Di, 20. April 2021
Asia Vienna Info
VISA MC

Asia Vienna

Teinfaltstraße 9
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Asiatisch, Vietnamesisch, Thailändisch, Japanisch, Chinesisch
Blumenschmuck - Asia Vienna - WienRestaurant Interieur - Asia Vienna - WienMisosuppe - Asia Vienna - Wien
Frühlingsrollen - Asia Vienna - WienMalay Rindfleisch - Asia Vienna - WienHühnerfleisch mit Zwiebeln - Asia Vienna - Wien10 Fotos

am 10. Dezember 2013
Fay
Experte · Level 20

Mittagspause, in der Umgebung kennt man schon alles, da wird einem plötzlich von dem kleinen Asiaten in der Teinfaltstraße vorgeschwärmt - und nachdem asiatisch immer geht, wurde er eben gleich ausprobiert. Speisen (3): Um 14.00 gibt es noch Mittagsmenü. Man kann zwischen ca. 8-10 verschiedene...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert
am 10. Oktober 2012
Jtteam

Schon oft vorbei gegangen, ein wenig durch die großen Fenster „gespechtelt“ und trotzdem nie die Zeit gefunden, das Asia Vienna zu testen. Bis jetzt… Das Lokal ist sehr modern eingerichtet, bunt aber nicht geschmacklos, schlicht und stylish. Man fühlt sich einfach wohl. Obwohl das Restaur...

Hilfreich10Gefällt mir5Lesenswert2

Bewertet am 10.10.2012