Schließen X
Letztes Update von
Stammersdor.

Segafredo Zanetti

Am Graben 29
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks, Italienisch
Lokaltyp: Café
Segafredo Zanetti - WienSegafredo Zanetti - WienFotos hochladen

3 Bewertungen für: Segafredo Zanetti

am 6. Oktober 2013
Elena

Gestern waren wir mit unseren Freunden aus Kanada um den guten Kaffee und die köstlichen Süßigkeiten zu genießen. Der liebevoll eingerichtete Garten war trotz der Kälte ziemlich voll und die freundliche Bedienung kam schnell und bemühte sich sehr uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie hieß Leila. Kaffee war ganz lecker und das Panna Cotta hervorragend.Wir empfehlen das Lokal weiter und kommen gerne wieder! Lg

am 12. Mai 2013
astrokerl
-Ambiente

Personal ist bemüht wie immer und freundlich.
Apfelsaft mit Leitungswasser für 5,10 Euro für 0,5l ist absolute Spitze am Graben. Macht sonst niemand.

Der normale Apfelsaft kostet 2,80 Euro für 0,25 l, d.h. sie nehmen 2,30 Euro fürs spritzen. (in der Preisliste steht mit Sodawasser - was ich verstehen würde - aber sie verrechnen das auch wenn man gezielt mit Leitungswasser verlangt.)

Für mich Nepp, für den zu Rede gestellten Chef nur ein "Sie brauchen nicht mehr kommen".

ssw: Vielleicht weil man schmerzneurotisch ist?

11. November 2013 um 10:19|Gefällt mir|Antworten

Warum wartet man bitte 45 Minuten auf eine Bedienung? Nach spätestens 5 wäre ich gegangen.

11. November 2013 um 00:05|Gefällt mir|Antworten

Für mich hilfreich, denn so eine Abzocke darf man nicht unterstützen!

12. Mai 2013 um 14:09|Gefällt mir|Antworten
am 22. April 2011
woloer

Bedienung total überfordert. Benötigte knapp 20 Minuten um alleine den Tisch abzuräumen.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
markus

Ich war heute im Segafredo und mein erster Eindruck war nicht so toll. Das Lokal war voll ich wurde freundlich hineingebeten. Die Bedienung war zu meinen Staunen sehr höflich und nett. Ich habe mir einen Cafelatte bestellt und ein kuchen dazu. Ich muss sagen die Cafe Preise sind sehr uebertrieben. Doch im großen und ganzen war ich zufrieden. Meine Kellnerin hieß Friena und hat mir meine Pause versüßt. Ich werde wieder mal vorbeischauen :-)

13. Februar 2013 um 21:07|Gefällt mir|Antworten
conny

schlechten cappucino und espresso. unfreundliche italienische kellner!!!!! nie wieder..... bei segafredo am graben.!!!!!!!!!!!!!!

5. Jänner 2013 um 16:19|Gefällt mir|Antworten

War heute im besagten lokal und muss sagen, es war wie beschrieben. Wahrscheinlich lag es an diesem schönen Wetter und das soviele Leute an der Sonne waren. Die Bedienung wirkte leicht gestresst, um es mal vorsichtig auszudrücken.

26. April 2012 um 19:25|Gefällt mir|Antworten
Segafredo Zanetti - Karte