Aida Info
MultiKulti
VISA

Aida

Stock-im-Eisen-Platz 2
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Stephansplatz
Küche: Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café
Tel: 01 5122977Fax: 01 5122977

5 Bewertungen für: Aida

am 14. Dezember 2014
alatarte

Die Filiale zählt definitiv nicht zu meinen Favoriten. Hier muss ich immer lange warten und irgendwie liegt immer Hektik in der Luft. Aber der Kaffee und die Topfengolatsche schmecken einfach gut, wenn man eine Pause vom Shoppen bracuht!

am 9. September 2014
schmeckt

Naja, irgendwann ist offensichtlich der Anschluß an die gute Gastronomie verlorengegangen. Das Ambiente entspricht einer Abfertigungshalle für die in Masse durchströmenden Touristen. Die Lage selbst ist ja vortrefflichst!

Wir überbrückten eine kurze Einkaufspause mit Kaffee, Eis und Mehlspeise - leider aber in der Aida. Das Eis meiner Begleitung schmeckte eigentlich nur nach Wasser ( Kokos- und Pistazieneis), mein großer Brauner war geschmacklich unterer Durchschnitt. Die Heidelbeer-Vanilleschnitte klein, geschmacklos und teuer. Aber selber schuld - in diese Touristenabsteige verirrt sich normalerweise kein Eingeweihter.

Da es mein erster Besuch war wußte ich auch nicht von den Kalamitäten die ein WC Besuch mit sich bringen kann. Ohne Kassenbon wirst du sozusagen des Örtchens verwiesen. Als Revanche habe ich meine spätere Rechnung 2 japanischen Touristinnen geschenkt. Die mußten dringend und hatten auch keinen Beleg dabei;-) !
Das Servicepersonal zu bewerten ist fast schon ungerecht. Eigentlich bewundernswert wie hier mit einem Daueransturm umgegangen wird.

Alles in allem nicht zu empfehlen!

am 19. November 2009
josti

Ich glaube das Ambiente der Aida ist aus den 80ern Jahren. Man sieht auch dem entsprechend ältere Herrschaften , die sich sichtlich wohlfühlen und die nicht so anspruchsvoll beim Service und Ambiente sind. (Nichts gegen ältere Herrschaften!Auch meine Schwiegeroma traf sich sehr oft und gerne mit Freunden in der Aida.)Das Speisenangebot ist seit jahrzehnten gleichbleibend.(Cremeschnitten,usw.)

am 17. November 2009
ManuelL

Kaffee und Mehlspeisen gut, Ambiente + Service absolut MIES! Höhepunkt: Toilettenfrau fragte mich "was ich denn müsste" - je nachdem durfte ich dann auf die Toilette oder nicht.
TOURISTENABZOCKE

Kommentar von am 24. Sep 2011 um 16:37

Ich würde antworten: "Das geht Sie einen Sch...dreck an!"

am 21. März 2009
redakteur

Die Mehlspeisen sind gut bis sehr gut (wenn auch recht teuer); der Kaffee ist auch ok. Aber der Rest (Platzverhältnisse, Bedienungspersonal) einfach zum Vergessen! Fällt für mich unter Touristen-Abzocke total.

Aida - Karte

Guter Kaffee in Wien!

Suche Lokalitaeten, die wirklich gutgemachte Kaffeegetrae...

Bewertet am 21.03.2009