RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
35
30
Gesamtrating
35
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Segafredo Zanetti Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
08:00-24:00
Di
08:00-24:00
Mi
08:00-24:00
Do
08:00-24:00
Fr
08:00-01:00
Sa
08:00-01:00
So
09:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Segafredo Zanetti

Am Graben 29
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks, Italienisch
Lokaltyp: Café
Tel: 01 5335025
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Segafredo Zanetti

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. Oktober 2013
Elena
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Gestern waren wir mit unseren Freunden aus Kanada um den guten Kaffee und die köstlichen Süßigkeiten zu genießen. Der liebevoll eingerichtete Garten war trotz der Kälte ziemlich voll und die freundliche Bedienung kam schnell und bemühte sich sehr uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie hieß Leila. Kaffee war ganz lecker und das Panna Cotta hervorragend.Wir empfehlen das Lokal weiter und kommen gerne wieder! Lg

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 12. Mai 2013
astrokerl
3
1
1
-Speisen
-Ambiente
4Service

Personal ist bemüht wie immer und freundlich.
Apfelsaft mit Leitungswasser für 5,10 Euro für 0,5l ist absolute Spitze am Graben. Macht sonst niemand.

Der normale Apfelsaft kostet 2,80 Euro für 0,25 l, d.h. sie nehmen 2,30 Euro fürs spritzen. (in der Preisliste steht mit Sodawasser - was ich verstehen würde - aber sie verrechnen das auch wenn man gezielt mit Leitungswasser verlangt.)

Für mich Nepp, für den zu Rede gestellten Chef nur ein "Sie brauchen nicht mehr kommen".

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 11. Nov 2013 um 10:19

ssw: Vielleicht weil man schmerzneurotisch ist?

Gefällt mir
am 22. April 2011
woloer
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

Bedienung total überfordert. Benötigte knapp 20 Minuten um alleine den Tisch abzuräumen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von markus am 13. Feb 2013 um 21:07

Ich war heute im Segafredo und mein erster Eindruck war nicht so toll. Das Lokal war voll ich wurde freundlich hineingebeten. Die Bedienung war zu meinen Staunen sehr höflich und nett. Ich habe mir einen Cafelatte bestellt und ein kuchen dazu. Ich muss sagen die Cafe Preise sind sehr uebertrieben. Doch im großen und ganzen war ich zufrieden. Meine Kellnerin hieß Friena und hat mir meine Pause versüßt. Ich werde wieder mal vorbeischauen :-)

Gefällt mir
Segafredo Zanetti - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1020 Wien
2 Bewertungen
1150 Wien
0 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 22.04.2011

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK