Mi, 27. Jänner 2021

Würstelstand Schottentor

Schottengasse 6
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Würstelstand
Käsekrainer, Bugl, Budweiser... - Würstelstand Schottentor - WienWürstelstand Schottentor - WienWürstelstand Schottentor - Wien
Würstelstand Schottentor - WienWürstelstand Schottentor - WienWürstelstand Schottentor - Wien9 Fotos

am 11. Juni 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Dieser Würstelstand ist eine der wenigen verbliebenen echten Institutionen wenn es in Wien um die Wurst geht: Alfred Steinmetz ist bereits seit knapp 50 Jahren im Geschäft und ihm war vor allem eine Sache wichtig: Bloß nichts verändern! Aus diesem Grunde ist die "Speisekarte" hier auc...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert1
1 Kommentar

Und jetzt auf eine Gourmet-Wurstsemmel mit Kaisermelange zur Tankstelle auf den Mond mein G ASTRONAUT!

17. Jun 2011, 13:33·Gefällt mir
Größere Karte