RestaurantTester.at
Do, 22. April 2021

tobias

tobias
Nachricht
Level 6

Mitglied seit

Jänner 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 6 (Silver)
47 Lokal Bewertungen
64 Fotos
2 Kontakte
39 Auszeichnungen

Über mich

Kritisch, auch verzeihend,Liebhaber von guten Restaurants sowie von einem guten Glas Wein jedoch" kein Etikettentrinker, auf Grund der liebe zu gutem essen betreibe ich sehr viel Sport und sammle Oldtimer

Lieblingslokale

Amador, La Bergola ,Noma etc

Lieblingsspeisen

International so wie Bodenständig

Lieblingsdrinks

Guter Wein ( Sassicaia)

Liebstes Urlaubsziel

Viele

32 Gefällt mir Stimmen für 18 Beiträge
126 Hilfreich Stimmen für 37 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

47
Lokal-
Bewertungen

3.83.63.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

97All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
6. April 2014
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Neugierig geworden auf Grund der unterschiedlichen Bewertungen des Lokals machten wir uns selbst ein Bild davon. Wir haben telefonisch am gleichen Tag reserviert, ich ersuchte um einen schönen Tisch... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. Februar 2014
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren einfach neugierig , der Carlo Neumann ein junger Gerer Schüler den wir schon vom Magdalenenhof ,Passage, sowie von der Bergstation kennen macht seine Sache recht ordentlich ! Zum Lokal ei... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
6. Oktober 2013
1090 Wien
Ragusa - Wien
Ragusa - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
5. Oktober 2013
1010 Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
5. Oktober 2013
1210 Wien
Gasthaus Stotzek - Wien
Gasthaus Stotzek - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
29. September 2013
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Bei unserm gestrigen Besuch wurden wir sehr herzlich empfangen, der reservierte Tisch entsprach unserer Vorstellung, nach dem Aperetiv wurde uns ein Gruß aus der Küche gereicht, die Vorspeisen waren e... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Lieber tobias, danke für die Bewertung, der ich gerne "hilfreich" gebe. Le Ciel ist ein langjähriger Liebling von mir; ich freue mich, daß es dort noch immer hervorragend zugeht. Vielleicht könntest Du ein wenig über die Rechtschreibung nachdenken, bevor Du postest? Das ist nicht essentiell, aber macht schon einen anderen Eindruck. Ich freue mich über weitere Bewertungen!

5. Okt 2013, 03:40·Gefällt mir

sind Sie sicher, dass Sie sich die gleichen Fotos ansehen ??

30. Sep 2013, 17:46·Gefällt mir

auf dem Foto sind 3 Stück Garnelen und kein Hummer oder?

29. Sep 2013, 21:25·Gefällt mir
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
29. September 2013
1010 Wien
Le Ciel - Wien
Le Ciel - Wien
Le Ciel - Wien
Le Ciel - Wien
Le Ciel - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
16. September 2013
1210 Wien
Strauch Heuriger - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
16. September 2013
2102 Hagenbrunn
Montelini - Hagenbrunn
 hat ein Lokal bewertet.
21. Juli 2013
2100 Korneuburg
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Ich kann leider keine Bewertungspunkte abgeben... die meine Enttäuschung zu Ausdruck bringt ! Ich besuche das Lokal bald 30 Jahre mit vielen Höhen und auch Tiefen, aber was beim letzten Besuch abgi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Was heißt der Fisch fängt immer am Kopf zum stinken an....

21. Jul 2014, 12:05·Gefällt mir

Der Fisch fängt immer am Kopf zum stinken an. Es ist wirklich sehr sehr schade, wenn man sieht, wie ein einstiges Top-Lokal den Bach runter geht. :(

21. Jul 2013, 17:53·Gefällt mir
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
6. Juli 2013
1030 Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
2. Juli 2013
1190 Wien
Pfarrwirt - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
1. Juli 2013
1210 Wien
Da Giovanni - Wien
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
30. Juni 2013
3512 Mautern
Landhaus Bacher - Mautern
Landhaus Bacher - Mautern
Landhaus Bacher - Mautern
Landhaus Bacher - Mautern
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
28. Oktober 2012
8625 TURNAU
 hat ein Lokal bewertet.
27. Oktober 2012
2500 Baden
SpeisenAmbienteService

Das Primavera mit seinem Patron Franz Pigel ist eine Institution er kümmert sich persönlich um jeden Gast fragt um die Richtung der Speisen verschwindet in der Küche und zaubert ein Feuerwerk an Köst... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Juli 2011
3483 FEUERSBRUNN
SpeisenAmbienteService

Leider muss ich für dieses Lokal eine neue Bewertung abgeben ! Wir haben und gestern nach einiger Zeit wieder entschlossen nach Feuersbrunn zu fahren, eine sehr freundliche Begrüßung wir wurden auf u... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das Limousin-Rind ist eine Rinderrasse, die aus der gleichnamigen Region Limousin in Frankreich stammt.

30. Mär 2012, 14:40·Gefällt mir1
waldschwein

limousin rind gemeint ? mit limousine angereist ?

30. Mär 2012, 13:50·Gefällt mir
Feinschmecker

Ihre Bewertung in Ehren, aber das klingt so, als hätte das Lokal mit Ihnen einen schwierigen Gast gehabt. Falls andere Leser das ebenso sehen, war Ihre ganze Mühe umsonst, da sich niemand an Ihrer Bewertung orientieren wird.

7. Mär 2012, 14:15·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
29. Mai 2011
2105 OBERROHRBACH
SpeisenAmbienteService

neugierig was sich im Goldenen Bründl getan hat besuchten wir leider bei schlechten Wetter das traumhaft gelegene Lokal in Oberrahrbach der Empfang war sehr freundlich als vorspeise nahmen wir den we... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. Jänner 2011
2103 Langenzersdorf
SpeisenAmbienteService

Ein typisches Landgasthaus, mit einer ausgezeichneten bodenständiger Küche ! Eine "echte Rindsuppe " mit Leberknödel und ein Schweinsbraten zum niederknien ! Nicht zu vergessen das Schnit... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
16. Jänner 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Urbanek Gerhard am Naschmarkt gehört so wie die Oper zu Wien ! Hervorragende Weine auch Glasweise sein Rostbeaf ist legendär (böse Zungen behaupten das Rezept ist vom Gerer) seine Auswahl an exklusi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Ich liebe dem Urbanek alle seine Sachen, aber mich nerven die Leute - völlig richtig: sehen und gesehen werden - die davorstehen und ihr Glaserl trinken oder ihren Schinken essen und im Winter ist es noch schlimmer, weil dann stehen die alle in dem winzigen Geschäft drinnen und man kann kaum hinein einkaufen.

1. Okt 2011, 16:24·Gefällt mir1
Unregistered

Der Urbanek hat wirklich die beste Ware. Hat aber nat. auch seinen Preis.

16. Jän 2011, 13:40·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
16. Jänner 2011
2201 Gerasdorf bei Wien
SpeisenAmbienteService

War gestern am abend zufällig in diesem Restaurant, als Vorspeise den gemischten Vorspeisenteller ( eine Kritik daran Liptauer u Pfefferoni haben auf diesen nichts verloren ) Hauptspeise Garnelen in... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

zweites Mal lieber nicht probieren. Wir haben mehrmals nochmal probiert-bringt gar nichts! Essen ist einfach nicht frisch. Da inzwischen zu wenig Gäste das Lokal besuchen!!!!!!!!!!!!!!

