Schließen X
Weinwurm Info

Weinwurm

Stephansplatz 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Bar

6 Bewertungen für: Weinwurm

am 10. März 2015
OliV

Absolute Touristenabzocke.
Meine Freundin und ich arbeiten selber in der Gastronomie und zahlen auch gerne mehr für eine gute Qualität.

Aber für einen doppelten Espresso, einen Cafe Latte & ein Coke Zero 13,70 zu verlangen ist bei dieser Qualität eine bodenlose Frechheit.
Eine Brühe, selten sowas schreckliches in Wien getrunken.

1. und letzte Mal - aber den Betreibern wirds egal sein - Top Lage + genügend Touristen - kann man auftischen was man möchte.

@stammersdorfer OliV hat es leider nicht erklärt, aber für mich geht die 0 geht in Ordnung, das Service ist grottenschlecht, war einige male dort, nie wieder!

11. März 2015 um 10:00|Gefällt mir1|Antworten

Warum Service 0, der wurde mit keinem Ton erwähnt?

10. März 2015 um 23:00|Gefällt mir|Antworten

Warum Service 0, der wurde mit keinem Ton erwähnt?

10. März 2015 um 23:00|Gefällt mir|Antworten
am 16. Juni 2013
Cech

Mitten am Stephansplatz, hervorragende Lage, sehr gute Säfte
- leider sehr schlechter Service - äußerst unfreundlich und mangelhaft
- daher nicht empfehlenswert!

am 2. September 2012
GabiS

Das einzig positive an diesem Lokal ist die Lage direkt neben dem Stephansdom!
Der Rest war eine bodenlose Frechheit. Für ein gemischtes Eis (3 Kugeln) 4, 80 € und es war NICHT geniesbar. Wenn mein Kind mal ein Eis nicht isst, dann soll das was heißen!
Wie alle anderen schon geschrieben haben, die Bedienung ist sehr unfreundlich.
SCHADE.

Lage : gut Qualität der Speisen und Getränke : Exzellent Service : unterirdisch Wurschtigkeit : Arrogant , ignorant, unflätig Bis auf einen älteren Ober, dieser war sehr freundlich , und " bei der Arbeit" Seine jüngeren Kollegen verdienen eine Nachschulung, einen Therapie oder einen Rausschmiss

15. Juni 2013 um 21:11|Gefällt mir|Antworten

Ich hab Lokale immer gemieden, an denen Touristen gar nicht erst "vorbeikönnen"....

2. September 2012 um 21:24|Gefällt mir|Antworten
am 23. Juli 2012
SabrinaW

Ich hatte Besuch von zwei lieben Schweizern, die im Weinwurm einen Kaffee und ein Cola bestellt haben. Die Bedienung war sehr unfreundlich, weshalb sie auch kein Trinkgeld bekommen hat. Nach dem Zahlen ging die Kellnerin, kam aber plötzlich nochmal zurück und knallte meinem Bekannten die Rechnung auf den Tisch, auf der sie ganz fett mit Kugelschreiber die Worte eingeringelt hat: "No tip included!". Es ist eine absolute Peinlichkeit, wie dort mit Touristen umgegangen wird :-(

Ja! Es ist peinlich und beschämend wie hier Touristen behandelt werden! Damit bleibt Wien nicht gerade in guter Erinnerung - und außer ahnu gosen Touristen geht hier bestimmt niemand rein!

16. Juni 2013 um 23:49|Gefällt mir|Antworten

Einmalig !!!

2. September 2012 um 11:35|Gefällt mir|Antworten
am 6. Jänner 2011
sedlak

+ Öffungszeiten: Bis Mitternacht geöffnet.
- Teilweise sehr unfreundliches Personal (wahrscheinlich weil es alle paar Wochen ausgetauscht wird). Auch Chef ist sehr muffig.
- Für ein Cafehaus dieser Preisklasse würde ich mir schon ein paar ausgewählte Tageszeitungen und Illustrierte erwarten und nicht nur wie letztens mit gut Gück eine angesabberte Kronenzeitung.

Gibts einige "schmalzige" im ersten!ggg

2. September 2012 um 11:38|Gefällt mir|Antworten
skeletor01

Das kann ich nur bestätigen, dort dürfte wohl ein schlechtes Arbeitsklima herrschen, drum wohl das unfreundliche Personal. Der Chef kommt auch immer ziemlich schmalzig und ungepflegt rüber, wenns in der Küche auch so ist, na danke. Ich mach in Zukunft einen großen Bogen ums Lokal vor allem weil in der Aussenvitrine ständig verschimmelte Sachen drin sind! Eklig!!

30. Jänner 2012 um 12:26|Gefällt mir|Antworten
am 14. Juni 2010
odeuvrenoire

+ Die Lage, direkt am Stephansplatz ist toll.

- Mein Getränk war lauwarm. Unangenehm bei Temperaturen jenseits der dreißig grad.

- Das Service stellte ein Problem da. Sehr unhöflich! Es war für mich schwierig die Kellnerin auf Grund der schlechten Deutschkenntnisse und die damit verbundene Aussprache beim Nennen der Rechnungssumme zu verstehen.

Weinwurm - Karte

Bewertet am 14.06.2010