2010
pumuckels

Waren wir wirklich im gleichen Lokal wie louihorseman? Kaum vorstellbar. Für uns startete der Ärger bereits beim bestellen. Über eine Woche vorher konnte oder vielmehr wollte man uns keinen Tisch im Nichtraucherbereich garantieren. Einmal dort mussten wir im Raucherbereich bei der Schank sitzen, während die anwesenden Raucher im Nichtraucherbereich sassen und zum Rauchen herauskamen und uns einnebelten. Das Service war resolut bis herb, wenig freundlich aber dafür flott. Das Ambiente ist mir, durch dicke Rauchschleier die einem Kaffeehaus Ehre machen würden recht rustikal in Erinnerung, über unseren Tisch hätte jemand drüberwischen können, wenigstens bevor wir uns hinsetzten und die (Herren)Toilette würde ich nach unseren Erfahrungen eher meiden. Das Essen war einfach, aber recht authentisch, wenn auch eher traditionell. Na gut, im Winter macht schwere Küche kein grosses problem und eine Leichtversion von Schmorgerichten wäre wohl eine Perversion. Das Weinangebot fanden wir nicht berauschend aber recht gut abgestimmt. Nett hingegen, dass wie in Italien die Karaffe auf den Tisch kommt, man trinkt soviel man will und dann schätzt beim Zahlen die Servierkraft, wieviel man getrunken hat - und das recht grosszügig. Alles in allem eine eher zu louihorseman diametrale Erfahrung

am 11. April 2008
louihorseman

Schicke Osteria mit friulanischen Einflüssen, die neben dem tollen Ambiente auch mit hervoragend zubereiteten, typisch friulanischen Speisen aufwartet. Tolle Kreationen und hervoragend abgeschmeckte Gerichte. Das Service erfolgt prompt und unkompliziert. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Cantina e l'arte - Karte

Bewertet am 11.04.2008