Onyx Bar

Lokaltyp: Bar, Cocktailbar

Onyx Bar

NadjaA
am 7. November 2011
Speisen=Cocktails, da wir nur nach dem Abendessen dort waren. Das Ambiente ist schön, der Blick auf den Stephansplatz, Graben und die Kärtnerstrasse sind einzigartig. Die Cocktails kosten im Schnitt 12 Euro, sind allerdings auch oft wesentlich größer als in anderen Bars. Entscheidend ist aller...Mehr anzeigenSpeisen=Cocktails, da wir nur nach dem Abendessen dort waren.
Die Cocktails kosten im Schnitt 12 Euro, sind allerdings auch oft wesentlich größer als in anderen Bars. Entscheidend ist allerdings, dass sie wirklich gut sind.
Das Service ist sehr unterschiedlich, zu Beginn aufmerksam, allerdings sinkt diese Qualität mit späterer Stunde massiv, zum Schluss wurde regelrecht auf uns vergessen.
Das absolut große Minus ist, und ich bin kein fanatischer Nichtraucher, der furchtbar stinkende Zigarrenrauch, der sich mit der Zeit ansammelt. Es war für uns so unerträglich, dass wir, obwohl wir gerne noch etwas getrunken hätten, geradezu fluchtartig (nachdem wir den Kellner zum Zahlen geradezu "stellen" mussten) die Bar verlassen mußten.
Ich habe mir kurz überlegt, etwas zu sagen, habe es dann aber unterlassen, da wirklich nicht der Eindruck vermittelt wurde, dass "das igentjemanden nur ein bisschen interessiert".... SCHADE!