Speisen
Ambiente
Service
41
38
43
Gesamtrating
41
11 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Al Borgo Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber
borgo

Al Borgo

An der Hülben 1
1010 Wien
1. Bezirk - Innere Stadt
Küche: Italienisch, Mediterran, Antipasti, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Lounge
Tel: 01 512 85 59
Web: www.alborgo.at

11 Bewertungen für: Al Borgo

Speisen
5
5
4
3
3
1
2
2
1
0
Ambiente
5
2
4
5
3
4
2
1
0
Service
5
6
4
2
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. April 2014
tobias
46
2
6
4Speisen
3Ambiente
5Service
1 Check-In

Neugierig geworden auf Grund der unterschiedlichen Bewertungen des Lokals machten wir uns selbst ein Bild davon. Wir haben telefonisch am gleichen Tag reserviert, ich ersuchte um einen schönen Tisch er meinte er ist ziemlich voll aber er wird etwas machen. Wir wurden sehr freundlich vom Patron ...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 17. Februar 2014
nostradamus
6
1
1
2Speisen
4Ambiente
2Service

Man müht sich ab, italienisches Flair durch die üblichen Phrasen zu schaffen, das Ganze wirkt jedoch etwas gekünstelt und unbeholfen. Das Service ist korrekt, aber vom Witz und Charme der gewohnten italienischen Gastfreundschaft weit entfernt. Ambiente sehr angenehm; dem Chef wäre aber ein Kurs f...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. August 2013
Pinky
17
5
7
2Speisen
4Ambiente
3Service

Mission Impossible: der Ventilator. Heißer Montagabend zu viert im Restaurant Al Borgo. Ohne Reservierung spazierten wir gestern zum Restauran Al Borgo. Da der Gastgarten nur aus 4 Tischen besteht, wurde uns ein schöner runder Tisch im Inneren angeboten. Ambiente innen wie aussen ist sehr nett...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert4

"älterer Herr" find ich nett :o)

6. Aug 2013, 12:03·Gefällt mir·Antworten

Ristorante Al Ventilatore.

6. Aug 2013, 09:32·Gefällt mir1·Antworten
am 27. Juli 2013
Billy23
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es herrschte ein nettes und wohlfühlendendes Ambiente. Das Essen ist einfach phänomenal und man schmeckt sofort, hier wird frisch und mit Leidenschaft gekocht. Wir waren zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal hier. Einfach Spitze und absolut empfehle...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. März 2013
Oranje
2
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Dem empfang und das Essen waren sehr gut. Frisch and gut, wie im Italien. RS

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. August 2012
iMAC
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

wir waren mit einer gemütlichen gruppe im lokal verabredet. ich kannte dieses lokal nicht. vom ambiente her eine mischung aus einer modernen und einer klassischen stilrichtung (sessel, bilder). carlo, der chef war uns stets mit rat und tat zur seite, jedoch nie aufdringlich. ich habe mich be...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir1Lesenswert

Herzlich Willkommen im Forum mit einem schönen Bericht! Gerry

9. Aug 2012, 10:28·Gefällt mir·Antworten
am 19. Juli 2012
gomzo53
4
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Bei Bestellung von Mineralwasser wurde eine Literflasche gebracht( bereits geöffnet, nicht erwünscht).Gutschein für 2.Hauptspeise wurde bei Bestellung erwähnt - bei Rechnung nicht abgezogen, erst nach Aufforderung. Wechselgeld (immerhin 8 Euro) wurde nicht retourniert und als Trinkgeld aufgefasst.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Könntest du das, bitte, etwas genauer schildern?

19. Jul 2012, 22:40·Gefällt mir·Antworten
am 10. Dezember 2011|Update 22. Dez 2011
Hartaberfair
55
6
11
4Speisen
4Ambiente
5Service

Das Al Borgo wurde uns als sehr gutes italienisches Restaurant empfohlen und ein solches ist es auch. Wir waren gestern zu viert dort. Da das Restaurant nicht das allergrößte ist, empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren. Insbesondere wenn man in einer größeren Gruppe dorthin geht. Wir waren...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir2Lesenswert
am 22. September 2011
sun2410
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Super Essen, guter Wein zu normalen Preisen. Mittagsmenü ist zu empfehlen

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 10. März 2011
Experte
Gastronaut
476
45
29
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wollen sie Urlaub in Italien machen, aber ihnen fehlt schlicht und einfach die Zeit um runter zu fahren? Dann schauen sie doch einfach im Al Borgo vorbei, denn hier wird der Urlaub auf den Tellern und in den Gläsern serviert! Unser Menü im Lokal mit der etwas seltsam klingenden Adresse "An...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
magic

Preise findest du hier: Link

22. Sep 2011, 13:53·Gefällt mir·Antworten
Neugierig

Was hat der Abend gekostet? Und wie war die Weinkarte? hört sich alles sehr lecker an ;)

10. Mär 2011, 21:45·Gefällt mir·Antworten
am 23. Jänner 2011
murdock
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Gehobener Italiener mit normalen Preisen und innovativer aber auch klassischer Küche. Tolle Desserts. Leider sind auch hier die AntiPasti-Wagen aus der Mode gekommen. Ich würde gerne vorher sehen, was auf den Vorspeisenteller kommt und auch die Größe der Portion bestimmen. Jedenfalls einj empfeh...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Al Borgo - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
11 Bewertungen

1010 Wien
13 Bewertungen

1220 Wien
0 Bewertungen

1230 Wien
10 Bewertungen

1050 Wien
0 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 23.01.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK