Onyx Bar Info
Pulsierend
Hochpreisig

Onyx Bar

Stephansplatz 12
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Cocktailbar

2 Bewertungen für: Onyx Bar

am 7. November 2011
NadjaA

Speisen=Cocktails, da wir nur nach dem Abendessen dort waren.
Das Ambiente ist schön, der Blick auf den Stephansplatz, Graben und die Kärtnerstrasse sind einzigartig.
Die Cocktails kosten im Schnitt 12 Euro, sind allerdings auch oft wesentlich größer als in anderen Bars. Entscheidend ist allerdings, dass sie wirklich gut sind.
Das Service ist sehr unterschiedlich, zu Beginn aufmerksam, allerdings sinkt diese Qualität mit späterer Stunde massiv, zum Schluss wurde regelrecht auf uns vergessen.
Das absolut große Minus ist, und ich bin kein fanatischer Nichtraucher, der furchtbar stinkende Zigarrenrauch, der sich mit der Zeit ansammelt. Es war für uns so unerträglich, dass wir, obwohl wir gerne noch etwas getrunken hätten, geradezu fluchtartig (nachdem wir den Kellner zum Zahlen geradezu "stellen" mussten) die Bar verlassen mußten.
Ich habe mir kurz überlegt, etwas zu sagen, habe es dann aber unterlassen, da wirklich nicht der Eindruck vermittelt wurde, dass "das igentjemanden nur ein bisschen interessiert".... SCHADE!

am 13. Mai 2011
Sia

Ich war jetzt ein paar Mal in der Onyx Bar. Von der Lokation her, Ambiente, Musik ist das Lokal echt top...da kann man echt nix sagen. Aber das Service ist eine absolute Katastrophe. Sie haben keine Ahnung wieviele Hostessen angestellt und trotzdem wird man beim Hineingehen nicht einmal beachtet und muss sich selber darum kümmern, dass man irgendwie zu einem Platz kommt.

Dann wartet man trotz unzähliger Kellner und Kellnerinnen und nicht gerade einem übervollen Lokal, eine halbe Stunde auf die Karte. Aber getopt wurde das Verhalten der Serviceleute, als sich die Sperrstunde näherte...da wurde uns einfach wortlos die Rechnung hingeknallt, ohne ein "entschuldigung, aber wir würden gern abkassieren" oder sonst irgendeiner angemessenen Wortmeldung.

Das Lokal ist ansonsten wirklich schön, aber der Service macht das leider alles kaputt.

Kommentar von am 13. Mai 2011 um 13:26

Eine Beschreibung der Speisen wäre nicht schlecht, wenn Sie diese schon so hoch bewerten.

Onyx Bar - Karte

Bewertet am 13.05.2011