Do, 3. Dezember 2020

Strauch Heuriger

Langenzersdorferstrasse 50A
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Weingut
Strauch Heuriger - WienLokaleingang - Strauch Heuriger - WienAußenansicht - Strauch Heuriger - Wien
Eingangsbereich - Strauch Heuriger - WienNachspeise - Strauch Heuriger - WienRipperln mit Knoblauchsauce - Strauch Heuriger - Wien15 Fotos

am 16. Jänner 2015
Experte · Level 29

Der Heurige Strauch, mittlerweile von der dritten Generation betrieben, befindet sich in unmittelbarer Umgebung von einigen anderen Heurigenlokalen in Strebersdorf. Parkplätze sind in Lokalnähe zwar nicht sehr zahlreich vorhanden, es gibt jedoch einen Gemeinschaftsparkplatz von einigen Heurigen w...

Lokaleingang - Strauch Heuriger - WienAußenansicht - Strauch Heuriger - WienEingangsbereich - Strauch Heuriger - Wien
Hilfreich10Gefällt mir11Lesenswert10
1 Kommentar

Das triffts genau! HGL

16. Jän 2015, 10:19·Gefällt mir
am 3. Jänner 2011
tobias

Ein wunderbarer Heuriger mit hervorragenden bodenständigen Essen gepflegte Weine und einer netten Atmosphäre ! leider hat er nur jedes 2 Monat offen

Strauch Heuriger - Wien
Größere Karte