Sa, 24. Juli 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Gasthaus Stotzek

Krottenhofgasse 51
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Hat schon verdammt viel gesehen der Stotzek vulgo Hirschvogel. Die letzten ... - Gasthaus Stotzek - WienDas Duroc Schweinderl sehr gut und der Beweis dass auch nicht selbst ... - Gasthaus Stotzek - WienSchomlauer mit Suchtpotential - Gasthaus Stotzek - Wien
Backhendlsalat, die Marinade ein Traum..... - Gasthaus Stotzek - Wien23.10.2019 - Gasthaus Stotzek - WienGnocchi hausgemacht, mit Schweinfilet und Bärlauchsauce, vom Feinsten! - Gasthaus Stotzek - Wien41 Fotos

am 7. Dezember 2017
Experte · Level 29

Das Gasthaus Stotzek gehört zu einen der Fixpunkten in Floridsdorf, wenn es um typische Wiener Gasthäuser mit ebensolcher Küche geht. Das Lokal befindet sich am Fuß des Bisambergs. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eigentlich nicht zu erreichen. Außer man nimmt einen Fußweg von über einen Kilo...

Lokalaußenansicht - Gasthaus Stotzek - WienAltwiener Backfleisch - Gasthaus Stotzek - WienGemischter Salat - Gasthaus Stotzek - Wien
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert7