So, 28. November 2021

Stubenbastei 10, 1010 Wien
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalaußenansicht 04/2019 - Bastei Beisl - WienGebackene Leber 04/2019 - Bastei Beisl - WienErdäpfel Vogerlsalat 04/2019 - Bastei Beisl - Wien
Alt Wiener Backfleisch 04/2019 - Bastei Beisl - WienGemischter Salat 04/2019 - Bastei Beisl - WienLeberknödelsuppe 04/2019 - Bastei Beisl - Wien31 Fotos

Gesamtwertung

am 27. April 2019

Seit sehr langer Zeit war das Bastei Beisl auf meiner To-Do Liste. Damals noch ohne Bewertung auf Rete. Erst heute haben wir es dorthin geschafft. Unser Termin im dritten Bezirk war früher beendet und so war ein Lokal gefragt welches schon ab 11:00 Küchenbetrieb hat. Da fiel mir das Bastei Beisl ...

Hilfreich9Gefällt mir8Kommentieren
am 21. Oktober 2018
Meidlinger12

Auf der Suche nach einem leistbaren Beisl im ersten Bezirk stießen wir auf das Bastei Beisl. Es ist eher Gasthaus als ein echtes Wiener Beisl. Der Touristenanteil ist ziemlich hoch, aber wir hörten auch einheimische Gäste plaudern. Öffentlich sind wir mit der U3 Stubentor + Fußmarsch hergekomm...

Zwiebelrostbraten Kleine Portion - Bastei Beisl - WienGebackener Rostbraten - Bastei Beisl - WienBastei Beisl - Wien
Hilfreich9Gefällt mir7Kommentieren