Aida

Aida

1 Bewertung fürAida

JohannaStaschek
am 8. Juli 2020
Ich war heute um 10:00 in der Aida auf ein Frühstück. Zuerst musste ich auf's WC. Die €1,- bezahlt und dann der Schock. Die Damentoiletten waren dermaßen verschmutzt, dass es einem den Magen umdrehte. Eine Schande für ein Aushängeschild für Touristen im 1. Bezirk! Das Ambiente abgewohnt. Platz dr...Mehr anzeigenIch war heute um 10:00 in der Aida auf ein Frühstück. Zuerst musste ich auf's WC. Die €1,- bezahlt und dann der Schock. Die Damentoiletten waren dermaßen verschmutzt, dass es einem den Magen umdrehte. Eine Schande für ein Aushängeschild für Touristen im 1. Bezirk! Das Ambiente abgewohnt. Platz draußen sehr eng. Klimaanlage im Lokal zu kalt eingestellt. Habe beim Kellner gemeldet, dass die Toiletten schmutziger sind, als eine öffentliche am Gürtel. Er hat wissend genickt. Beim italienischen Frühstück, fehlte das Croissant, wurde nach Urgenz, nachgebracht. Die Salami und die Oliven haben auch gefehlt. Auf Anfrage, wurde an dem Tag nicht geliefert. Der Verlängerte mit Milch, kam mit Schlagobers. Auf Anfrage. Ein verlängerter Brauner ist bei der Aida mit Schlag. Und das in Wien! Da zu stark und zu fett, hab ich nur einen Schluck geschafft. Diese Aida nie wieder. Der Kellner war flink und freundlich!