Loca

Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal

Loca

Ingunn
am 3. Oktober 2014
War vor einigen Wochen erstmals im Loca und war extrem begeistert vom Mittagsmenü, eine gute Auswahl an Speisen und ein guter Preis für reichliche Portionen. Hatte Cesar Salat, einer der ebsten den ich bisher gegessen habe. Leichtes cremiges Dressing in genau der richtigen Menge und knackfrischer...Mehr anzeigenWar vor einigen Wochen erstmals im Loca und war extrem begeistert vom Mittagsmenü, eine gute Auswahl an Speisen und ein guter Preis für reichliche Portionen. Hatte Cesar Salat, einer der ebsten den ich bisher gegessen habe. Leichtes cremiges Dressing in genau der richtigen Menge und knackfrischer Salat. Danach Hühnercurry mit Basmatireis, ein Traum, man soll ja nicht lecker sagen aber es war extrem lecker. Nach diesen zwei Speisen war ich durch und durch zufrieden und glücklich und angenehm gesättigt aber nicht beschwert. Die Frische der Speisen und der Geschmack waren aussergewöhnlich gut und ich habe dieses Lokal gleich wärmstens weiterempfohlen. Besonders zu Mittag ist es nicht so voll und wirklich ein Schnäppchen. Am Abend ist es sehr gut besucht, zu Recht, wenn auch bei gehobeneren Preisen welche aber durchaus angemessen sind.

Sind Schnitzel und Schweinsbraten nicht auch bereits Retro? :-)

3. Okt 2014, 17:06·Gefällt mir