Schließen X
Lokalinhaber
upgyf

UP!grade your food

Mahlerstraße 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Web: www.up-gradeyourfood.com

8 Bewertungen für: UP!grade your food

am 15. Juli 2013
hallodriho

Waren das erste mal dort. Wurden super nett empfangen und die Wraps waren köstlich. Sehr zu empfehlen!

Bin heute vorbeigekommen um zu sehen, dass dieses Lokal anscheinend geschlossen ist :/

17. Jän 2015, 20:32·Gefällt mir·Antworten
am 3. Jänner 2013
WolfgangK3
-Ambiente
-Service

Wraps ? Ich habe eine Schwäche für gute Wraps und Burritos, deswegen wurde dieses neue UP! Konzept gleich einmal über die Onlinebestellung ausgewählt. Bei den Begriffen Hummus und Pesto ging mir mein Herz auf und ich musst unbedingt ein Wrap bestellen. Da wir zu dritt bestellten, hatten wi...

Servus Dominik, Vielen Dank für die Antwort, ich werde mich defintiv im Geschäftslokal einmal blicken lassen. Leider muss ich sagen, dass es einfach so ist, dass man Wraps getoastet meiner Meinung nach nicht über den Zustelldienst verschicken kann, da durch die Feuchtigkeit im inneren des Wraps und die knusprige Außenschicht eine sehr zähe Sache entsteht. Ich bin selber sehr Wrapfanatisch und werde definitv einmal das Geschäftslokal aufsuchen ;) LG

6. Mär 2013, 17:23·Gefällt mir1·Antworten

das muss ich bestätigen...habe beide Varianten schon getestet und direkt im Lokal schmeckts einfach besser. Da kann man zuschauen wie er gemacht wird und bekommt ihn frisch getoastet und schön knusprig. beim liefern nehm ich jetzt einfach immer einen wrap mit kaltem inhalt (tofu oder lachs), dann machts auch nichts wenns mal ein bisserl länger dauert. schmeckt auch kalt gut!

6. Mär 2013, 17:16·Gefällt mir1·Antworten
DominikUP!

Hi WolfgangK3, erstmal vielen Dank für deine ehrliche Kritik. Es ist extrem wichtig, dass uns Kunden über unseren Service die Meinung sagen damit wir eben diese Kriterien verwenden können um einen UPgegradeten Service anbieten zu können. Ich möchte nur kurz auf ein paar Punkte eingehen. 1) Eine Bestellzeit von 40 Minuten ist bei uns unter der von uns angegebenen Bestellzeit (45-60 Minuten) da wir ein relativ großes Zustellgebiet versorgen), folglich waren wir schneller als Versprochen :) 2) Die Größe: Es tut mir wirklich leid, dass dein WrUP anscheinend nicht nach unseren Vorstellungen gefüllt war. Im Normalfall haben die WrUPs eine wirklich gute Größe welche auch für Hungrige ausreichend ist. Wir werden hierauf noch mehr Augenmerk legen und ich Danke dir für diesen Input. 3) Zustellung / Qualität: Wahrscheinlich hast du über einen Essenlieferanten bestellt. Deshalb war das WrUP auch etwas teurer da dieser einen Aufschlag für seinen Service berechnet. Wenn du über unsere HP bestellst (up-gradeyourfood.com) kosten die WrUPs zw €5,50 und €5,80! Bezüglich der Qualität ist es meistens so, dass geliefertes Essen einfach nicht mehr der Qualität entspricht wie im Geschäftslokal. Wir sind sehr bemüht und arbeiten daran die Qualität möglichst Original getreu einzufangen und an unsere Kunden zu liefern. Kleine Einbußen sind aber nicht zu vermeiden. Eine Pizza in der Pizzeria schmeckt ja auch anders als zugestellt :) Danke jedenfalls nochmals für das Feedback und es würde mich sehr freuen wenn wir dir bei einer neuen Bestellung beweisen können, dass wir an uns arbeiten oder würde es auch sehr Begrüßen dich im UP! im 1 Bezirk begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Dominik

31. Jän 2013, 18:40·Gefällt mir5·Antworten
am 10. Juni 2012
ErwinR

Da ich schon mehrmals im UP! war, auch mit den Leuten dort gesprochen habe, kann ich ja auch mal meinen Senf dazu abgeben. Das Ambiente ist frisch, irgendwie "leicht", die Kombi weiß-orange-grün gefällt mir sehr gut, die Einrichtung ist chic mit Fantasie und liebenswert-originellen Details. We...

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke, magic, werde diese Wraps bei Gelegenheit probieren und dann hier darüber berichten.

20. Aug 2012, 22:53·Gefällt mir·Antworten

Schwedische wraps gibt es bei skaen auf der Margaretenstraße 56 um 3,40. Mögliche Füllungen: Lachs, Rentier, Shrimps, Krebsschwänze und dazu eine Sauce.

6. Aug 2012, 15:05·Gefällt mir1·Antworten

Ja...die Nordseewraps gibts in allen Filialen. Finde die Lachswraps dort ganz gut für zwischendurch.

5. Aug 2012, 12:44·Gefällt mir·Antworten
am 3. Juni 2012
glcoolj

erfrischend neues konzept, sehr nette mitarbeiter und ausgezeichnete wraps mit hochwertigen zutaten. sehr zu empfehlen.

Rima

Die wraps sind perfekt für die mittagspause! Sie schmecken sehr gut, man hat viele variationsmöglichkeiten und sie liegen nicht schwer im magen, so dass man danach ganz fit weiterarbeiten kann. Mein Favorit: Lachswrap mit Guacamole und Pesto (beide hausgemacht) - dieser wrap ist kalt.

Ich hab nichts mit dem lokal zu tun, ich war aber schon ein paar mal in meiner mittagspause dort weil ich das konzept und das essen wirklich gut finde. Die zutaten sind frisch, fast alles ist hausgemacht, also keine konservierungsmittel oder geschmacksverstärker und das ist echt schon ein mehrwert gegenüber anderen fastfood lokalen. Prinzipiell hab ich nichts gegen fastfood, mehr geht sich in meiner mittagspause oft nicht aus, nur ungesund sollte es nicht sein...

2. Jun 2012, 11:59·Gefällt mir2·Antworten
spargeltarzan

ist nix anderes als fastfood, sorry

2. Jun 2012, 10:47·Gefällt mir·Antworten

Es wäre wirklich nett wenn dieses Lokal endlich aufhören würde hier Eigenwerbung zu betreiben. Das ist lästig, lächerlich und unglaubwürdig.

2. Jun 2012, 08:27·Gefällt mir·Antworten
Otternase

Da ich gleich um’s Eck arbeite und immer auf der Suche nach Abwechslung bin, besuchte ich in meiner Mittagspause das derzeit hier von sämtlichen Bewertern hochgelobte UP!GRADE YOUR FOOD. Im vorderen Teil des kleinen, länglichen Lokals befindet sich eine gläserne „Ausschank“ und die Kassa. Etw...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich habe vor Kurzem vom Inhaber des Lokals (upgyf) eine persönliche Nachricht bekommen, in der er eine Stellungnahme zu meiner Kritik abgibt. Dass sich dies auf eine sehr professionelle, konstruktive und vor allem unbeleidigte Art und Weise geschehen ist, habe ich sehr positiv empfunden. DANKE! Trotzdem werde ich den schalen Verdacht nicht los, dass hier fast ausschließlich Leute bewertet haben, die in irgendeinem Nahverhältnis zu den Betreibern des UP!GRADE YOUR FOOD stehen. Dieser Eindruck entstand bei näherer Betrachtung der Facebook-Seite des Lokals ...

11. Jun 2012, 15:52·Gefällt mir2·Antworten

neben den ganzen nervenden 3-zeilern mit eigenwerbung wohl wirklich die erste ernstzunehmende Review.

4. Jun 2012, 10:04·Gefällt mir·Antworten
Tester

Hi, Ich arbeite beim Steffl und hab mir gestern, Do. in der Pause auch mal einen Wrap geholt, da mir eine Kollegin den Tipp gegeben hat. Mein Wahl: Chicken mit Curry und ohne Zwiebel. Den Preis von 5,50 finde ich Nicht günstig, aber ok. Der Wrap war ein Erlebnis. Ich kann da garnicht mit dem Vorposter übereinstimmen. Auch das Brot war knusprig und der Koch hat gemeint, dass sie die Saucen jeden Tag selbst machen. Es war nicht soo scharf, aber genauso wie ich es mag. Fazit: Werde sicher wieder hingehen!!!

1. Jun 2012, 22:36·Gefällt mir1·Antworten
KarenGourmet

Fantastisch! Habe schon alle Wraps durchprobiert - mein aktueller Lieblingswrap: Tofu Guacamole Pesto! Gesund schnell und günstig!und das Personal ist immer super nett! Geheimtipp!

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Testesser

hahaa...nein leider nicht :)

3. Jun 2012, 20:36·Gefällt mir·Antworten

Testesser: und, kriegt man für zwei Zeilen ein Bier?

3. Jun 2012, 19:09·Gefällt mir1·Antworten
Testesser

..habe gesehen dass sie auf ihrer facebook seite schreiben, dass man sie jetzt hier bewerten kann - darum wahrscheinlich so viele Kommentare in so kurzer Zeit...

3. Jun 2012, 16:49·Gefällt mir·Antworten
SvenM

Super Stimmung, jeder Bissen total lecker. Thumps UP!

thumPs?

1. Jun 2012, 00:32·Gefällt mir·Antworten