4. Mai 2014, 22:05·Gefällt mir

Auf jeden fall nochmals probieren. Wir sind in der Olive noch nie enttäuscht worden. Lg. GÜ

5. Nov 2012, 16:50·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
15. Jänner 2011
3464 HAUSLEITEN
SpeisenAmbienteService

Ein Wirtshaus so wie man es sich vorstellt ! Ein alter Familienbetrieb wo die Wirtshauskultur noch hoch gehalten wird, bodenständige Küche ohne firlefanz, zum empfehlen das Gulasch oder Nirndl mit H... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2011
1020 Wien
SpeisenAmbienteService

Von Wien nicht mehr weg zu denken ! ein gutes Budweisser mi einer knusprigen Stelze ein gedicht ! jedoch stimmt teilweise was Niki geschrieben hat, wenn du dort keinen kennst kann es zur enttäuschu... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

finde ich auch

14. Jän 2011, 20:23·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

War recht zufrieden mit dem Angebot essen gute Qualität, das Weinangebot hervorragend, das Ambiente mit dem Kellergewölbe gewöhnungsbedürftig das service flott und kompitent

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

man merkt dass dort die Kellner auf Umsatz arbeiten - das finde ich echt schade, wir werden nicht mehr hingehen! Für das Geld krieg ich in der innenstadt bessere Qualität und Service

27. Aug 2011, 21:58·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
3512 Mautern
SpeisenAmbienteService

Die beste Köchin Österreichs alles perfekt eine Frau Johanna die einen jeden Wunsch von den Augen ablest ich merke auch nach Jahren keinen Ermüdungen dass ist Kochkunst auf höchsten Niveau !

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Lieber Seveso ! normal kommentiere ich solche Aussagen nicht ! Da Du aber einer bist der bezweifelt dass jemand im Landhaus Bacher war, jedoch für sich in Anspruch nimmt das Ihm das Fabios zu teuer ist, mach ich mir mal einen Reim daraus ich sage mal wenn dir der Fabio zu teuer ist was machst Du dann bei der Bacher ? ? ich glaub Du warst weder dort noch da !! Liebe Grüße

12. Jän 2011, 15:50·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
1190 Wien
SpeisenAmbienteService

schade um dieses Haus ! was ist aus dem geworden ? lieber "POLDI" streng dich mehr an !!!!

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
XXX

das kann ich leider nicht bestätigen, dass in diesem Haus alles paßt! Sonntag nachmittag - einige Gäste - trotzdem schafft es der Kellner nicht seinen Job zu erledigen! Knappe 20 Minuten zu warten, um zu zahlen, ist schon ein Hammer. Das Essen ebenfalls unter jeder Kritik - die Erdäpfelsuppe ist eher wohl eine Rahmsuppe mit einer kleinen Kartoffel und viel zu groß geschnittenen und fettigem Speck. Nicht unbedingt mein Geschmack. Ich finde ebenfalls, dass man in diesem Haus sehr stark nachgelassen hat - mich sehen die dort als Gast so schnell nicht mehr!

18. Apr 2011, 12:03·Gefällt mir

Aus meiner Sicht, paßt in diesem Haus wirklich alles. Stimmungsvolles Ambiente mit Kachelöfen, ausgezeichnete Küche und ein sehr aufmerksames Service. Heurigenbesucher, was willst Du mehr?

18. Jän 2011, 12:36·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
1190 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein Geheimtipp !! Super Essen hohe Qualität !! und einen Traum von Rotwein !!

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
2102 Hagenbrunn
SpeisenAmbienteService

Ein sehr guter Heuriger mit einem wunderbarem Rostbeaf und einem schönen Buffet mit grosser Auswahl gute Weine empfehlenswert !

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
1210 Wien
SpeisenAmbienteService

Nettes empfehlenswertes Restaurant mit einem ausgezeichneten Service

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Hallo - das ist keine Lokalbewertung- das ist nichtssagendes Qua-Qua

11. Jän 2011, 19:18·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
1210 Wien
SpeisenAmbienteService

Lokal für mich subjektiv nur im Sommer besuchbar, jedoch längere Wartezeiten schöner Ausblick auf die Alte Donau, essen durchwachsen mit den Klassikern kann wenig passieren das Personal wie erwähnt a... Mehr

Gefällt mirKommentieren

47 Lokal Bewertungen

Mehr »

64 Fotos

Ragusa
Ragusa
Ragusa
Café Landtmann
Mehr »

0 Lokal Guides

tobias hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

39 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.