Mo, 19. April 2021
Beim Hannes Info

Beim Hannes

Lang Enzersdorfer Straße 56
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof
Außenansicht - Beim Hannes - WienFirmenschild - Beim Hannes - WienBeim Hannes - Wien
Surbraten mit Eräpfelknödel - Beim Hannes - WienSchweinsbraten mit Semmelknödel - Beim Hannes - WienParadeiser-Erdäpfelsalat - Beim Hannes - Wien15 Fotos

am 28. Oktober 2014
Experte · Level 29

Der Heurige „Beim Hannes“ befindet sich in unmittelbarer Umgebung von einigen anderen Heurigenlokalen in Strebersdorf. Parkplätze sind in Lokalnähen nicht sehr zahlreich vorhanden. Die Straßenbahnlinie 26 oder der Autobuslinie 32A sind ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Das Lokal liegt an einer Straß...

Hilfreich13Gefällt mir10Lesenswert8
am 27. Juni 2014
SilviaM2

sehr spezielles Lokal, Möbel seit Jahrzehnten zusammengetragen - und das ist einfach perfekt und einzigartig! Richtig zum Wohlfühlen, auch kleine Kuschelplätzchen für 2, schöner Gastgarten! Empfehlenswert!

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

alles klar, das war mir nicht bewusst, werde in Zukunft darauf achten!

30. Jun 2014, 13:44·Gefällt mir1

Wir hätten einfach lieber weniger Kurzbewertungen, dafür aber aussagekräftige Bewertungen. Welche Speisen und Getränke gibt es zu welchen Preisen? Raucher/Nichtraucherlokal? Behindertengerecht?

30. Jun 2014, 13:40·Gefällt mir3

Magic@ - zur Erklärung: habe mich neu an diesem Portal angemeldet und habe einfach versucht, die Lokale, welche ich in der letzten Zeit besucht habe, zu bewerten - ist das nicht erlaubt??? Aber wenn du keinen Wert auf meine Kommentare legst, dann ist es deine Sache! Weiterhin viel Spaß auf dieser Seite, die ich sehr sehr toll finde!

30. Jun 2014, 13:35·Gefällt mir
am 13. Oktober 2013
BONZO1

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes Wia schauts aus: Einer der urigsten Heurigen in Strebersdorf, alle Klischees werden befriedigt vom Karotischtuch bis zur eingebauten Weinpresse.Schöner Gastgarten im Innenhof. Speisen: Die Küche präsentiert sich mi...

Fleischknödel - Beim Hannes - Wien
Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

13. Okt 2013, 17:03·Gefällt mir
am 11. März 2013
petzinutschi

Kleiner aber feiner Heuriger. Besonders der Gastgarten ist sehr gemütlich. Die Inneneinrichtung ist sehr urig. Damit grenzt sich dieser Heurige eindeutig von den großen "Touristenheurigen" mit "Autobusabfertigungsambiente" ab. Bei vielen Gästen ist das Service manchmal ein wenig langsam und könn...

am 2. Oktober 2012
gabriele

Wir waren mit 25 Gästen dort, eine Feier hatten wir. Wir mussten mit unseren Gästen getrennt sitzen, da war die Unterhaltung nichts sehr gut möglich.

am 29. Dezember 2011
wokr

Unsere siebenköpfige Familie (zwischen 27 und 67 Jahre alt) hat sich ausgesprochen wohl gefühlt, es hat alles gepasst - wir kommen gerne wieder (auch einzeln)!

am 26. Dezember 2011
udsw

Wirklich vorzügiliche Küche, tolles Speiseangebot, offener Kamin, freundliche, lustige, schnelle Bedienung und wirklich eine runde Sache für unsere große Gesellschaft- Danke Wir sehen uns bald wieder:-)

am 9. Oktober 2011
Fair
Experte · Level 18

Ich bin immer gern beim Hannes, aber das maßlos mit Dekoration überfüllte Lokal muss man wollen. Man fühlt sich etwas eingeengt im Lokal. Die Kellner sind lieb, aber oftmals überfordert. Der Garten ist ein Traum! Wir sehen uns nächsten Sommer wieder!!! - Hoffentlich gibt es dann flottere Kellner...

1 Kommentar

Die Beschreibung trifft voll zu.

2. Okt 2012, 12:49·Gefällt mir
am 2. Jänner 2011
tobias

Leider wird man als Stammgast zur Gewohnheit ! Darum ist für einige Zeit abstinenz von diesem Lokal angesagt !

Meine Buschenschank und Heurigenbesuche

Buschenschank und Heurige die ich während meiner Rete Zeit bes...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 02.01.2011