RestaurantTester.at
Di, 11. August 2020
Speisen
Ambiente
Service
45
42
36
Gesamtrating
41
22 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Event eintragen
Do & Co Stephansplatz Info
Features
Gastgarten
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
VISA
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Do & Co Stephansplatz

Stephansplatz 12
1010 Wien
1. Bezirk - Innere Stadt
Küche: International, Fisch Spezialitäten, Asiatisch, Chinesisch, Französisch, Japanisch, Thailändisch, Türkisch, Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Lounge
Tel: 01 5353969
Web: www.doco.com

22 Bewertungen für: Do & Co Stephansplatz

Speisen
5
12
4
6
3
4
2
1
0
Ambiente
5
8
4
11
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
4
11
3
3
2
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. Juli 2018
Experte
Besserwisser
77
4
22
4Speisen
5Ambiente
4Service
5 Fotos1 Check-In

Nach einer telefonischen Reservierung war es gestern Abend soweit. Eine schöne Lokation zu finden, um in Vorurlaubsstimmung zu kommen, das war das Ziel. Nachdem wir etwa 10 Minuten vor 18:00 im Empfangsbereich eingetroffen waren, mussten wir vorab einmal im Barbereich Platz nehmen. Ziemlich ...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir9Lesenswert4
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. November 2015
loves2eat
11
7
7
4Speisen
2Ambiente
2Service

Samstag, 14. November 2015 In Besitz eines 100€ Do&Co Gutscheins den ich von Austrian wegen eines miserablen Fluges bekommen habe, verabredete ich mich mit meiner liebsten Freundin im Do&Co am Stephansplatz. Wie hatten beide gerade Geburtstag und nutzten den Anlass für ein Luxusessen. Gest...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert6
am 29. Juli 2015
mikea
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Waren zu Zweit im Do und Co. Die Aussicht ist einmalig. Speisenauswahl war etwas klein gehalten, deswegen war ich etwas enttäuscht. Unsere Gerichte selber waren aber sehr gut.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 22. Februar 2015
PedroA
15
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Meine Freundin und ich besuchen das Restaurant jedes Jahr mindestens zwei Mal. Jeder dieser Besuche war grandios. Reservierung - rechtzeitig im Vorhinein überhaupt kein Problem, auch besondere Wünsche werden gerne entgegen genommen und erledigt. Das Gebäck am Tisch mit der Butter und d...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

Sterne? Falsches Forum!

22. Feb 2015, 21:47·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. März 2014
Experte
wolf
97
49
23
5Speisen
4Ambiente
4Service
15 Fotos1 Check-In

Gestern Abend waren wir seit einigen Jahren wiedermal beim Do & Co am Stephansplatz. Da wir hier früher immer ausgezeichnet gegessen haben und viele verschiedene Gerichte probiert haben, waren wir sehr erfreut, dass sich seit unserem letzten Besuch an der Karte nicht sehr viel geändert hat. Es...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert2
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Oktober 2013|Update 8. Feb 2015
timetodine
25
17
12
4Speisen
4Ambiente
3Service

** UPDATE: ENDE JÄNER 2015 ** Service: Eine nette Dame vom Land (konnte den Dialekt keinem Bundesland zuordnen, bin da ziemlich ungeschickt), die uns den ganzen Abend bediente. Zum Tisch wurden wir geführt, Getränke wurden immer wieder nachgeschenkt - so wie es sich eben gehört. Nichtsdestotro...

Mehr
Hilfreich19Gefällt mir12Lesenswert5
am 19. September 2013
DagmarS
141
2
12
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ich wurde von Geschäftsfreunden ins Do&Co eingeladen - und wir trafen uns zu Mittag auf der unvergleichlich schönen Terrasse. (Hier wäre 5 für das Ambiente angebracht, warum es nur 4 wurden, erkläre ich später.) Wunderbare Aussicht, mit dem Steffl auf Tuchfühlung, Einblick in diverse Penthäuser, ...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir9Lesenswert

..hast natürlich recht - aber Garnelen gibts nicht in der Nähe - ganz zum Unterschied von herrlichem Sauvignon - z. B. aus NÖ!

24. Sep 2013, 15:35·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Garnelen sind aber auch ein ökologischer Fußabdruck oder kommen diese aus der Donau?

