nostradamus

6 Lokal Bewertungen
0 Fotos
4 Auszeichnungen

Über mich

Genieße gerne schöne Stunden bei gutem Essen und Trinken in angenehmer Atmosphäre, da darf es auch mehr kosten, aber nur wenn sich das Gebotene dementsprechend darstellt

Lieblingslokale

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
23. April 2018
Gaststätte Pistauer

Reservierung ignoriert. Wir mussten in einem anderem Raum Platz nehmen, da man sich hier Änderungen vorbehält und (Friedhofs)Gesellschaften bevorzugt. Vom guten alten PISTAUER ist nur mehr der Name geblieben, alles andere hat stark nachgelassen. Fisch samt Beilage fettig; auch bei anderen Hauptspeis... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Den Kollegen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Nach 6 Jahren hat er es gerade mal auf 6 Bewertungen gebracht, die allesamt negativ sind. Auf solche Negativ-Restauranttester kann man gerne verzichten.

24. Apr 2018 um 17:11|Gefällt mir2|Antworten

Was für eine Frechheit, dass auf Menschen Rücksicht genommen wird, die gerade einen geliebten Menschen verloren haben.

24. Apr 2018 um 15:03|Gefällt mir|Antworten
23. April 2018
18. Jänner 2017
Alser Cafe

Im Nichtraucherbereich ist es nicht wesentlich besser als bei den Rauchern, da die Verbindungstür des Personals unentwegt offen steht. Und auf Hygiene scheint man hier ohnehin wenig Wert zu legen.

Gefällt mirKommentieren

Wenn man beim Essen nicht im Rauch sitzen will, heißt dass noch lange nicht, dass man die Raucher hasst! Ich kenne viele Raucher, die auch lieber im Nichtraucherbereich essen. Für die Bewertung selbst fehlt mir wieder mal ein Button von früher....

19. Jän 2017 um 12:59|Gefällt mir2|Antworten

Schade, dass manche Leute ihren Raucherhass nicht und nicht unter Kontrolle bekommen.

19. Jän 2017 um 12:07|Gefällt mir1|Antworten

Das sind die Bewertungen die man so liebt - so aussagekräftig, da kann man sich ein richtig gutes Bild machen ;-)

19. Jän 2017 um 09:55|Gefällt mir2|Antworten
18. Jänner 2017
17. Februar 2014
Al Borgo

Man müht sich ab, italienisches Flair durch die üblichen Phrasen zu schaffen, das Ganze wirkt jedoch etwas gekünstelt und unbeholfen. Das Service ist korrekt, aber vom Witz und Charme der gewohnten italienischen Gastfreundschaft weit entfernt. Ambiente sehr angenehm; dem Chef wäre aber ein Kurs für ... Mehr anzeigen

17. Februar 2014
1. August 2013
Café Konditorei Albrecht
2024302 Bewertungen

Mittagmenü geschmacklos, Seniorwirt meist in Hauspantoffel, im Inneren etwas unsauber, Kaffee gut, aber Preis zu hoch

1. August 2013
28. April 2012
Asia zum Liesingbach

Bei unserem Besuch im Asia-Restaurant zum Liesingbach waren die großen Frühlingsrollen, nur auf Bitten zu bekommen. Obwohl das Restaurant gut besucht war, wurde nicht mit der nötigen Voraussicht das Buffet betreut. Die knusprige Ente stand auch nicht zur Verfügung, nur die Nudeln auf denen sie liege... Mehr anzeigen

17 Kommentare|Zeige alle Kommentare
senf

ich denke denn Besucher ging es um das Sessel ziehen auf seinen Sitzplatz und sowas muss echt nicht sein egal wo, da ist schon die obsorge bei denn Eltern bzw. beim Betreiber zu suchen das er die Eltern darüber Informiert wenn sie sich nicht um ihre Kinder kümmern

14. Aug 2013 um 22:53|Gefällt mir|Antworten

eho bringt es auf den Punkt. Ich habe selbst einen 3-jährigen, und natürlich weiß ich alles, was Stephan dazu schreibt: das ist ein Kind, und auch die Laune und das Benehmen bei Kindern ist nicht voherhersehbar. Aber dann muss ich mich halt um mein Kind kümmern, es beschäftigen, dafür sorgen, dass es was für passendes zum Essen bekommt, usw. Der geschilderte Fall, dass Kinder wild Fangerles spielen, dabei andere Gäste belästigen während die Eltern ungestört weiterspeisen, das geht eindeutig nicht! Es handelt sich um einen klaren Fall von Rücksichtslosigkeit der Eltern den anderen Gästen gegenüber, und nicht um Kinderfeindlichkeit der sich gestört fühlenden.

4. Jän 2013 um 11:47|Gefällt mir7|Antworten
Stephan

nun - zu welchem Essen die Kinder mitgenommen werden dürfen aber immer noch Kinder und Eltern - und nicht Restaurantbesucher - entscheiden. Wir dürften uns einig sein, dass wohlerzogene Kinder anzustreben sind. Wir dürften uns weiters einig sein, dass es bei kleinen Kindern nicht in allen Situationen eine Erfolgsgarantie gibt. Somit bleibt unser Auffassungsunterschied über folgende Frage bestehen: Dürfen kleine Kinder mit ins Restaurant oder (Zitat: SSW) "gehören sie nicht in ein Restaurant und sollen besser zuhause bleiben".

4. Jän 2013 um 11:39|Gefällt mir|Antworten
28. April 2012

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

nostradamus hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

nostradamus hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von nostradamus vor.

0 Events (kommende)

nostradamus hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

nostradamus hat noch in keinem Lokal eingecheckt.