RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
11
Gesamtrating
30
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Onyx Bar Info
Ambiente
Trendy
Stylish
Pulsierend
Gemütlich
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:00-02:00
Di
11:00-02:00
Mi
11:00-02:00
Do
11:00-02:00
Fr
11:00-02:00
Sa
11:00-02:00
So
11:00-02:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Onyx Bar

Stephansplatz 12
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Cocktailbar
Tel: 01 24188
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Onyx Bar

am 7. November 2011
NadjaA
22
2
3
4Speisen
4Ambiente
2Service

Speisen=Cocktails, da wir nur nach dem Abendessen dort waren.
Das Ambiente ist schön, der Blick auf den Stephansplatz, Graben und die Kärtnerstrasse sind einzigartig.
Die Cocktails kosten im Schnitt 12 Euro, sind allerdings auch oft wesentlich größer als in anderen Bars. Entscheidend ist allerdings, dass sie wirklich gut sind.
Das Service ist sehr unterschiedlich, zu Beginn aufmerksam, allerdings sinkt diese Qualität mit späterer Stunde massiv, zum Schluss wurde regelrecht auf uns vergessen.
Das absolut große Minus ist, und ich bin kein fanatischer Nichtraucher, der furchtbar stinkende Zigarrenrauch, der sich mit der Zeit ansammelt. Es war für uns so unerträglich, dass wir, obwohl wir gerne noch etwas getrunken hätten, geradezu fluchtartig (nachdem wir den Kellner zum Zahlen geradezu "stellen" mussten) die Bar verlassen mußten.
Ich habe mir kurz überlegt, etwas zu sagen, habe es dann aber unterlassen, da wirklich nicht der Eindruck vermittelt wurde, dass "das igentjemanden nur ein bisschen interessiert".... SCHADE!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 13. Mai 2011
Sia
1
1
4Speisen
4Ambiente
0Service

Ich war jetzt ein paar Mal in der Onyx Bar. Von der Lokation her, Ambiente, Musik ist das Lokal echt top...da kann man echt nix sagen. Aber das Service ist eine absolute Katastrophe. Sie haben keine Ahnung wieviele Hostessen angestellt und trotzdem wird man beim Hineingehen nicht einmal beachtet und muss sich selber darum kümmern, dass man irgendwie zu einem Platz kommt.

Dann wartet man trotz unzähliger Kellner und Kellnerinnen und nicht gerade einem übervollen Lokal, eine halbe Stunde auf die Karte. Aber getopt wurde das Verhalten der Serviceleute, als sich die Sperrstunde näherte...da wurde uns einfach wortlos die Rechnung hingeknallt, ohne ein "entschuldigung, aber wir würden gern abkassieren" oder sonst irgendeiner angemessenen Wortmeldung.

Das Lokal ist ansonsten wirklich schön, aber der Service macht das leider alles kaputt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 13. Mai 2011 um 13:26

Eine Beschreibung der Speisen wäre nicht schlecht, wenn Sie diese schon so hoch bewerten.

Gefällt mir1
Onyx Bar - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1110 Wien
1 Bewertung
1180 Wien
2 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 13.05.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK