So, 1. August 2021
Ragusa Info

Ragusa

Berggasse 15
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Dalmatinisch, Mediterran, Kroatisch
Hausgemachter Feigenstrudel, fantastisch. - Ragusa - WienDas beste Grillgemüse to date. - Ragusa - WienGegrillte Calamari - Ragusa - Wien
"Peka", unter der Glocke geschmorter Kalbsbraten mit (fast) perfektem ... - Ragusa - WienBrot, lieb im Emailtöpfchen serviert - Ragusa - WienRagusa - Wien16 Fotos

am 31. Jänner 2020
adn1966
Experte · Level 25

Ein update, unser Besuch am 30.01.2020: Unser dritter Abend im Ragusa, der Zweite in diesem Monat. Die Bewertung bleibt gleich, auch heute eine tadellose Leistung in allen Belangen. Die Vorspeisen waren die Gleichen wie bei unserem letzten Besuch, der Oktopus-Calamari Salat ist einfach zu ...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert7
1 Kommentar

Eine schöne Bewertung, wir werden da auch mal einchecken.

31. Jän 2020, 18:13·Gefällt mir
am 17. Jänner 2020
adn1966
Experte · Level 25

Mehr als 6 Jahre ist es nun her, seit wir das feine Fischrestaurant Ragusa in der Berggasse besucht haben. Als Quasi Neo-Alsergrunder konnten wir das natürlich nicht so stehen lassen, also nichts wie hin. Die Anreise erfolgte mit Bim (zwei Stationen) und ein paar Meter zu Fuß die Berggasse hinunt...

Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert6
am 3. Jänner 2017
JohannesC

Immer wieder ein Genuss hier zu essen. Wir kommen schon seit Jahren gerne ins Ragusa,die Speisekarte wird oft erneuert und es gibt jetzt auch ein Mittagsmenü mit guter Auswahl und sehr günstig. Die Qualität ist hervorragend.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge