Di, 28. September 2021
Keine
tobias

Strauch Heuriger

Langenzersdorferstrasse 50A
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Weingut
Strauch Heuriger - WienLokaleingang - Strauch Heuriger - WienAußenansicht - Strauch Heuriger - Wien
Eingangsbereich - Strauch Heuriger - WienNachspeise - Strauch Heuriger - WienRipperln mit Knoblauchsauce - Strauch Heuriger - Wien15 Fotos

am 29. Mai 2021
InaHummel

Zwar jährt sich der Besuch bereits, blieb aber dennoch in guter Erinnerung! Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit waren zu einem runden Geburtstag geladen. Schon damals durfte im Inneren nicht geraucht werden und das gefiel mir ganz besonders. Raucher wurden an einen kleinen Stehtisch...

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
Langenzersdorferstrasse 50A, 1210 Wien