Le Ciel

Küche: Französisch, Wiener Küche

Le Ciel

thaidog
am 4. Dezember 2011
Das Le Ciel ist ein tolles Lokal und wennn man einen besónderen Abend verbringen möchte, sicher auch zu empfehlen. Gegessen haben wir aber schon wesentlich besser. In diieser Preiskategorie ist die Dichte in Wien sehr hoch und das Le Ciel kann keineswegs mit Lokalen wie dem Mraz oder dem "St...Mehr anzeigenDas Le Ciel ist ein tolles Lokal und wennn man einen besónderen Abend verbringen möchte, sicher auch zu empfehlen. Gegessen haben wir aber schon wesentlich besser. In diieser Preiskategorie ist die Dichte in Wien sehr hoch und das Le Ciel kann keineswegs mit Lokalen wie dem Mraz oder dem "Steirereck im Stadtpark" mithalten. Wir aßen eine gute Suppe, einen guten Fisch und eine gute Nachspeise, aber eben alles nur gut. Jeder bilde sich selber seinen Meinung, aber wir fanden es eben nur mittelmäßig.

hi, natürlich kann man in vielen lokalen in wien sehr gut essen, Anna Sacher ist ganz toll und nicht zu vergessen das RieGi, asiatisch das Patara, das Yohm. lLe Loft soll sehr gut sein, muß ich aber erst gehen. Wahrscheinlich gibt es noch viele sehr gute, aber das sind unsere Favoriten.

6. Dez 2011, 22:49·Gefällt mir