MSCHTESter

MSCHTESter
Nachricht

Tester seit

Dezember 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 5 (Silver)
13 Lokal Bewertungen
11 Fotos
2 Kontakte
24 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

66 Gefällt mir Stimmen für 25 Beiträge
30 Lesenswert Stimmen für 10 Lokal-Bewertungen
150 Hilfreich Stimmen für 13 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

13
Lokal-
Bewertungen

3.63.63.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

149All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
10. Jänner 2013
Martinelli
1010 Wien
3Speisen
4Ambiente
4Service

Martinelli - wo geht Deine Reise wohl hin? Das habe ich mich gestern abend gefragt. War das eine Reise durch das köstlich kulinarische Italien, das ich kenne. Leider nicht. Also folgt mir auf der Martinelli-Reise und macht Euch selbst ein Bild: Zuerst zum wichtigsten zum Essen (10 Personen waren ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
Unregistered

bei all der Küchenkritik dann die Bewertung GUT?. Liest sich nach weniger GUT

11. Jän 2013, 06:34·Gefällt mir·Antworten
MSCHTESter's Bewertungen »
 hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
9. Jänner 2013
1010 Wien
Do & Co Stephansplatz - Wien
Do & Co Stephansplatz - Wien
Do & Co Stephansplatz - Wien
Do & Co Stephansplatz - Wien
MSCHTESter's Fotos »
 hat 7 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
9. Jänner 2013
1070 Wien
1070 - Wien
1070 - Wien
1070 - Wien
1070 - Wien
1070 - Wien
MSCHTESter's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
7. Jänner 2013
4Speisen
4Ambiente
5Service

Da ist was los - RAMBAZAMBA und ROMANTIK am Berg - und sehr gutes Essen. Da es hier darum geht, also Start mit dem Essen, aber erleben kann man dort auch sehr viel, dazu aber später: 1. Vier-Gang Menü um EURO 33,90. - Wildpastete auf winterlichem Salat - für mich zu heftig und die Pastete ein we... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
MSCHTESter's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
7. Jänner 2013
Beaulieu
1010 Wien
4Speisen
4Ambiente
3Service

Escargots et Rouget en Papillote - tres Fronzöschisch heute Mittag wieder im Beaulieu gespeist. Oder auf Deitsch: 6 Stück Wiener Schneckerl in Knoblauch um 8,30 EURO und Rotbarbenfilet mit Gemüse und Safran im Papierwickel gedämpft um 15.70 EURO. Als Nachspeise die bereits von anderen beschriebene f... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

Location. location location... ;)

31. Okt 2015, 12:36·Gefällt mir·Antworten

Ein Haar am Kopf ist relativ wenig, ein Haar in der Suppe ist relativ viel.

31. Okt 2015, 08:44·Gefällt mir1·Antworten

Manche Leute finden immer ein Haar in der Suppe... ;)

31. Okt 2015, 04:11·Gefällt mir1·Antworten
MSCHTESter's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
23. Dezember 2012
1070
1070 Wien
3Speisen
2Ambiente
2Service

Nun, ich habe einen "eigenartigen" Abend hinter mir mit genauso "eigenartigen" Eindrücken aus dem '1070' in der Gutenbergstrasse. Ohne es geplant zu habe, ging ich dort heute zum Abendessen und hier sind meine "eigenartigen" Erlebnisse: Erfreulich angelockt durch das Schild "Running Cooking- mit ... Mehr

Gefällt mir12Kommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Gläser werden umgedreht damit kein Staub rein kommt! Noch nie in Italien gewesen?

19. Jun 2013, 16:34·Gefällt mir·Antworten

So habe ich den Besuch dort auch erlebt-sehr eigenartiger Service! Das bleibt sicher ein einmaliges Vergnügen, auch wenn ich das Konzept von dem Lokal gut finde!

4. Mär 2013, 16:24·Gefällt mir·Antworten

Jetzt wird's tricky: geflügelte Sneakers oder getigerte Stiefel? Ich bin verwirrt :-)

25. Dez 2012, 12:30·Gefällt mir·Antworten
MSCHTESter's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
22. Dezember 2012
St. Josef
1070 Wien
5Speisen
3Ambiente
5Service

Beste vegetarische Küche liebevoll vom österreichisch-tibetischen Team zubereitet. Ein Bioladen mit Selbstbedienungsrestaurant in kostant hoher Qualität. Dieses Essen erweckt mich nach ausgedehntem Shoppen im 7. Bezirk oder Mariahilf wieder zum Leben:) Meine liebe Restaurant-Tester-Gemeinde, ich ... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren

Auch ich liebe es!:-) Das vorzügliche Essen, das Ambiente, das gesamte Personal,...einfach ALLES!

11. Feb 2014, 22:37·Gefällt mir·Antworten
Ulli

Du hast sooo recht....schade dass es das St. Josef nicht bei mir zu Hause um die Ecke gibt...

15. Okt 2013, 16:39·Gefällt mir·Antworten
MSCHTESter's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
22. Dezember 2012
5Speisen
4Ambiente
5Service

Heute Mittag 22.12.2012 ausgezeichnet im DO&CO zu Mittag gegessen. Sehr zu empfehlen. Zum Essen: Wir hatten Sashimi on the Rocks und Soho Sushi Mix zu je 29EURO. Durchaus hochpreisig aber aufgrund der hohen Qualität des Essens und des ausgezeichneten Service jeden EURO wert. Zur Hauptspeise: ... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
MSCHTESter's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
21. Dezember 2012
4Speisen
5Ambiente
4Service

Frühstücken im Landmann: Das Landtmann, eine Institution, immer voll von 8 Uhr morgens bis Mitternacht (zumindest während der Woche, am Wochenende bin ich nicht dort), die elegante Chefin oft persönlich im Cafe, die Herren Ober echte Typen (!) und etwas ganz besonderes. Ich konzentriere mich auf ... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
MSCHTESter's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
21. Dezember 2012
Sodoma
3430 TULLN
4Speisen
4Ambiente
4Service

Am Donnerstag zu Mittag bei Sodoma gegessen. Ich war ungeplant und erhielt die Empfehlung von einer Freundin und die war es wert. Alles in allem sehr gute bürgerliche Küche. Ich war äusserst zufrieden und hatte so hohe Qualiät muss ich zugeben nicht erwartet. Die Auszeichnungen habe ich erst auf dem... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
MSCHTESter's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. Dezember 2012
Galerie
3100 Sankt Pölten
0Speisen
2Ambiente
2Service

Ich war gestern in der Galerie in St Pölten essen. Es ist nicht zu empfehelen. Die Suppe war kalt (Mikrowelle lässt grüssen), der Lachs schelcht gebraten, das Risotto versalzen, der Salalat war ungeniessbar. Das Dressing war so schlecht, dass ich ihn zurück gehen liess, mit der bitte es nochmals zu ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Es geht einfach darum, dass man in einem Bericht erfahren sollte, wie etwas war und warum, damit die Nachwelt mit dem Gesagten was anfangen kann. Ich persönlich (und auch laurent) kennen das Innenleben des Lokals natürlich, aber andere Leser? Immerhin: jetzt wissen alle, warum das Service deiner Meinung nach mäßig war. Das ist schon mal löblich, vielen Dank.

14. Dez 2012, 21:08·Gefällt mir·Antworten

Wiederhole: die Küche ist nicht gut und in keinem Verhältnis zum Preis. Ich habe keinen Grund, irgendetwas zu schreiben, das nicht stimmt. Hinsichtlich Ambiente kann es unterschiedliche Auffassungen geben. Ich wollte es eigentlich dabei belassen, denn was bringt guter Service, wenn das Essen schlecht ist, aber gerne noch ein paar Informationen zum mässigen Service, da es ja doch von Interesse zu sein scheint: - die anfänglich überaus freundliche Begrüssung, war das beste am Service. Positiver Punkt hier. Doch dann: -wir saßen an einem kleinen Beistelltisch, ein anderer "normaler" Tisch war frei und nach Auskunft des Hauses reserviert. ok für uns, jedoch blieb dieser Tisch erstaunlicherweise den ganzen Abend frei und wurde uns nicht angeboten. - am Damen WC gab es nicht die Möglichkeit sich die Hände mit Seife zu waschen, beide Spender waren leer - das Service am Tisch war mässig. Wasser wurde niemals nachgeschenkt. - nach dem Hauptgang war es sehr schwierig irgendeine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - der Salat, den ich in die Küche zurück gehen liess, wurde mir ja exakt gleich wieder serviert. Also entweder war das Dressing vorbereitet oder der Koch kann es wirklich nicht besser. Das Dressing war fad und schmeckte nicht gut. Zu viel Zucker, irgendetwas, das wie verdünntes Kernöl aussah am Boden der Tasse und kaum Essig. Der neue Salat wurde mir einfach kommentarlos hingestellt. Ich glaube, man hat gedacht, dass ich eh nicht bemerke, dass er wieder gleich schmeckt. Für mich ist meine Erfahrung ausreichend dieses Lokal nicht mehr zu besuchen und auch nicht weiter zu empfehlen.

14. Dez 2012, 20:18·Gefällt mir2·Antworten

da ich vor einigen Monaten dort war:Gut Küche kann patzen, auch der Service ( wo bleibt die Begründung?) allerdings: Ambientebewertung eine 2- das ist nur lachhaft und nicht ernstzunehmen

14. Dez 2012, 16:35·Gefällt mir1·Antworten
MSCHTESter's Bewertungen »

13 Lokal Bewertungen

Mehr »

11 Fotos

Do & Co Stephansplatz
Do & Co Stephansplatz
Do & Co Stephansplatz
Do & Co Stephansplatz
Mehr »

0 Lokal Guides

MSCHTESter hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

24 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von MSCHTESter vor.

0 Events (kommende)

MSCHTESter hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

MSCHTESter hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK