RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
45
40
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Nascha´s - Bistro Info
Ambiente
Stylish
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
08:30-21:30
Di
08:30-21:30
Mi
08:30-21:30
Do
08:30-21:30
Fr
08:30-21:30
Sa
08:30-20:30
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Nascha´s - Bistro

Petersplatz 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International
Lokaltyp: Bistro
Tel: 01 9255636
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Nascha´s - Bistro

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Februar 2014
tobias
46
2
6
4Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Wir waren einfach neugierig , der Carlo Neumann ein junger Gerer
Schüler den wir schon vom Magdalenenhof ,Passage, sowie von der
Bergstation kennen macht seine Sache recht ordentlich !
Zum Lokal ein sehr trendiges Ambiente mit einer sehr jungen Crew sehr freundlich und aufmerksam.
Als Aperitiv wurde uns ein Glas Champagner gereicht, zum Gedeck ein wirklich ausgezeichnetes Olivenbrot .
Als Vorspeise entschieden wir uns für das Carpaccio mit den Shiitake Pilzen bei dem ja nicht viel falsch machen kann, als Zwischengericht wurde und das gebackene Ei gereicht ein Klassiker
des seit Jahren die Lisl Wagner Bacher sowie der Harald Riedl macht jedoch sollte man die Mayonnaise bei dieser Interpretation stark reduzieren bzw. ganz weglassen.
Als Hauptspeise wurde einerseits der Wolfsbarsch und andererseits
auf meinen Wunsch ein Wagyu Filet gereicht.
Der Wolfsbarsch cross auf der Haut gebraten so wie er sein soll einfach köstlich und das Filet sucht seinesgleichen in Wien !!!
Zum Abschluss nahmen wir eine Käsevariation, die Beratung erinnerte mich an die alten Zeiten im Steirereck wo Herr Schmid noch der Käsesommelier war, sehr kompetent.
Ach ja , die Weinkarte nicht übertrieben, bin mir jedoch sicher, dass sich jeder etwas nach seinem Geschmack etwas findet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
am 17. Februar 2014
simone
47
6
6
2Speisen
5Ambiente
3Service

War heute das 1. Mal im Nascha’s und habe mir das Business Lunch um € 9,90 mitgenommen.
Die Tomatensuppe war geschmacklich gut, aber definitiv eine Packerlsuppe, die Penne mit Lachs und Spinat hätte mehr Salz vertragen. Die Portionsgröße war reichlich.
Im Erdgeschoss ist das Bistro mit ca. 20 Plätzen in eher bunten Farben, im Untergeschoss ist das größere Restaurant (welches aber nur abends geöffnet hat) in schwarz/weiß gehalten und verspiegelt. Weiters gibt es dort noch eine Bar.
Das Ambiente gefällt mir sehr gut, Service war gut (war ja nur Take away).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Nascha´s - Bistro - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1010 Wien
3 Bewertungen
1160 Wien
27 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.02.2014

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK