Do, 24. Juni 2021
Aida Info
VISA

Aida

Stock-im-Eisen-Platz 2 (Stephansplatz)
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café
Aida - WienFotos hochladen

am 8. Juli 2020
JohannaStaschek

Ich war heute um 10:00 in der Aida auf ein Frühstück. Zuerst musste ich auf's WC. Die €1,- bezahlt und dann der Schock. Die Damentoiletten waren dermaßen verschmutzt, dass es einem den Magen umdrehte. Eine Schande für ein Aushängeschild für Touristen im 1. Bezirk! Das Ambiente abgewohnt. Platz dr...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert

Bewertet am 21.03.2009