RestaurantTester.at
Di, 29. September 2020

tobias

tobias
Nachricht
Level 6

Mitglied seit

Jänner 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 6 (Silver)
47 Lokal Bewertungen
64 Fotos
2 Kontakte
39 Auszeichnungen
207 Check-Ins|7

Über mich

Kritisch, auch verzeihend,Liebhaber von guten Restaurants sowie von einem guten Glas Wein jedoch" kein Etikettentrinker, auf Grund der liebe zu gutem essen betreibe ich sehr viel Sport und sammle Oldtimer

Lieblingslokale

Amador, La Bergola ,Noma etc

Lieblingsspeisen

International so wie Bodenständig

Lieblingsdrinks

Guter Wein ( Sassicaia)

Liebstes Urlaubsziel

Viele

32 Gefällt mir Stimmen für 18 Beiträge
126 Hilfreich Stimmen für 37 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

47
Lokal-
Bewertungen

3.83.63.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

97All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
6. April 2014
Al Borgo
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Neugierig geworden auf Grund der unterschiedlichen Bewertungen des Lokals machten wir uns selbst ein Bild davon. Wir haben telefonisch am gleichen Tag reserviert, ich ersuchte um einen schönen Tisch er meinte er ist ziemlich voll aber er wird etwas machen. Wir wurden sehr freundlich vom Patron emp... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. Februar 2014
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Wir waren einfach neugierig , der Carlo Neumann ein junger Gerer Schüler den wir schon vom Magdalenenhof ,Passage, sowie von der Bergstation kennen macht seine Sache recht ordentlich ! Zum Lokal ein sehr trendiges Ambiente mit einer sehr jungen Crew sehr freundlich und aufmerksam. Als Aperitiv w... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
6. Oktober 2013
1090 Wien
Ragusa - Wien
Ragusa - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
5. Oktober 2013
1010 Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
5. Oktober 2013
1210 Wien
Gasthaus Stotzek - Wien
Gasthaus Stotzek - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
29. September 2013
Le Ciel
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
5 Fotos3 Check-Ins

Bei unserm gestrigen Besuch wurden wir sehr herzlich empfangen, der reservierte Tisch entsprach unserer Vorstellung, nach dem Aperetiv wurde uns ein Gruß aus der Küche gereicht, die Vorspeisen waren einerseits die gebratene Entenleber mit Kräuter-Obstsalat und andererseits gegrillte Garnelen mit Pic... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Lieber tobias, danke für die Bewertung, der ich gerne "hilfreich" gebe. Le Ciel ist ein langjähriger Liebling von mir; ich freue mich, daß es dort noch immer hervorragend zugeht. Vielleicht könntest Du ein wenig über die Rechtschreibung nachdenken, bevor Du postest? Das ist nicht essentiell, aber macht schon einen anderen Eindruck. Ich freue mich über weitere Bewertungen!

5. Okt 2013, 03:40·Gefällt mir·Antworten

sind Sie sicher, dass Sie sich die gleichen Fotos ansehen ??

30. Sep 2013, 17:46·Gefällt mir·Antworten

auf dem Foto sind 3 Stück Garnelen und kein Hummer oder?

29. Sep 2013, 21:25·Gefällt mir·Antworten
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
29. September 2013
1010 Wien
Le Ciel - Wien
Le Ciel - Wien
Le Ciel - Wien
Le Ciel - Wien
Le Ciel - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
16. September 2013
1210 Wien
Strauch Heuriger - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
16. September 2013
2102 Hagenbrunn
Montelini - Hagenbrunn
 hat ein Lokal bewertet.
21. Juli 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
7 Check-Ins

Ich kann leider keine Bewertungspunkte abgeben... die meine Enttäuschung zu Ausdruck bringt ! Ich besuche das Lokal bald 30 Jahre mit vielen Höhen und auch Tiefen, aber was beim letzten Besuch abging darf einfach nicht passieren. Wir haben für sechs Personen bestellt, der Tisch der uns zugewies... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Was heißt der Fisch fängt immer am Kopf zum stinken an....

