Ingunn

Ingunn
Mitglied seit Jul 2011

4.33.74

3. Oktober 2014
War vor einigen Wochen erstmals im Loca und war extrem begeistert vom Mittagsmenü, eine gute Auswahl an Speisen und ein guter Preis für reichliche Portionen. Hatte Cesar Salat, einer der ebsten den... MehrWar vor einigen Wochen erstmals im Loca und war extrem begeistert vom Mittagsmenü, eine gute Auswahl an Speisen und ein guter Preis für reichliche Portionen. Hatte Cesar Salat, einer der ebsten den ich bisher gegessen habe. Leichtes cremiges Dressing in genau der richtigen Menge und knackfrischer Salat. Danach Hühnercurry mit Basmatireis, ein Traum, man soll ja nicht lecker sagen aber es war extrem lecker. Nach diesen zwei Speisen war ich durch und durch zufrieden und glücklich und angenehm gesättigt aber nicht beschwert. Die Frische der Speisen und der Geschmack waren aussergewöhnlich gut und ich habe dieses Lokal gleich wärmstens weiterempfohlen. Besonders zu Mittag ist es nicht so voll und wirklich ein Schnäppchen. Am Abend ist es sehr gut besucht, zu Recht, wenn auch bei gehobeneren Preisen welche aber durchaus angemessen sind.

Sind Schnitzel und Schweinsbraten nicht auch bereits Retro? :-)

3. Okt 2014, 17:06·Gefällt mir

Ganz meiner Meinung. WadlbeisserSSW bedankt sich bei Wadlbeisser1977. Kann man nicht besser argumentieren!

3. Okt 2014, 15:53·Gefällt mir

Ingunn: als Vielleser, Vielschreiber und Vielessengeher (im Schimanszky war ich auch selbst) kriegt man irgendwann mal den Riecher für allzu unfaire Töne. Bei deiner Bewertung über's Schimanszky haben die "Sensoren" Alarm geschlagen. Niemand will irgendjemandem seine Erfahrungen streitig machen oder in Abrede stellen. Aber sachlich nachvollziehbar sollte es schon sein. Wenn dann ein Lokal runtergemacht wird, weil es nur out-of-date, skurril (samt andern Gästen), retro usw. sein soll (und sich die ganze Abhandlung fast ausschließlich um das dreht...), während ein Lokal gleich um die Ecke himmelhochjauchzend wegen Hühnercurry und Caesar Salad (ist das echt der letzte Schrei???) hochgejubelt wird, dann soll man das schon auch kommentieren dürfen. Und nein - es gibt keine Regeln für die Bewertungen, es sei denn eine krasse Unsachlichkeit ruft den Admin samt Löchtaste auf den Plan. Aber man muss halt auch dann den Gegenwind akzeptieren, wenn man einem Lokal einen wenig schmeichelhaften Stempel aufdrückt.

3. Okt 2014, 15:38·Gefällt mir2
3. Oktober 2014
Ein skurilles Lokal aus den 80iger Jahren, ein Relikt. Neu auf Delinski und in der Nähe der Kammeroper, Wildfokus, gute Kritiken, wenn auch lange her. Dachte mir das probieren wir. Ein echt skurill... MehrEin skurilles Lokal aus den 80iger Jahren, ein Relikt. Neu auf Delinski und in der Nähe der Kammeroper, Wildfokus, gute Kritiken, wenn auch lange her. Dachte mir das probieren wir. Ein echt skurilles Erlebnis, sehr Retro, die freundliche Dame im Service konnte uns leider keine Weinkarte präsentieren, das gibt es in diesem Lokal nicht. Rot gab es 1 Zweigelt, 1 Merlot, 1 Blaufränkisch. Merlot gibt es noch andere, kostet aber 70 Eur Flasche.... na gut, Zweigelt vom Feiler Artinger 2013 war ok. Essen war durchaus ok, allerdings angerichtet wie in den 80igern. Skurilles Publikum im fast leeren Restaurant, Mischung aus alten Stammgästen und Touristen denen man hier anscheinend Essen in Good old Europe präsentiert.
Auf alle Fälle fühlten wir uns wie im falschen Film und obwohl die Bedienung sehr freundlich war und das Essen irgendwie eh ok werden wir hier wohl nur mehr im Notfall einkehren. Komplett überholt in allen Belangen und ein Wunder wie dieses Lokal überleben kann.

Bertl2, bin kürzlich vorbeigefahren. Von außen sieht es beruhigend schlimm aus.

3. Okt 2014, 22:24·Gefällt mir

Ich muss wohl wieder einmal ins Weinhaus Sittl gehen. Hoffentlich ist es nicht "renoviert" worden.

3. Okt 2014, 22:00·Gefällt mir

kenne das lokal nicht und kann mir jetzt auch wirklich 0,000 darunter vorstellen! trotzdem danke und schönen tag noch!

3. Okt 2014, 21:43·Gefällt mir
5. Juli 2011
Gemütlich und herzlich mit exzellenter Küche und persönlichem Service. Freu mich drauf bei passendem Wetter endlich die schöne Terasse unterm Nussbaum zu testen.

Ingunn hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ingunn hat noch keine Guides erstellt.