Loca Info
Stylish
Want2711

Loca

Stubenbastei 10
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International, Österreichisch, Wiener Küche, Vegetarisch
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal

3 Bewertungen für: Loca

am 3. Oktober 2014
Ingunn

War vor einigen Wochen erstmals im Loca und war extrem begeistert vom Mittagsmenü, eine gute Auswahl an Speisen und ein guter Preis für reichliche Portionen. Hatte Cesar Salat, einer der ebsten den ich bisher gegessen habe. Leichtes cremiges Dressing in genau der richtigen Menge und knackfrischer Salat. Danach Hühnercurry mit Basmatireis, ein Traum, man soll ja nicht lecker sagen aber es war extrem lecker. Nach diesen zwei Speisen war ich durch und durch zufrieden und glücklich und angenehm gesättigt aber nicht beschwert. Die Frische der Speisen und der Geschmack waren aussergewöhnlich gut und ich habe dieses Lokal gleich wärmstens weiterempfohlen. Besonders zu Mittag ist es nicht so voll und wirklich ein Schnäppchen. Am Abend ist es sehr gut besucht, zu Recht, wenn auch bei gehobeneren Preisen welche aber durchaus angemessen sind.

Letzter Kommentar von am 3. Okt 2014 um 17:06

Sind Schnitzel und Schweinsbraten nicht auch bereits Retro? :-)

am 24. September 2013
Want2711

Ich mag das Konzept des Lokals. Extrem kompetenter Wirt. Das mittagsmenü ist jede Woche neu und zum lokal passend in low carb oder low fat oder local eingeteilt ... Die Abendkarte bekommt man nur am Abend :).
Zu Mittag für Business sehr zu empfehlen ... Schnell, lecker...
Werde es bald am Abend testen und mehr bewerten.

Kommentar von am 24. Sep 2013 um 05:55

Want2711, "Die Abendkarte bekommt man nur am Abend " jo do schau her gounz wos neichs!!

am 12. September 2013
ergo4349

Konzept: low carb, low calories, low fat - genau das , was meine Frau und ich brauchen. Liebevoll zubereitet, schön serviert. Aufmerksamer und rascher Service. Angenehmer Mix von bodenständiger und verfeinerter Küche. Wir werden sicher Stammgäste! Empfehlung.

Letzter Kommentar von am 13. Sep 2013 um 13:25

@ergo4349 Du kannst deine Ergänzungen übrigens auch oben in deiner Bewertung nachträglich ergänzen - in den Kommentar wird nach einiger Zeit niemand mehr hineinsehen. Hilfreich (für mich) wäre allerdings nicht die blosse Speisefolge, sondern eine nachvollziehbare Erklärung, weshalb du etwas als "herrlich" bezeichnest. Bei den Krautfleckerl ist mir der Zusammenhang mit "low carb" beispielsweise schwer verständlich, bestehen die Fleckerl selbst ja nur aus Kohlehydraten.

Loca - Karte

Bewertet am 12.09.2013