Freitag, 22. September 2017
Fußball Übertragungen
Meidlinger12

Chattanooga

Graben 29a
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Café

4 Bewertungen für: Chattanooga

am 5. April 2017
Dave

Über die Jahre leider zu teuer geworden, aber immer noch sehr sehr leckeres Essen. Die Kellner sind sehr freundlich, da fällt es auch viel leichter ein gutes Trinkgeld zu geben. Ein bisschen unangenehm ist die frage vom Kartenleser ob man doch Trinkgeld geben möge.

Letzter Kommentar von am 7. Apr 2017 um 00:59

War ja echt nur Spaß ... also ... Osterfrieden zwischen uns allen! :-)

Gefällt mir1Antworten
am 7. Jänner 2012
Feinschmecker123

Die Speisen sind ok, aber auch nicht mehr. Die Preise dafür sind angemessen und nicht viel höher oder niedriger als in andere ähnliche Lokale.
Beim Service hängt hier immer von dem jeweiligen Kellner ab, mal sehr guter Service, mal nicht so guter Service, deshalb auch nur eine 3 in der Bewertung.
Des Weiteren verdient das Chattanooga meiner Meinung durch seine Öffnungszeiten ein extra Plus, da doch recht viele Leute spät am Abend noch essen möchten und um die Uhrzeit dann noch ein anständiges Lokal mit warmer Küche zu finden ist echt nicht einfach! ;)

am 2. November 2010
eder

Ich bin relativ oft in der Inneren Stadt und gehe nach
dem shopping immer in dieses nette Lokal. Essen wie immer recht gut, aber das Personal wird immer
mieser.Ich bestellte eine Gulaschsuppe, da es um 12uhr30 kein Mittagsmenue mehr gab. Bekam die Suppe nach relativ langer Wartezeit leider ohne Gebäck. Verlangte dieses und nach 2x urgieren erhielt ich eine Semmel nach ca. 10 Minuten. daß die Suppe bereits kühl war ist klar. Eine Serviette gab
es weder zur Suppe noch zur Semmel. Urgierte auch diese. Daraufhin knallte mir der Kellner (im Raucherbereich) die Serviette auf den Tisch und meinte etwas lautstark, daß ich das auch netter sagen könnte.

am 12. Mai 2009
Marcelo

Ganz nettes Ambiente hier im Chattanooga. Gute österreichische Küche. Die Preise sind auch voll ok! Also für ein innenstadt Restaurant eigentlich sehr günstig.

Bedienung ist finde ich nicht die Beste, aber das kommt vielleicht vom Massen Tourismus der in diese Lokal geht.

Wenn man in der nähe ist, hunger hat und auf günstige Österreichische Küche Lust hat, dann kann man auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Letzter Kommentar von Unregistered am 26. Dez 2012 um 16:10

aha - sehr aussagekräftig