20. Sep 2013, 21:22·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. Mai 2013
Experte
kuechenmeister
195
26
24
5Speisen
5Ambiente
4Service
5 Fotos1 Check-In

Ein Bummel durch die Wiener Innenstadt mit der Familie steht am Programm und da ist natürlich ein feines Mittagessen eingeplant. Das Wetter ist gut, wir wollen draußen sitzen und dafür gibt es mitten in Wien einen unvergleichlichen Ort: die Terrasse des Do & Co am Stephansplatz. Ich bestelle also...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert7

180 für drei ist aber unter diesen Umständen nicht schlimm. Macht Appetit!

24. Mai 2013, 22:20·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. Dezember 2012
MSCHTESter
13
2
5
5Speisen
4Ambiente
5Service

Heute Mittag 22.12.2012 ausgezeichnet im DO&CO zu Mittag gegessen. Sehr zu empfehlen. Zum Essen: Wir hatten Sashimi on the Rocks und Soho Sushi Mix zu je 29EURO. Durchaus hochpreisig aber aufgrund der hohen Qualität des Essens und des ausgezeichneten Service jeden EURO wert. Zur Hauptspeis...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir3Lesenswert2
am 5. Mai 2012
leckermaeulchen
38
5
13
5Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Das erste Do & Co wurde Ecke Mahlerstraße eröffnet (heute nicht mehr in Betrieb) der Erfolg war damals überschaubar. Ein hektischer Dogudan jun. versuchte sich mit dem Verkauf von gutem Weißbrot über Wasser zu halten. Der Rest ist Geschichte. Diese Grundwurzel des Erfolgs von Do & Co - W...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
am 11. März 2012
Maja2010
1
1
3Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war bereits einige Male im Do & Co. Das Beste was mir dort gefällt ist die Ambiente und der Standort mit einem ausgezeichneten Blick auf den Stephansdom. Was das Essen betrifft spricht mich eher die asiatische Küche an. Was ich sehr interessant fand war das WOK zum Selber Zusammenstellen....

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

Ausgezeichnetes Essen kann nicht billig sein. Preiswert aber schon: Wir sind in Wien eigentlich verwöhnt, wenn man sich Restaurantpreise in anderen vergleichbaren Hauptstädten anschaut.

27. Jun 2013, 18:55·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Das essen ist ausgezeichnet. Freue mich jedesmal dort essen zu dürfen, ist aber leider sehr teuer.

12. Mär 2012, 22:03·Gefällt mir·Antworten
am 18. Dezember 2011
lazurruzal
8
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service
Gelistet in: Top of Top in Wien

Wurde hier noch nie enttäuscht. Letzter Besuch am 6.12.2011 mit 12 Freunden. Alles Top, Küche und Service, Ambiente, Lage sowieso. Komme immer wieder gerne hin, privat und auch für Geschäftsessen.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. November 2011
Experte
Gastronaut
476
45
29
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war ja mehr als gespannt. Denn selten habe ich von einem Lokal ausnahmslos so viel gutes gehört wie vom Do & Co am Stephansplatz! Die einen sagten "Iss das Döner Kebab, das ist das beste der Stadt" Die nächsten sagten "Iss das Kalbsschnitzel, besser geht es nicht!" U...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir4Lesenswert3
22 Kommentare·Zeige alle Kommentare
KE

Ich fand es eher enttäuschend. Schnöseliges Publikum, mittelmäßiges Essen (der hochgelobte Kebabteller war bestenfalls Kent-Niveau), mieses Service. Wer Seitenblicke-flair mag, gut; aber gehobene Gastronomie findet man hier nicht.

27. Feb 2012, 13:50·Gefällt mir·Antworten

Tatare...ein wahre Vergnügen... von Gänseleber konnte ich sehr probieren...als Hauptspeisen hatten das Kebab...*lesenswert - na ja

24. Nov 2011, 23:52·Gefällt mir·Antworten
Dagobert Duck

Da spricht wieder der Neid der Besitzlosen!

23. Nov 2011, 17:55·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. April 2011
yangel
57
17
11
5Speisen
5Ambiente
4Service
6 Fotos2 Check-Ins

Das Do & Co am Stephansplatz ist ein Lokal, in dem ich beim Essen tatsächlich noch nie enttäuscht wurde. Nachdem mir das Publikum und die allgemeine Atmosphäre allerdings weniger zusagen, besuche ich es mittlerweile nur noch sporadisch - so auch vor einigen Tagen an einem früheren Abend. G...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert2

so war es aber keinesfalls gemeint ;) aber schade, es gibt ja hier LEIDER keine edit-funktion...!

22. Apr 2011, 23:13·Gefällt mir·Antworten

bitte nicht falsch verstehen - Zucchini, Maiskölbchen & Co müssen leicht bissfest sein und das sind sie auch, aber gewisse Dinge wie zB Spargel muss (zumindest bei mir) schon eher durch sein...

22. Apr 2011, 20:38·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Ich bin dort auch noch nie enttäuscht worden.

22. Apr 2011, 16:34·Gefällt mir·Antworten
am 29. Jänner 2011
Bilby
6
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das DO & CO ist für mich das einzige Lokal in Wien, wo hier alles passt, so dass man mit internationalen Gästen ausgehen kann: Top Lage, super Aussicht, sehr gutes Essen, schönes Ambiente und professionelle Bedienung. Auch die Cocktailbar ist spitze. Ich bin noch immer auf der Suche nach etwa...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Unregistered

Stimme 100% zu!

29. Jän 2011, 14:48·Gefällt mir·Antworten
am 27. Jänner 2011
hansundirene
9
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

gute küche, zu viel möchtegernepromis, keine gemütlichkeit, aber ok für touristen wg, des stefansdomblickes

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 8. März 2010
DaCl
11
1
2
5Speisen
5Ambiente
4Service

War vom Essen noch nie enttäuscht und das Ambiente finde ich auch ganz hervorragend. Die Speisekarte ist nicht kreativ aber dafür sehr vielseitig und jede stilrichtung ist dennoch bestens zubereitet.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Unregistered

kannst du über über die Preise in der Speisekarte berichten?

19. Dez 2011, 14:39·Gefällt mir·Antworten

mag nicht mehr hingehen, weil meiner meinung nach preis/leistungsverhältnis nicht passt. die lage, sprich ausssicht, ist zweifelsohne himmlisch, das ist mir aber zu wenig. das servicepersonal ist durchwegs fesch und leider genauso unprofessionell. es ist laut und irgendwie hektisch. na, vielleicht bin ich einfach auch nicht mehr jung genug für dieses restaurant. ;-))

9. Mär 2010, 17:47·Gefällt mir·Antworten
am 3. Jänner 2010
AnitaD
4
1
1
3Speisen
4Ambiente
0Service

Hier ist man nur an der Schickeria interessiert, schlechtes Service, Reservierung verschlampt.....ein Tiefpunkt

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 3. Juli 2008
fabian
6
2
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

ausgesprochen exponierte Lage;...aber dennoch ein eher bescheidener beitrag des herrn dogudan; einfach auf Luftfracht weiter konzentrieren, damit nichts schief geht;... die fluglinien verzeihen nichts! wer hoch zu roße sitzt, fällt tief! f.

HilfreichGefällt mirLesenswert

zum Glück hats geschmeckt? komplette Themenverfehlung....

9. Mär 2010, 07:54·Gefällt mir·Antworten
ganztief

so ein schwachsinn!

13. Apr 2009, 04:56·Gefällt mir·Antworten
am 11. März 2008
lankwaifong
15
3
2
5Speisen
5Ambiente
4Service

Dieses Lokal ist ein absoluter Hit in der Stadt. Die Aussicht von der Terrasse im Sommer ist spitze. Der Wok zum selbst zusammenstellen oder zusammenstellen lassen sind immer zu empfehlen, sowie die Qualität die auch immer stimmt. Wenn es recht voll ist kann das Service auch schon mal langsamer...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 2. März 2008
markus
15
0
2
3Speisen
3Ambiente
1Service

Essen mittelmäßig, Lokal zu eng bestuhlt, sehr laute Akkustik, Serviceleistung in dieser Preiskategorie nicht angemessen. Gute Aussicht.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 1. März 2008
simone
47
6
6
5Speisen
5Ambiente
4Service

Ausgezeichneter Wok zum selber Zusammenstellen, bestes Kalbsbutterschnitzerl und die Sushi Vorspeisen sind immer einen Besuch wert! Beste Lage direkt am Stephansplatz, speziell im Sommer auf der Terrasse super Blick.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Do & Co Stephansplatz - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1140 Wien
1 Bewertung

1190 Wien
8 Bewertungen

1220 Wien
3 Bewertungen

1220 Wien
19 Bewertungen

1110 Wien
4 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 01.03.2008

Master

1 Check-In
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info