Speisen
Ambiente
Service
50
43
46
Gesamtrating
46
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Loca Info
Features
Gastgarten
Lieferservice
Catering, Partyservice
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
Want2711
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Loca

Stubenbastei 10
1010 Wien
1. Bezirk - Innere Stadt
Küche: International, Österreichisch, Wiener Küche, Vegetarisch
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Tel: 01 5121172
Web: www.facebook.com/bettereatbetter

3 Bewertungen für: Loca

Speisen
5
3
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. Oktober 2014
Ingunn
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

War vor einigen Wochen erstmals im Loca und war extrem begeistert vom Mittagsmenü, eine gute Auswahl an Speisen und ein guter Preis für reichliche Portionen. Hatte Cesar Salat, einer der ebsten den ich bisher gegessen habe. Leichtes cremiges Dressing in genau der richtigen Menge und knackfrischer...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sind Schnitzel und Schweinsbraten nicht auch bereits Retro? :-)

3. Okt 2014, 17:06·Gefällt mir1·Antworten

Ganz meiner Meinung. WadlbeisserSSW bedankt sich bei Wadlbeisser1977. Kann man nicht besser argumentieren!

3. Okt 2014, 15:53·Gefällt mir·Antworten

Ingunn: als Vielleser, Vielschreiber und Vielessengeher (im Schimanszky war ich auch selbst) kriegt man irgendwann mal den Riecher für allzu unfaire Töne. Bei deiner Bewertung über's Schimanszky haben die "Sensoren" Alarm geschlagen. Niemand will irgendjemandem seine Erfahrungen streitig machen oder in Abrede stellen. Aber sachlich nachvollziehbar sollte es schon sein. Wenn dann ein Lokal runtergemacht wird, weil es nur out-of-date, skurril (samt andern Gästen), retro usw. sein soll (und sich die ganze Abhandlung fast ausschließlich um das dreht...), während ein Lokal gleich um die Ecke himmelhochjauchzend wegen Hühnercurry und Caesar Salad (ist das echt der letzte Schrei???) hochgejubelt wird, dann soll man das schon auch kommentieren dürfen. Und nein - es gibt keine Regeln für die Bewertungen, es sei denn eine krasse Unsachlichkeit ruft den Admin samt Löchtaste auf den Plan. Aber man muss halt auch dann den Gegenwind akzeptieren, wenn man einem Lokal einen wenig schmeichelhaften Stempel aufdrückt.

3. Okt 2014, 15:38·Gefällt mir3·Antworten
am 24. September 2013
Want2711
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich mag das Konzept des Lokals. Extrem kompetenter Wirt. Das mittagsmenü ist jede Woche neu und zum lokal passend in low carb oder low fat oder local eingeteilt ... Die Abendkarte bekommt man nur am Abend :). Zu Mittag für Business sehr zu empfehlen ... Schnell, lecker... Werde es bald am Abend...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

Want2711, "Die Abendkarte bekommt man nur am Abend " jo do schau her gounz wos neichs!!

24. Sep 2013, 05:55·Gefällt mir·Antworten
am 12. September 2013
ergo4349
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Konzept: low carb, low calories, low fat - genau das , was meine Frau und ich brauchen. Liebevoll zubereitet, schön serviert. Aufmerksamer und rascher Service. Angenehmer Mix von bodenständiger und verfeinerter Küche. Wir werden sicher Stammgäste! Empfehlung.

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@ergo4349 Du kannst deine Ergänzungen übrigens auch oben in deiner Bewertung nachträglich ergänzen - in den Kommentar wird nach einiger Zeit niemand mehr hineinsehen. Hilfreich (für mich) wäre allerdings nicht die blosse Speisefolge, sondern eine nachvollziehbare Erklärung, weshalb du etwas als "herrlich" bezeichnest. Bei den Krautfleckerl ist mir der Zusammenhang mit "low carb" beispielsweise schwer verständlich, bestehen die Fleckerl selbst ja nur aus Kohlehydraten.

13. Sep 2013, 13:25·Gefällt mir·Antworten

Okay, da habe ich wohl ein bisschen zu wenig ausführlich begründet, wie ich zu der Spitzenbewertung komme: Nicht nur gesund, sondern äußerst wohlschmeckend. Z.B. Wunderbare Linsensuppe, Seesaibling mit Fenchelgemüse, geschmortes Kalbsbackerl auf Kichererbsen-Wasabipüree, herrliche Krautfleckerln, usw. Nicht zu vergessen - zum Thema bodenständig: Ein Wiener Schnitzel, wie es sein soll. Ich kann schlitzaugeseiwachsam und kuechenmeister nur empfehlen, es auszuprobieren. damit das Risiko nicht zu groß ist: am Mittwoch gibt es immer den so genannten "Wochenteiler" - ein sechsgängiges Menü um € 29,-.

13. Sep 2013, 10:00·Gefällt mir1·Antworten

low carb, low calories, low fat---klingt gesund, aber nicht wohlschmeckend ;)

12. Sep 2013, 23:58·Gefällt mir·Antworten
Loca - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1220 Wien
0 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1090 Wien
11 Bewertungen

1050 Wien
19 Bewertungen

1220 Wien
19 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 12.09.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK