Calvito

Mitglied seit Apr 2014

Caipirinha

Spanien

4.34.34

Calvito hat noch keine Fotos hochgeladen.

Calvito hat noch keine Guides erstellt.

21. Juli 2014
Einer meiner Lieblingsheurige in Strebersdorf. Top-Lage mit super Ambiente....es ist einfach etwas Anderes in den Weinbergen zu sitzen als in einem überfüllten Riesengarten. Außerdem finde ich ... MehrEiner meiner Lieblingsheurige in Strebersdorf.

Außerdem finde ich es super, dass man dort wie in einer richtigen Buschenschank, das Essen noch serviert bekommt und es gibt nicht das Standard-Heurigen-Essen. Der marinierte Graukas ist spitze.

Noch zu erwähnen die ausgezeichneten Weine. Schade, dass nicht sehr oft ausgsteckt ist
21. Juli 2014
Da die letzte Bewertung leider schon 1 Jahr zurück liegt habe ich mir gedacht ich muss etwas schreiben. 1. keine Bewertungen kann auch ein positives Zeichen sein, da meistens die Nörgler aktiver... MehrDa die letzte Bewertung leider schon 1 Jahr zurück liegt habe ich mir gedacht ich muss etwas schreiben.

1. keine Bewertungen kann auch ein positives Zeichen sein, da meistens die Nörgler aktiver sind wie die Lober.

2. weil ich ganz und gar nicht der Meinung meiner Vorgänger bin.

Ich war mit einer Freundin, und ich konnte keinen unfreundlichen Kellner sehen. Das Essen war Top-Qualität...obwohl das Lokal ausgebucht war mussten wir auch nicht lange warten. Mein Thunfisch rare wie bestellt und das Steak meiner Freundin ebenfalls.

Wir haben weder übermäßiges Schlagobers wie in vorigen Bewertungen gesehen...noch mussten wir auf unsere Getränke oder Essen warten.

Werden jederzeit gerne wieder ins Tuttendörfl gehen, da wir außerdem noch viele leckere Speisen auf der Karte gesehen haben, für die an diesem Abend kein Platz war.

Ich kann dem Kommentar von Stammersdorfer 100% zustimmen. Sowohl Küche als auch Service derzeit in Hochform, Location ohnehin sehr schön.

23. Jul 2014, 20:32·Gefällt mir

Ich bin in den letzten 25 Jahren immer wieder in unregelmäßigen Abständen Gast gewesen UND habe von/bis schon wirklich alles erlebt. Derzeit dürften der "GASS" wie er im Volksmund heißt, wieder eine Hochphase haben, wie ich erst kürzlich und mehrfach gehört habe. Die "Location" gefällt mir persönlich auch sehr gut, er hat nur immer wieder ein Hochwasserproblem, weil direkt an der Donau gelegen.

21. Jul 2014, 12:27·Gefällt mir2
23. April 2014
Ich weiß wir sind hier nicht in Spanien, aber wenn man Preise Wien- mit Spanien vergleicht...kostet hier das ganze Essen doppelt soviel. Ich hatte Sardinen, die überteuert waren,...ich hatte in ... MehrIch weiß wir sind hier nicht in Spanien, aber wenn man Preise Wien- mit Spanien vergleicht...kostet hier das ganze Essen doppelt soviel.

Ich hatte Sardinen, die überteuert waren,...ich hatte in Spanien noch nie Pesto über meine Sardinen, naja die waren sowieso fast wie Sardellen. El Coto, den man in Spanien eher als billig Wein anbietet wurde hier glasweise ausgeschenkt....zu 4-5 Euro das Glas. Dann hatte ich noch Pimientos de Padron, die waren gut, da kann man aber auch nicht viel falsch machen,.... zu den restlichen probierten Sachen würde ich sagen, dass sie gut waren, aber nicht geschmeckt haben wie in Spanien, das fällt aber vielleicht jemand auch nicht auf, der dort nicht gelebt hat...oder man muss die Speisen einfach "einbürgern" Allein 50 Euro Zech an einem Abend ist halt doch nicht wenig.

Ich werde weiter suchen nach einem authentischen Spanier.
23. April 2014
Zufällig entdeckt dieses spanische Lokal. Es gibt nur Speisen aus den Konserven und Wurstwaren die im Shop auch zum Verkauf stehen, daher hat mir die eine oder andere spanische Köstlichkeit gefehlt... MehrZufällig entdeckt dieses spanische Lokal. Es gibt nur Speisen aus den Konserven und Wurstwaren die im Shop auch zum Verkauf stehen, daher hat mir die eine oder andere spanische Köstlichkeit gefehlt. Aber die Sachen die es gab - Hut ab - einfach spitze und tolle Weine.
Servieren tun Spanier, das find ich auch schon mal super, nicht so wie in anderen spanischen Lokalen. Das ideale Lokal für ein Afterwork Glaserl Wein