Schließen X

Segafredo Zanetti - WienSegafredo Zanetti - WienFotos hochladen

3 Bewertungen für: Segafredo Zanetti

am 6. Oktober 2013
Elena

Gestern waren wir mit unseren Freunden aus Kanada um den guten Kaffee und die köstlichen Süßigkeiten zu genießen. Der liebevoll eingerichtete Garten war trotz der Kälte ziemlich voll und die freundliche Bedienung kam schnell und bemühte sich sehr uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gest...

am 12. Mai 2013
astrokerl
-Ambiente

Personal ist bemüht wie immer und freundlich. Apfelsaft mit Leitungswasser für 5,10 Euro für 0,5l ist absolute Spitze am Graben. Macht sonst niemand. Der normale Apfelsaft kostet 2,80 Euro für 0,25 l, d.h. sie nehmen 2,30 Euro fürs spritzen. (in der Preisliste steht mit Sodawasser - was ich ...

ssw: Vielleicht weil man schmerzneurotisch ist?

11. Nov 2013, 10:19·Gefällt mir·Antworten

Warum wartet man bitte 45 Minuten auf eine Bedienung? Nach spätestens 5 wäre ich gegangen.

11. Nov 2013, 00:05·Gefällt mir·Antworten

Für mich hilfreich, denn so eine Abzocke darf man nicht unterstützen!

12. Mai 2013, 14:09·Gefällt mir·Antworten
am 22. April 2011
woloer

Bedienung total überfordert. Benötigte knapp 20 Minuten um alleine den Tisch abzuräumen.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
markus

Ich war heute im Segafredo und mein erster Eindruck war nicht so toll. Das Lokal war voll ich wurde freundlich hineingebeten. Die Bedienung war zu meinen Staunen sehr höflich und nett. Ich habe mir einen Cafelatte bestellt und ein kuchen dazu. Ich muss sagen die Cafe Preise sind sehr uebertrieben. Doch im großen und ganzen war ich zufrieden. Meine Kellnerin hieß Friena und hat mir meine Pause versüßt. Ich werde wieder mal vorbeischauen :-)

13. Feb 2013, 21:07·Gefällt mir·Antworten
conny

schlechten cappucino und espresso. unfreundliche italienische kellner!!!!! nie wieder..... bei segafredo am graben.!!!!!!!!!!!!!!

5. Jän 2013, 16:19·Gefällt mir·Antworten

War heute im besagten lokal und muss sagen, es war wie beschrieben. Wahrscheinlich lag es an diesem schönen Wetter und das soviele Leute an der Sonne waren. Die Bedienung wirkte leicht gestresst, um es mal vorsichtig auszudrücken.

26. Apr 2012, 19:25·Gefällt mir·Antworten
Segafredo Zanetti - Karte