Sa, 26. November 2022

Kärntner Ring 9, 1010 Wien
Grand Hotel
Küche: Französisch, Wiener Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
süßer Gruß aus der Küche Rosenschnee - Le Ciel - Wiensüßer Gruß aus der Küche Macarons - Le Ciel - Wiensüßer Gruß aus der Küche Rosenschnee - Le Ciel - Wien
Marillenschnaps - Le Ciel - WienCappuccino - Le Ciel - Wiendoppelter Espresso - Le Ciel - Wien48 Fotos

am 4. Dezember 2011
thaidog
Das Le Ciel ist ein tolles Lokal und wennn man einen besónderen Abend verbringen möchte, sicher auch zu empfehlen. Gegessen haben wir aber schon wesentlich besser. In diieser Preiskategorie ist die Dichte in Wien sehr hoch und das Le Ciel kann keineswegs mit Lokalen wie dem Mraz oder dem "St...Mehr anzeigenDas Le Ciel ist ein tolles Lokal und wennn man einen besónderen Abend verbringen möchte, sicher auch zu empfehlen. Gegessen haben wir aber schon wesentlich besser. In diieser Preiskategorie ist die Dichte in Wien sehr hoch und das Le Ciel kann keineswegs mit Lokalen wie dem Mraz oder dem "Steirereck im Stadtpark" mithalten. Wir aßen eine gute Suppe, einen guten Fisch und eine gute Nachspeise, aber eben alles nur gut. Jeder bilde sich selber seinen Meinung, aber wir fanden es eben nur mittelmäßig.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

hi, natürlich kann man in vielen lokalen in wien sehr gut essen, Anna Sacher ist ganz toll und nicht zu vergessen das RieGi, asiatisch das Patara, das Yohm. lLe Loft soll sehr gut sein, muß ich aber erst gehen. Wahrscheinlich gibt es noch viele sehr gute, aber das sind unsere Favoriten.

6. Dez 2011, 22:49·Gefällt mir
interessiert

welche lokale kann man den ausser mraz und steirereck noch besuchen? danke für die antwort

6. Dez 2011, 11:28·Gefällt mir

Wenns denn so genau sein soll, gerne: Das Service war ausgesprochen aufmerksam, unaufdringlich, gut in der Beratung, eigentlich perfekt... Die Suppe war eien Topinambursuppe, der Fisch ein Sardinenfilet, die Nachspeise ein winziges Törtchen mit Beeren.

4. Dez 2011, 13:29·Gefällt mir