Fr, 26. Februar 2021

Patogh - WienPatogh - WienPatogh - Wien
Patogh - WienPatogh - WienPatogh - Wien8 Fotos

am 18. Dezember 2009
kritiker

Inhaber versucht, Gäste abzuzocken - verrechnet Getränke, die nicht konsumiert wurden und ein Vielfaches des in der Karte angeführten Preises für Wasserpfeife (60 statt 15 Euro!), mit der Begründung, dass ja nicht nur die Wasserpfeife, sondern auch eine Geschmackssorte gewählt wurde, welche halt ...

1 Kommentar
Buaeeehh!

Schaf-Gehirn. gedient mit der Zitrone.... gemeint ist wohl Schafshirn mit Zitrone serviert. Das kommt davon , wenn man diese dummen Uebersetzungsprogramme benutzt.

18. Dez 2009, 12:32·Gefällt mir
Größere Karte