21. Jul 2014, 12:05·Gefällt mir·Antworten

Der Fisch fängt immer am Kopf zum stinken an. Es ist wirklich sehr sehr schade, wenn man sieht, wie ein einstiges Top-Lokal den Bach runter geht. :(

21. Jul 2013, 17:53·Gefällt mir·Antworten
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
6. Juli 2013
1030 Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
2. Juli 2013
1190 Wien
Pfarrwirt - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
1. Juli 2013
1210 Wien
Da Giovanni - Wien
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
30. Juni 2013
3512 Mautern
Landhaus Bacher - Mautern
Landhaus Bacher - Mautern
Landhaus Bacher - Mautern
Landhaus Bacher - Mautern
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
28. Oktober 2012
8625 TURNAU
 hat ein Lokal bewertet.
27. Oktober 2012
Primavera
2500 Baden
SpeisenAmbienteService

Das Primavera mit seinem Patron Franz Pigel ist eine Institution er kümmert sich persönlich um jeden Gast fragt um die Richtung der Speisen verschwindet in der Küche und zaubert ein Feuerwerk an Köstlichkeiten auf den Tisch das seinesgleichen sucht. Mit einem Michelin Stern jedoch mit einer Haub... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Juli 2011
Mörwald Zur Traube
3483 FEUERSBRUNN
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Leider muss ich für dieses Lokal eine neue Bewertung abgeben ! Wir haben und gestern nach einiger Zeit wieder entschlossen nach Feuersbrunn zu fahren, eine sehr freundliche Begrüßung wir wurden auf unseren Platz geleitet. Es wurde um den Aperitif gefragt und die Speisekarte gereicht nach meiner F... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das Limousin-Rind ist eine Rinderrasse, die aus der gleichnamigen Region Limousin in Frankreich stammt.

30. Mär 2012, 14:40·Gefällt mir1·Antworten
waldschwein

limousin rind gemeint ? mit limousine angereist ?

30. Mär 2012, 13:50·Gefällt mir·Antworten
Feinschmecker

Ihre Bewertung in Ehren, aber das klingt so, als hätte das Lokal mit Ihnen einen schwierigen Gast gehabt. Falls andere Leser das ebenso sehen, war Ihre ganze Mühe umsonst, da sich niemand an Ihrer Bewertung orientieren wird.

7. Mär 2012, 14:15·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
29. Mai 2011
Goldenes Bründl
2105 OBERROHRBACH
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

neugierig was sich im Goldenen Bründl getan hat besuchten wir leider bei schlechten Wetter das traumhaft gelegene Lokal in Oberrahrbach der Empfang war sehr freundlich als vorspeise nahmen wir den weissen und grünen Spargel mit Garnelen war sehr schmackhaft die Suppe einmal Spargelcreme ( war nicht... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. Jänner 2011
Waldviertler Stuben
2103 Langenzersdorf
SpeisenAmbienteService

Ein typisches Landgasthaus, mit einer ausgezeichneten bodenständiger Küche ! Eine "echte Rindsuppe " mit Leberknödel und ein Schweinsbraten zum niederknien ! Nicht zu vergessen das Schnitzl mit einem hervorragenden Erdäpfel Salat !

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
16. Jänner 2011
Urbanek
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Urbanek Gerhard am Naschmarkt gehört so wie die Oper zu Wien ! Hervorragende Weine auch Glasweise sein Rostbeaf ist legendär (böse Zungen behaupten das Rezept ist vom Gerer) seine Auswahl an exklusiven Käse und Wurstwaren unerreicht, legendär das jour fix einmal in der Woche ein Pflichttermin den... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Ich liebe dem Urbanek alle seine Sachen, aber mich nerven die Leute - völlig richtig: sehen und gesehen werden - die davorstehen und ihr Glaserl trinken oder ihren Schinken essen und im Winter ist es noch schlimmer, weil dann stehen die alle in dem winzigen Geschäft drinnen und man kann kaum hinein einkaufen.

1. Okt 2011, 16:24·Gefällt mir1·Antworten
Unregistered

Der Urbanek hat wirklich die beste Ware. Hat aber nat. auch seinen Preis.

16. Jän 2011, 13:40·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
16. Jänner 2011
Die Olive
2201 Gerasdorf bei Wien
SpeisenAmbienteService

War gestern am abend zufällig in diesem Restaurant, als Vorspeise den gemischten Vorspeisenteller ( eine Kritik daran Liptauer u Pfefferoni haben auf diesen nichts verloren ) Hauptspeise Garnelen in Speckmantel auf Gemüse (der Speck bringt gar nichts wenn er um die Kruste gewickelt wird) war eher ... Mehr

Gefällt mirKommentieren

zweites Mal lieber nicht probieren. Wir haben mehrmals nochmal probiert-bringt gar nichts! Essen ist einfach nicht frisch. Da inzwischen zu wenig Gäste das Lokal besuchen!!!!!!!!!!!!!!

4. Mai 2014, 22:05·Gefällt mir·Antworten

Auf jeden fall nochmals probieren. Wir sind in der Olive noch nie enttäuscht worden. Lg. GÜ

5. Nov 2012, 16:50·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
15. Jänner 2011
Gasthaus Amstätter
3464 HAUSLEITEN
SpeisenAmbienteService

Ein Wirtshaus so wie man es sich vorstellt ! Ein alter Familienbetrieb wo die Wirtshauskultur noch hoch gehalten wird, bodenständige Küche ohne firlefanz, zum empfehlen das Gulasch oder Nirndl mit Hirn sowie die geröstete Leber, oder der sagenhafte Schweinsbraten mit warmen Krautsalat oder oder..... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2011
Schweizerhaus
1020 Wien
SpeisenAmbienteService
11 Check-Ins

Von Wien nicht mehr weg zu denken ! ein gutes Budweisser mi einer knusprigen Stelze ein gedicht ! jedoch stimmt teilweise was Niki geschrieben hat, wenn du dort keinen kennst kann es zur enttäuschung werden !! ich hatte nie probleme habe immer meinen platz und das über das trinkgeld brauchen wi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

finde ich auch

14. Jän 2011, 20:23·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

War recht zufrieden mit dem Angebot essen gute Qualität, das Weinangebot hervorragend, das Ambiente mit dem Kellergewölbe gewöhnungsbedürftig das service flott und kompitent

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

man merkt dass dort die Kellner auf Umsatz arbeiten - das finde ich echt schade, wir werden nicht mehr hingehen! Für das Geld krieg ich in der innenstadt bessere Qualität und Service

27. Aug 2011, 21:58·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
Landhaus Bacher
3512 Mautern
SpeisenAmbienteService
4 Fotos2 Check-Ins

Die beste Köchin Österreichs alles perfekt eine Frau Johanna die einen jeden Wunsch von den Augen ablest ich merke auch nach Jahren keinen Ermüdungen dass ist Kochkunst auf höchsten Niveau !

Gefällt mirKommentieren

Lieber Seveso ! normal kommentiere ich solche Aussagen nicht ! Da Du aber einer bist der bezweifelt dass jemand im Landhaus Bacher war, jedoch für sich in Anspruch nimmt das Ihm das Fabios zu teuer ist, mach ich mir mal einen Reim daraus ich sage mal wenn dir der Fabio zu teuer ist was machst Du dann bei der Bacher ? ? ich glaub Du warst weder dort noch da !! Liebe Grüße

12. Jän 2011, 15:50·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

schade um dieses Haus ! was ist aus dem geworden ? lieber "POLDI" streng dich mehr an !!!!

