Nascha´s - Bistro Info
Stylish

Nascha´s - Bistro

Petersplatz 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International
Lokaltyp: Bistro

2 Bewertungen für: Nascha´s - Bistro

am 23. Februar 2014
tobias

Wir waren einfach neugierig , der Carlo Neumann ein junger Gerer
Schüler den wir schon vom Magdalenenhof ,Passage, sowie von der
Bergstation kennen macht seine Sache recht ordentlich !
Zum Lokal ein sehr trendiges Ambiente mit einer sehr jungen Crew sehr freundlich und aufmerksam.
Als Aperitiv wurde uns ein Glas Champagner gereicht, zum Gedeck ein wirklich ausgezeichnetes Olivenbrot .
Als Vorspeise entschieden wir uns für das Carpaccio mit den Shiitake Pilzen bei dem ja nicht viel falsch machen kann, als Zwischengericht wurde und das gebackene Ei gereicht ein Klassiker
des seit Jahren die Lisl Wagner Bacher sowie der Harald Riedl macht jedoch sollte man die Mayonnaise bei dieser Interpretation stark reduzieren bzw. ganz weglassen.
Als Hauptspeise wurde einerseits der Wolfsbarsch und andererseits
auf meinen Wunsch ein Wagyu Filet gereicht.
Der Wolfsbarsch cross auf der Haut gebraten so wie er sein soll einfach köstlich und das Filet sucht seinesgleichen in Wien !!!
Zum Abschluss nahmen wir eine Käsevariation, die Beratung erinnerte mich an die alten Zeiten im Steirereck wo Herr Schmid noch der Käsesommelier war, sehr kompetent.
Ach ja , die Weinkarte nicht übertrieben, bin mir jedoch sicher, dass sich jeder etwas nach seinem Geschmack etwas findet.

am 17. Februar 2014
simone

War heute das 1. Mal im Nascha’s und habe mir das Business Lunch um € 9,90 mitgenommen.
Die Tomatensuppe war geschmacklich gut, aber definitiv eine Packerlsuppe, die Penne mit Lachs und Spinat hätte mehr Salz vertragen. Die Portionsgröße war reichlich.
Im Erdgeschoss ist das Bistro mit ca. 20 Plätzen in eher bunten Farben, im Untergeschoss ist das größere Restaurant (welches aber nur abends geöffnet hat) in schwarz/weiß gehalten und verspiegelt. Weiters gibt es dort noch eine Bar.
Das Ambiente gefällt mir sehr gut, Service war gut (war ja nur Take away).

Nascha´s - Bistro - Karte

Bewertet am 17.02.2014