Fr, 26. Februar 2021

Goldschmiedgasse 6
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche

am 13. Mai 2015
Jolly1982

Das Bratl(Schweinebraten) war nicht so berauschend(Fertigsoße) und der Knödel war zu fest (Fertigmischung). Außerdem hatten sie kein Weizenglas für mein Weizenbier. Aber wenn man nur frittierte Speisen bestellt ist dieses Gasthaus sicher ideal. Für den 1. Bezirk ist der Preis sehr gut.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Null Punkte für die Speisen? Das vergibt man dann, wenn man nach dem ersten Bissen die Portion zurückschickt, oder wenn man durch den Verzehr erhebliche Verdauungsstörungen bekommt.

14. Mai 2015, 09:11·Gefällt mir2
am 23. November 2010
DavutM

Sehr gutes essen und das Ambiente passt perfekt, die Bedienung ist ein wahnsinn, wir werden immer sehr gut bedient und fühlen uns richtig wohl.... ;) der beste Wienerwald im 1.Bezirk ;)

2 Kommentare
dauermampfer

nix da wienerwald - ich mach mein hähnchen selber kalt!

24. Nov 2010, 12:39·Gefällt mir

da krieg ich echt die krise wenn für ein wienerwaldlokal- so gut es auch immer sein mag - 3x höchstnote vergeben wird

24. Nov 2010, 07:18·Gefällt mir
Größere Karte