Mo, 27. September 2021
Sparky's Unlimited Bar & Grill Info

Sparky's Unlimited Bar & Grill

Goldschmiedgasse 8
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Gemischter Vorspeisenteller - Sparky's Unlimited Bar & Grill - Wiendas Ambiente :-) - Sparky's Unlimited Bar & Grill - WienSpeisekarte Burger - Sparky's Unlimited Bar & Grill - Wien
Berner Würstel - Sparky's Unlimited Bar & Grill - WienCheeseburger - Sparky's Unlimited Bar & Grill - WienSparky's Unlimited Bar & Grill - Wien8 Fotos

am 15. Dezember 2017
Fay
Experte · Level 20

So, was kann ich über das Sparky's erzählen? Sehr gute Innenstadtlage, fußläufig zum Stephansplatz. Wir reservieren über das Internet, gar kein Problem - wir wollten eigentlich schon früher hingehen, da bin ich krank geworden und bekam zur Stornierung der Reservierung sogar Genesungswünsche. ...

Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert7
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Achso, dann ist es echt Faulheit dann und man sollte sich nicht wundern, wenn ein Kunde dies bestellen will.

15. Dez 2017, 15:22·Gefällt mir

@magic: Ich frag noch mal nach, dazu hat sich meine Begleitung nicht geäußert. @teapanda: Wenn ich es richtig gesehen habe, hätte man sie einfach rausziehen können (Einschubfach am Beginn der Getränkekarte) und für mich somit auch müssen. Bei deiner Variante hätte ich mir zumindest einen Hinweis "nur erhältlich von Mai bis September" oder ähnliches erwartet.

15. Dez 2017, 13:27·Gefällt mir2

Jambalaya stammt aus der Cajun-Küche und ist im Idealfall schön pikant und scharf. Ich hoffe bei euch war es das auch.

15. Dez 2017, 12:25·Gefällt mir
am 19. Juni 2017
maus999

Wir besuchten letzten Freitag Abend mit unseren 2 Freunden Sparky`s. Kaum hingesetzt war der Kellner schon da und nahm die Bestellung freundlich entgegen. Nicht nur die Knoblauchsuppe war ein hammermäßiges Gedicht bzw, Gericht :) Auch der Chicken-Burger, California Salad, überbackener Ofenkar...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Goldschmiedgasse 8, 1010 Wien