Gefällt mirKommentieren
XXX

das kann ich leider nicht bestätigen, dass in diesem Haus alles paßt! Sonntag nachmittag - einige Gäste - trotzdem schafft es der Kellner nicht seinen Job zu erledigen! Knappe 20 Minuten zu warten, um zu zahlen, ist schon ein Hammer. Das Essen ebenfalls unter jeder Kritik - die Erdäpfelsuppe ist eher wohl eine Rahmsuppe mit einer kleinen Kartoffel und viel zu groß geschnittenen und fettigem Speck. Nicht unbedingt mein Geschmack. Ich finde ebenfalls, dass man in diesem Haus sehr stark nachgelassen hat - mich sehen die dort als Gast so schnell nicht mehr!

18. Apr 2011, 12:03·Gefällt mir·Antworten

Aus meiner Sicht, paßt in diesem Haus wirklich alles. Stimmungsvolles Ambiente mit Kachelöfen, ausgezeichnete Küche und ein sehr aufmerksames Service. Heurigenbesucher, was willst Du mehr?

18. Jän 2011, 12:36·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Ein Geheimtipp !! Super Essen hohe Qualität !! und einen Traum von Rotwein !!

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
Wannemacher Josef
2102 Hagenbrunn
SpeisenAmbienteService

Ein sehr guter Heuriger mit einem wunderbarem Rostbeaf und einem schönen Buffet mit grosser Auswahl gute Weine empfehlenswert !

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
Tartufo
1210 Wien
SpeisenAmbienteService
5 Check-Ins

Nettes empfehlenswertes Restaurant mit einem ausgezeichneten Service

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Hallo - das ist keine Lokalbewertung- das ist nichtssagendes Qua-Qua

11. Jän 2011, 19:18·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Lokal für mich subjektiv nur im Sommer besuchbar, jedoch längere Wartezeiten schöner Ausblick auf die Alte Donau, essen durchwachsen mit den Klassikern kann wenig passieren das Personal wie erwähnt auf Grund des langen Weges oft überfordert wenn man Zeit hat kein Problem es gibt viele schlechtere ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
Il Mare
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Nettes Lokal bodenständig nicht abgehoben sehr gute Pizza !! Frische Salate alles in allem empfehlenswert !

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Ich glaub die silvia will verhindern, dass sie keinen platz mehr bekommt. Was konkret hat an den Nudeln nicht gepasst? Ich hab in diesem Restaurant bei wöchentlichem BEsuch seit über 2 Jahren noch nie danebengegriffen - bei nix!

15. Sep 2011, 17:44·Gefällt mir·Antworten
silvia

war sehr entäuscht!!! wurde so gelobt! aber leider absolut ungenießbar!!! nudeln niemals bestellen!!!

16. Jän 2011, 19:08·Gefällt mir·Antworten
adriano

nicht sehr italienisch, nudeln zerkocht und salat ur alt!!!kellner sehr gestresst!!! nicht empfelenswert

16. Jän 2011, 18:49·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
Buchingers Gasthaus
2122 RIEDENTHAL
SpeisenAmbienteService
4 Check-Ins

Wohin schnell am abend wenn man nicht in die Stadt fahren möchte und trotzdem ausgezeichnet essen will. Ein Anruf " gibts einen Platz Hr Walter? " für Sie immer, "wann net dann mach ma an !" Ausgezeichnetes Essen ( ich meide die Speisekarte lass mir nur empfehlen ) meinen Wein... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
Gasthaus Schödl
2011 Unterparschenbrunn
SpeisenAmbienteService

