Do, 15. April 2021
Letztes Update von
magic

Lebenbauer

Teinfaltstraße 3
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Vegetarisch, Österreichische Küche
Speisekarte - Lebenbauer - WienSpeisekarte - Lebenbauer - WienSpeisekarte - Lebenbauer - Wien
Lebenbauer - WienLebenbauer - WienLebenbauer - Wien16 Fotos

am 9. Mai 2014
Fay
Experte · Level 20

Ein gut überstandenes Firmenereignis gehört gefeiert. Nachdem das Leupold letztens nicht auf Gegenliebe bei allen Beteiligten gestoßen ist, wird diesmal der Lebenbauer ausprobiert. Ambiente (4): Wir bekommen unseren Platz im hinteren Bereich/Extrazimmer zugewiesen. Der Tisch ist bereits schön...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert5
1 Kommentar

Eine sehr schöne H-G-L-Bewertung. Danke vom Gerry

9. Mai 2014, 12:02·Gefällt mir
am 31. August 2013
JohannT

Wir waren das erste mal hier und waren begeistert von der Gastfreundlichkeit und der schmackhaften Küche. Wir sind zwar keine Vegetarier, aber so schmackhaft kann fleischloses Essen sein! Zwei Tage später waren wir wieder hier. Danke

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. März 2013
StefanL

Tolles Lokal! Hier sind die Betreiber wirkliche Gastgeber! Für alle die kreative Fleischlose Küche schätzen ein MUSS!! Ps und alle anderen können über das Thema Zusatzverkauf noch etwas lernen.

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 24. Juni 2011
PaziP

Plus: Sehr gelungenes Betriebskonzept mit vielen vegetarischen Speisen. Hochwertig zubereitet und kredenzt. Kreativität auf hohem Niveau. 3-seitige Speisekarte von Fisch über Vegetarisch und einer Fleischspeise. Das Service sehr aufmerksam. Viele österreichische Weine, Weinbegleitung zu empfeh...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
am 2. September 2010
AxelP

Sehr netter und kompetenter Service. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und sehr fantasievoll zusammengestellt. Es ist durch die große Auswahl an vegetarischen und Fisch-Gerichten (ein Gericht sogar mit Huhn) für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Weinbegleitung konnte mit vielen beka...

Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert

Bewertet am 02.09.2010