Mo, 5. Dezember 2022

Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 3. Oktober 2014
Ingunn
War vor einigen Wochen erstmals im Loca und war extrem begeistert vom Mittagsmenü, eine gute Auswahl an Speisen und ein guter Preis für reichliche Portionen. Hatte Cesar Salat, einer der ebsten den ich bisher gegessen habe. Leichtes cremiges Dressing in genau der richtigen Menge und knackfrischer...Mehr anzeigenWar vor einigen Wochen erstmals im Loca und war extrem begeistert vom Mittagsmenü, eine gute Auswahl an Speisen und ein guter Preis für reichliche Portionen. Hatte Cesar Salat, einer der ebsten den ich bisher gegessen habe. Leichtes cremiges Dressing in genau der richtigen Menge und knackfrischer Salat. Danach Hühnercurry mit Basmatireis, ein Traum, man soll ja nicht lecker sagen aber es war extrem lecker. Nach diesen zwei Speisen war ich durch und durch zufrieden und glücklich und angenehm gesättigt aber nicht beschwert. Die Frische der Speisen und der Geschmack waren aussergewöhnlich gut und ich habe dieses Lokal gleich wärmstens weiterempfohlen. Besonders zu Mittag ist es nicht so voll und wirklich ein Schnäppchen. Am Abend ist es sehr gut besucht, zu Recht, wenn auch bei gehobeneren Preisen welche aber durchaus angemessen sind.
Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sind Schnitzel und Schweinsbraten nicht auch bereits Retro? :-)

3. Okt 2014, 17:06·Gefällt mir

Ganz meiner Meinung. WadlbeisserSSW bedankt sich bei Wadlbeisser1977. Kann man nicht besser argumentieren!

3. Okt 2014, 15:53·Gefällt mir

Ingunn: als Vielleser, Vielschreiber und Vielessengeher (im Schimanszky war ich auch selbst) kriegt man irgendwann mal den Riecher für allzu unfaire Töne. Bei deiner Bewertung über's Schimanszky haben die "Sensoren" Alarm geschlagen. Niemand will irgendjemandem seine Erfahrungen streitig machen oder in Abrede stellen. Aber sachlich nachvollziehbar sollte es schon sein. Wenn dann ein Lokal runtergemacht wird, weil es nur out-of-date, skurril (samt andern Gästen), retro usw. sein soll (und sich die ganze Abhandlung fast ausschließlich um das dreht...), während ein Lokal gleich um die Ecke himmelhochjauchzend wegen Hühnercurry und Caesar Salad (ist das echt der letzte Schrei???) hochgejubelt wird, dann soll man das schon auch kommentieren dürfen. Und nein - es gibt keine Regeln für die Bewertungen, es sei denn eine krasse Unsachlichkeit ruft den Admin samt Löchtaste auf den Plan. Aber man muss halt auch dann den Gegenwind akzeptieren, wenn man einem Lokal einen wenig schmeichelhaften Stempel aufdrückt.

3. Okt 2014, 15:38·Gefällt mir2