Unkai SushiUnkai SushiUnkai Sushi
Hochpreisig
2008

Unkai Sushi

Kärntner Ring 9
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Grand Hotel
Küche: Japanisch, Asiatisch, Sushi
Lokaltyp: Sushi Bar, Restaurant
Tel: (1) 51580-9773Fax: (1) 5151313

4 Bewertungen für: Unkai Sushi

am 5. Juli 2012
Update am 4. November 2013
Apfeltester

Ich war vor einiger Zeit beim Brunch im Unkai (im 7. Stock), da ich sehr viel postives darüber gehört hatte. Leider hielt der Ruf nicht was er versprach.

ESSEN:
Das Sushi, welches man sich im Inneren von einem Stand, an welchem das Sushi mit Wunschfischen zubereitet wurde, holen. Außerdem gab es noch ein paar Platten mit Maki. Alles in allem war das Sushi zwar gut, aber ich habe auch schon besseres gegessen.

SERVICE:
Das Personal war freundlich, vergass aber auch das eine oder andere Mal etwas und wir mussten teilweise auch länger auf unsere Getränke warten.

AMBIENTE:
Wir saßen auf einer Terasse, mit schönem Ausblick und konnten trotz Regenschauer dort bleiben. Innen ist das Lokal modern, mit japanischem Einschlag eingerichtet.

FAZIT:
Obwohl das Sushi gut und der Service in Ordnung war, hätte ich mir um den Preis wesentlich mehr erwartet und deshalb wird man mich dort auch nicht mehr sehen, denn in Wien gibt es besseres Sushi auch günstiger.

am 20. März 2008
simone

Service leider absolute Niete, hat mein Essen vergessen. Ambiente minimalistisch karg. Die Kostproben die ich von meinen Freunden zugesteckt bekam, waren aber gut. Alles in allem für mich aber nicht weiterzuempfehlen.

Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert1
am 11. März 2008
lankwaifong

Kleine Sushi bar im Grand Hotel. Wirklich klein mit drei Tischen und der Bar. Das Sushi selbst war wirklich gut und die Qualität war auch OK, aber mit nur einem Kellner und einem vollen Lokal recht überfordert.
Das Ambiente ist mit den eher kalten Möbeln nicht so einladend. Wenn aber gerade nicht viel los ist und man nur einen schnellen und guten Happen möchte, durchaus zu empfehlen.

am 9. März 2008
wolf

die California Rolls waren ausgezeichnet, allerdings war ich vom gemischten Sushi etwas entäuscht, die Qualität ist hervoragend, geschmacklich doch eher neutral, kleines Lokal mit 3 Tischen und einer Bar, das Service noch etwas unbeholfen

Unkai Sushi - Karte

In 2 Lokal Guides gelistet

Bestes Sushi in Wien

besser etwas mehr bezahlen, alls schlabbrige Fischlappen ...

Sushi in Wien

Ob Running Sushi oder Sushi á la carte - hier werden Freu...

Bewertet am 09.03.2008