Ein Landgasthaus mit einer guten Bodenständiger Küche ein gepflegtes Bier und einem wunderbaren Weinkeller (Vinothek) mit ausgezeichneten Weinen von verschiedensten Winzern aus der Umgebung zum mitnehmen. wenn man in der Nähe ist sollte man unbedingt vorbeischauen ( es scheint die Zeit sei stehen ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
Grappino
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein Italiener urig so wie er sein soll, der Patron kocht selbst, vor den Gästen immer einen "schmäh" auf den Lippen frische Zutaten frische Speisen no na er kocht vor den Augen der Gäste gepflegte Weine ein lockeres Lokal wo man sich wohlfühlt und abschalten kann, auch nur bei einem achte... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
Drei Königshof
2000 Stockerau
SpeisenAmbienteService

Nettes Hotelrestaurant im Zentrum von Stockerau, gutes Essen und eine schöne Weinkarte

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Jänner 2011
Kardos
2000 Stockerau
SpeisenAmbienteService

nettes Lokal schöne Karte service flott jedoch eine schwache Weinkarte - einfach probieren

Gefällt mirKommentieren
Karin41

Ja stimmt ... gemütliches Lokal und Auswahl an Speisen sehr großzügig

1. Mai 2012, 11:29·Gefällt mir·Antworten

danke, jetzt kenn ich mich aus :D

5. Mär 2012, 16:25·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Schade das dieses Lokal so umgekrempelt wurde ! Essen noch immer gut, weinauswahl in ordnung, und der Chef immer sehr zuvorkommend, als alter Stammgast halte ich Ihnen die Treue.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2011
Pfarrwirt
1190 Wien
SpeisenAmbienteService
1 Foto25 Check-Ins

Nettes Restaurant, mit einem umtriebigen Rainer Husar der sich sehr bemüht, essen ist ok ambiente geschmacksache service oft tollpatschik ( kommt jedoch auf den Kellner/in an) die Preise sind in ordnung alles im allen ein sehr schöner abend !

Gefällt mirKommentieren

b3media--das Service ist unter jeder Kritik! Wäre interessant zu erfahren was denn da mit dem Service ist- was passiert ist?

8. Feb 2011, 14:06·Gefällt mir·Antworten
b3media

Ich war jetzt mit Kunden ca. 5 Mal beim Pfarrwirt essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als okay. Mich wundert immer, wie der Pfarrwirt überleben kann - der ist immer zu 70% leer. Zu den Stoßzeiten! Und ich weiß warum: das Service ist unter jeder Kritik! Ich habe beschlossen, nicht mehr hin zu gehen ... d

8. Feb 2011, 12:54·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
5. Jänner 2011
Da Giovanni
1210 Wien
SpeisenAmbienteService
1 Foto21 Check-Ins

nette pizzeria sauber und gepflegt, essen gut, bedienung freundlich jedoch des öfteren überfordert, die küche sollte beim bodenständigen bleiben und nicht zum experimentieren anfangen, denn dass ist meist in die hose gegangen ansonst empfehlenswert.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService
1 Foto1 Check-In

Ein wunderbarer Heuriger mit hervorragenden bodenständigen Essen gepflegte Weine und einer netten Atmosphäre ! leider hat er nur jedes 2 Monat offen

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. Jänner 2011
Beim Hannes
1210 Wien
SpeisenAmbienteService
3 Check-Ins

Leider wird man als Stammgast zur Gewohnheit ! Darum ist für einige Zeit abstinenz von diesem Lokal angesagt !

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. Jänner 2011
Danieli
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Durchwachsen, Antipasti gut, jedoch nicht so aufregend,dass ich vom Hocker falle Hauptspeise nahmen wir im Fabios ein da uns der Kellner trotz freier Tische keinen Platz zuwies.

Gefällt mirKommentieren

47 Lokal Bewertungen

Mehr »

64 Fotos

Ragusa
Ragusa
Ragusa
Café Landtmann
Mehr »

0 Lokal Guides

tobias hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

39 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von tobias vor.

0 Events (kommende)

tobias hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

207 Check-Ins (7 Master)

Tartufo
1210 Wien
Pfarrwirt
1190 Wien
Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info