Segafredo Zanetti Info
Hochpreisig

Segafredo Zanetti

Am Graben 29
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks, Italienisch
Lokaltyp: Café

3 Bewertungen für: Segafredo Zanetti

am 6. Oktober 2013
Elena

Gestern waren wir mit unseren Freunden aus Kanada um den guten Kaffee und die köstlichen Süßigkeiten zu genießen. Der liebevoll eingerichtete Garten war trotz der Kälte ziemlich voll und die freundliche Bedienung kam schnell und bemühte sich sehr uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie hieß Leila. Kaffee war ganz lecker und das Panna Cotta hervorragend.Wir empfehlen das Lokal weiter und kommen gerne wieder! Lg

am 12. Mai 2013
astrokerl
-Ambiente

Personal ist bemüht wie immer und freundlich.
Apfelsaft mit Leitungswasser für 5,10 Euro für 0,5l ist absolute Spitze am Graben. Macht sonst niemand.

Der normale Apfelsaft kostet 2,80 Euro für 0,25 l, d.h. sie nehmen 2,30 Euro fürs spritzen. (in der Preisliste steht mit Sodawasser - was ich verstehen würde - aber sie verrechnen das auch wenn man gezielt mit Leitungswasser verlangt.)

Für mich Nepp, für den zu Rede gestellten Chef nur ein "Sie brauchen nicht mehr kommen".

Letzter Kommentar von am 11. Nov 2013 um 10:19

ssw: Vielleicht weil man schmerzneurotisch ist?

am 22. April 2011
woloer

Bedienung total überfordert. Benötigte knapp 20 Minuten um alleine den Tisch abzuräumen.

Letzter Kommentar von markus am 13. Feb 2013 um 21:07

Ich war heute im Segafredo und mein erster Eindruck war nicht so toll. Das Lokal war voll ich wurde freundlich hineingebeten. Die Bedienung war zu meinen Staunen sehr höflich und nett. Ich habe mir einen Cafelatte bestellt und ein kuchen dazu. Ich muss sagen die Cafe Preise sind sehr uebertrieben. Doch im großen und ganzen war ich zufrieden. Meine Kellnerin hieß Friena und hat mir meine Pause versüßt. Ich werde wieder mal vorbeischauen :-)

Segafredo Zanetti - Karte

Bewertet am 22.04.2011