Pizzameister

Lambrussco

Kroatien

3.23.73.3

23. September 2013
Das Alte Koliba! Ich als Jahre Langer Gast dort bin Traurig, was aus diesem mal schönem Restaurant geworden ist! Das essen ist von Tag zu Tag anders, daher ich an verschiedenen Tagen dort hingeg... MehrDas Alte Koliba! Ich als Jahre Langer Gast dort bin Traurig, was aus diesem mal schönem Restaurant geworden ist!

Das essen ist von Tag zu Tag anders, daher ich an verschiedenen Tagen dort hingegangen bin, merkt mann das unter der Woche schmecken zum beispiel die Sarma zeh...., und alt? am Wochenende frisch und gut warscheinlich, wegen dem Grösseren Gäste anzahl werden die richtig Frisch gemacht!

Das Fleisch egal ob Cevapcici oder Pljeskavica, schmeckt alles ziemlich endlich und gleich, wie die Würsteln ebenso alles eintönig und gleich schmeckend!

Die Mehlspeise, was sie haben sind halbwegs Lecker aber dennoch mein Gefühl das sie zulange stehen und verkauft werden, wie zum bsp. wie ist das möglich Ruski Kap hoff die schreibt man so? hab ich mir mahl 4 mitgenommen zuhause mach ich den Karton auf! meine Frau probiert eines ihnen Schimmelig und auf den anderen auf der Seite Schimmel ansetzte! Schockiert war ich wie ist das möglich!

Das Service Team! ein junger mann was dort Arbeitet ist immer Freundlich und nett, der Rest? was soll ich dazu sagen!??? hab gemerkt das wenn man etwas Trinkgeld gibt sie beim Bezahl nur dann am Freundlichsten sind und das alles ist was ihnen gefällt und Freude bereitet, sonst unfreundlich und man bittet 20 mal um etwas, wie oft drehen sie denn Kopf weg und tun so als hätten sie einen nicht gehört! und öfters was vergessen.

Daher ich die serbokroatische Sprache beherrsche hab ich kein Problem mit dem Personal zu kommunizieren, aber hab öfters mit erlebt das viele deutsch sprachige Gäste nicht richtig bedient werden konnten was sehr Traurig ist, bei so einem gut gehend Lokal sollte das ein muss sein finde Ich!.

Mein Fazit: ich werde dort nie wieder hingehen weil es viel bessere Lokale gibt wie beispiel das XXXL.... unschlag bar im gegensatz zum Koliba, es ist viel schlechter geworden und für den Preis! kein cent wert dort mehr hinzugehen.

Ja, Pizzameister! Wie lehla freue ich mich, wenn Du weitermachst.

11. Okt 2013, 20:10·Gefällt mir1

Zur Info ich Lebe 3 Jahre in Wien und Habe nie die Österreichische Schule besucht und kein Deutsch Kurs belegt. Danke an alle die mich in Schutz genommen haben.

11. Okt 2013, 11:20·Gefällt mir2

Danke für die Bewertung Pizzameister. Ich wünschte, ich würde meine Fremdsprachen so gut beherrschen, wie du Deutsch.

10. Okt 2013, 22:58·Gefällt mir3
23. September 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Ich kann nur vom Lieferservice sprechen! ich finde es etwas traurig das meine Bestellung, von 2 jugendlichen geliefert wurde die am stiegen Haus herum gesprungen sind und nur ganze Zeit komisch ... MehrIch kann nur vom Lieferservice sprechen!

ich finde es etwas traurig das meine Bestellung, von 2 jugendlichen geliefert wurde die am stiegen Haus herum gesprungen sind und nur ganze Zeit komisch gelacht haben! etwas seriöser könnten die Lieferanten sein.

Die drei Pizzen haben ok geschmeckt(Margarita 6 Euro,Cardinale 6,30 Euro), bisschen Knusprig und Frisch! die Bestellten Palatschinken( Marmelade) etwas verbrannt nicht so köstlich.

FAzit: Pizza genießbar! mehr auch nicht.

Wenn das 2 Jugendliche(15-17 Jahre) sind die im Stiegenhaus, wie 2 verrückte herum Lachen, und herum Springen! naja wie du meinst!

23. Sep 2013, 21:13·Gefällt mir

Wenn Pizzalieferanten trotz ihres Lohnniveaus noch lachen können, finde ich das gar nicht traurig, ganz im Gegenteil!

23. Sep 2013, 20:33·Gefällt mir2
16. August 2013
Hinten im Garten, sehr schön und bequem zu sitzen..... der Service hab das Gefühl, das es auf die Laune kommt ob sie freundlich sind oder arrogant, das eis ist mittel klasse gibt bessere, aber im 1... MehrHinten im Garten, sehr schön und bequem zu sitzen..... der Service hab das Gefühl, das es auf die Laune kommt ob sie freundlich sind oder arrogant, das eis ist mittel klasse gibt bessere, aber im 13 Bezirk wenn wer einen guten und sehr leckeren Burger haben möchte mit Pommes und sehr schön angerichtet für unter 8 Euro zahlt es sich aus dort hin zugehen. die speisen Bewertung nur den Burger.
11. August 2013
Das Restaurant Split gehört definitiv zu einer der besten im 13. Bezirk. Ich war öfters dort essen und muss sagen schon beim reingehen, wird mann vom Chef der fast immer den Service leitet, freundl... MehrDas Restaurant Split gehört definitiv zu einer der besten im 13. Bezirk. Ich war öfters dort essen und muss sagen schon beim reingehen, wird mann vom Chef der fast immer den Service leitet, freundlich begrüsst und im Winter z.b. wird einem der Mantel abgenommen und aufgehängt.

Das Ambiente der schön in weiß eingerichtet, mit frischen Blumen. etwas dunkle Beleuchtung mit Ruhiger und schöner Musik.

Mann fühlt sich dort sofort sehr wohl und willkommen.

Die Speisen Karte ist sehr schön geschrieben und übersichtlich! Das essen ist ihren Preis wert, sehr genussvoll und sehr schön angerichtet. von allen Speisen ist die Pizza mein Favorit.

Die weine schmecken auch sehr gut die Auswahl ist etwas kleiner, aber dafür Perfekt!

Ich gehe gerne dort hin und kann es wirklich nur weiter empfehlen. Am besten auch für Dates gedacht.
11. August 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Ich habe zum ersten mal bei dieser Pizzeria gestern Abend bestellt, und bin enttauscht! Auf der bestell Karte steht das sie innerhalb von 30-40 Minuten Liefern, fakt ist bei mir hat es 1 Stunde und... MehrIch habe zum ersten mal bei dieser Pizzeria gestern Abend bestellt, und bin enttauscht! Auf der bestell Karte steht das sie innerhalb von 30-40 Minuten Liefern, fakt ist bei mir hat es 1 Stunde und fast 20 Minuten gedauert.

Abgesehen davon waren die Speisen so wie wenn sie aufgewärmt worden wären, die Pizza war durchschnittlich für den Preis, und die Palatschinken waren hart und geschmacklos....... aber was mich am meisten schockiert hat war die 2 Liter Cola die ich bestellt habe!

Musste ich sofort in den Mistkübel schmeißen die war offen und da waren nicht mal 1,5 Liter drinnen?..... ich finde es Schade weil so etwas hab ich nie erlebt ich kann nur sagen ich bestelle dort nie wieder.

Blöde Frage ... bei Speisen versteh ichs ja, aber Cola kriegst ja in die Hand wies is. Wenn ich sehe das da ein halber Liter fehlt, guck ich ein 2. mal hin und nehms garned an.

12. Okt 2013, 04:14·Gefällt mir

Pizzameister hat noch keine Fotos hochgeladen.

Pizzameister hat noch keine Guides erstellt.

10 Kontakte